Deutschland rüstet auf!

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 22.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2018 um 11:07) ist von Old_Surehand.

  • Ich persönlich habe nichts gegen Zuwanderung , solange sich die Zuwanderer benehmen, willig sind sich zu Intigrieren und anpassen!
    Als Gast benimmt man sich beim Gastgeber, das habe ich jedenfalls so gelernt

    So schauts aus. Ständig hört man hier in Deutschland man müsse "Rücksicht nehmen" und "Toleranz zeigen" und wenn mal wieder ein netter Zuwanderer eine Frau verprügelt und vergewaltigt hat heisst es "Er kenne ja unsere Gesetzte nicht und muss sich erst eingewöhnen". Da kommt mir der Kaffee hoch!


    Geh mal als Deutscher ins Ausland und benehm´ dich da so wie manch Zuwanderer hier bei uns, da bekommst du die volle Härte des Gesetztes zu spüren. Mach doch mal mit deiner Freundin in der Türkei Urlaub und geh mit der im Bikini in ´ne Moschee! Oder lauf in Ägypten im Bauchfrei-Top rum als Frau! ...da sieht du ganz schnell wie viel "Toleranz" und "Rücksicht" da genommen wird. Da interessiert es keine Sau ob du mit den Gepflogenheiten und Regeln vertraut warst. Ich muss mich wenn ich irgendwo zu Gast bin als Gast verhalten. Aber wie gesagt, das geht zu weit vom Thema weg und wird zu speziell/politisch auch wenn ich mich Stundenlang drüber auskübeln könnte. Ich denke dafür ist das hier aber weder der richtige Thread noch das richtige Forum.

    Fakt ist, unser Staat muss sich mal wieder mehr um das eigene Volk sorgen als um Europa und den Rest der Welt. Das eine muss das andere nicht ausschließen aber im Fokus sollte für unsere Politiker unser Volk stehen und wenn das eigene Volk mittlerweile immer mehr in Angst leben muss und sich die Vorfälle häufen die uns in unserer Angst bestätigen dann sollte man nicht mit Verboten und schärferen Auflagen für uns Deutsche antworten sondern man sollte klar darüber nachdenken was man tun kann damit sich die Bürger wieder sicherer fühlen auch ohne sich selbst zu "Bewaffnen".

    Da braucht´s dann auch gar keine Verbote mehr, denn so bequem ist es auch nicht ständig eine SSW bei sich zu tragen und permanent drauf zu achten dass sie niemand sieht. Wenn die Straßen wieder sicherer werden bleiben die SSW von ganz alleine zu hause.

    Luftdruck: Walther CP88 -- Diana Mod. 75 -- Diana Mod. 6
    Scheckschuß: Röhm RG89 -- Walther P99 Sondermodell "Commemorative for the Year 2000" (PTB637) -- Walther P99 (PTB-762) -- Zoraki 906 -- Zoraki 2918

    Einmal editiert, zuletzt von disto1978 (6. Februar 2018 um 22:45)

  • Fakt ist, unser Staat muss sich mal wieder mehr um das eigene Volk sorgen als um Europa und den Rest der Welt.

    Manchmal denke ich, in Berlin hat man eher Sorge vor dem eigenen Volk....

    Auf der ganzen Welt gibt es nichts schwächeres als Wasser. Doch in der Art, wie es dem Harten zusetzt, kommt ihm nichts gleich.

    Tao Te King
    Taoistisches Weisheitsbuch

  • naja. westberlin ist ja scon zu ddr zeiten ein sonderort für chaoten gewesen und linke .

    damals flohen totoalverweigerer ,also weder wehrdienst noch zivildienst, nach berlin und die stapelten sich dann da.

    auch die linken studentenunruhen hatten ihr zentrum in berlin.

    von adolf rede ich schon mal gar nicht.das ist zu weit weg.

    in berlin war immer ne sonderstimmung nach dem krieg,die man im eigentlichen bundesgebiet so nicht wiederfand.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Das ist das Problem,sobald Kritik an der Ausländerproblematik geäusert wird,gibt es mit der Nazikeule eine drauf.
    Da ist man als guter,angepasster Staatsbürger immer auf der sicheren Seite.

  • Meanwhile in Czech Republic:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (German language reportage)

  • Da man ja in kleiner Runde am Tisch mit Bier viel Philosophiert, mal eine Frage an euch.
    Ist es eurer Meinung nach schon zu spät zum Handeln oder wacht die Regierung bald mal auf und kann das schlimmste verhindern?
    Wo ist das Maß erreicht, wann gehen die "gesamten" Bürger auf die Straße, warum ist der deutsche so tolerant?
    Ich seh schon kommen das Deutschland im Jahr 2025 aussieht wie Ost Aleppo.

    LG
    Sascha

  • Die großflächige Bewaffnung der Bevölkerung kann nicht die Antwort auf die Ausländer- und Kriminalitätsfrage sein. Die Frage muss mit vernünftigen Gesetzen, die auch die sofortige Ausweisung von straffälligen Ausländern beinhaltet, beantwortet werden.

  • Zu den Zuwanderern bzw. Gästen:
    Klar sollten sich Gäste dem Zielort anpassen solange sie da sind.
    Nur wird wohl vergessen oder verdrängt, dass die sogenannten Gäste sich wohl nicht als Gäste sehen, sondern nicht daran denken jemals wieder
    in ihr Heimatland zurückzukehren. Daher wollen sie wohl auch hierzulande ihre Gepflogenheiten und Gewohnheiten so weiter ausüben.


    Solange der Großteil der Bevölkerung nach wie vor 1-2 mal im Jahr in den Urlaub fliegen kann, sich überlegen, wie sie nachbars Neuwagen übertrumpfen, sich überlegen ob sie lieber zum Italiener oder Griechen essen gehen, und sich darüber unterhalten, wer im "Dschungel" König wird, wird sich hier gar nichts ändern. Den Leuten geht es einfach zu gut.
    Erst wenn die Karre so richtig im Dreck liegt wird evtl mal darüber nachgedacht ob das alles so richtig war, was die letzten Jahre passiert ist. Aber dann kommt wohl mal wieder ein Wahljahr und es wird wieder erzählt erzählt erzählt......ändern wird sich nie was...

  • Wo ist das Maß erreicht, wann gehen die "gesamten" Bürger auf die Straße, warum ist der deutsche so tolerant?

    Der Michel ist nicht tolerant sondern schläft seit Jahren tief und fest und ansonsten macht er sich lieber gegenseitig platt, ein wir gibt es nicht.
    Mir fällt immer dazu dies hier ein.

    “Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
    Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.” (Napoleon Bonaparte) (1769-1821)

  • 'Das „Napoleon-Zitat“ stammt wohl nicht von Napoleon, sondern aus deutschnationalem Dunstkreis. Wissenschaftliche Belege für Napoleon als Zitat-Urheber fehlen bislang, werden aber gerne entgegengenommen.'
    Quelle: Die dummen Deutschen und Napoleon

  • Die Leute die ganz oben sind an der Spitze, oder Mengen an Geld besitzen, den geht es immer weiter gut.
    Entweder wird den ihr Zaun immer höher, die Bodyguards stärker oder die bauen sich ein Bunker und haben da ein schönes Leben.
    "Wir", die übrig bleiben müssen sehen wo wir bleiben und wie wir zurecht kommen.
    Frau Merkel fährt schön im dicken Mercedes umher, wohl behütet und mit verschlossenen Augen.

  • Der Michel ist nicht tolerant sondern schläft seit Jahren tief und fest und ansonsten macht er sich lieber gegenseitig platt, ein wir gibt es nicht.

    Es liegt nicht am "Michel",es liegt an den Gesetzen!

  • Und genau das, was da als Zitat Herrn Napoleon untergeschoben wird, zelebriert Herr pinkypetty doch gerade selbst, z. B. Zwietracht säen und sich untereinander würgen...

    Der Michel ist nicht tolerant sondern schläft seit Jahren tief und fest und ansonsten macht er sich lieber gegenseitig platt, ein wir gibt es nicht.Mir fällt immer dazu dies hier ein.

    DEN deutschen Michel gibt es tatsächlich auch nicht. Wer soll das sein?

    Aber wenn man sich vor dem Hintergrund dieses mehr als seltsamen "Napoleon-Zitates" einmal so richtig in Selbstmitleid zerfließen lassen kann und tiefe Trauer darüber empfindet, dass DER deutsche Michel noch viel blöder ist als gedacht und damit der eigenen - möglicherweise deutlich überlegenen - Intelligenz unwürdig ist, tja dann...

    Ein mir nicht persönlich bekannter Kerl, der seinen Mitbürgern - wie offensichtlich der Urheber des fragwürdigen "Napoleon-Zitates" - ähnlich wenig Wertschätzung entgegengebracht hat, verlebte seinen letzten Tag grießgrämig im Bunker und richtete sich dann selbst.

    Es liegt nicht am "Michel",es liegt an den Gesetzen!

    Es liegt nicht an den Gesetzen, sondern an deren nicht-konsequenten Anwendung.

    4 Mal editiert, zuletzt von TumberTambour (7. Februar 2018 um 10:11)

  • Und genau das, was da als Zitat Herrn Napoleon untergeschoben wird, zelebriert Herr pinkypetty doch gerade selbst, z. B. Zwietracht säen und sich untereinander würgen...

    DEN deutschen Michel gibt es tatsächlich auch nicht. Wer soll das sein?
    Aber wenn man sich vor dem Hintergrund dieses mehr als seltsamen "Napoleon-Zitates" einmal so richtig in Selbstmitleid zerfließen lassen kann und tiefe Trauer darüber empfindet, dass DER deutsche Michel noch viel blöder ist als gedacht und damit der eigenen - möglicherweise deutlich überlegenen - Intelligenz unwürdig ist, tja dann...

    Ein mir nicht persönlich bekannter Kerl, der seinen Mitbürgern - wie offensichtlich der Urheber des fragwürdigen "Napoleon-Zitates" - ähnlich wenig Wertschätzung entgegengebracht hat, verlebte seinen letzten Tag grießgrämig im Bunker und richtete sich dann selbst.

    Darüber kann ich nur schmunzeln. Außerdem lassen wir das,es führt zu nichts.

  • Einige machen sich sicher echt verrückt.
    Was hilft: Weniger Presse konsumieren und erstrecht die Presse, die angeblich dass berichtet, was die im TV nicht berichten wollen :D ... nach denen müsste schon das Chaos laufen und man sich rüsten.
    Auch die Rumhackerei auf den Flüchtlingen ist eine Sache die unser weichen Politik geschuldet ist.
    Ich finde auch schon, dass unser Staat mehr Kante zeigen müssten. Familiennachzug nur an Bedingungen wie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
    Allgemein müsste man den Migranten mehr Chancen geben zu arbeiten. Die, die es nicht wollen, und nach mehreren Versuchen in Arbeit zu kommen als nicht willig gelten, da müsste dann eine Heimatrückführung erfolgen.
    Und jetzt die Kurve zum Waffenthema:
    Was ist denn der Grund für Kriminalität? Im Normalfall Arbeitslosigkeit und Perspektivlosigkeit. Da haben wir auch genug Deutsche im Land, derer wir uns leider nicht durch eine Abschiebung entledigen könnten.
    Mal ehrlich: Hättet ihr lieber einen kriminellen Deutschen neben euch wohnen? Auch nicht. Daher sehe ich das Problem auch bei der Heranführung an den Arbeitsmarkt.

    Das bewaffen mit allerhand Zeugs bringt daher nur bedingt was. Den Idealfall, wo man sich gut verteidigen kann, wird es sicher nicht werden. Heimtücke und List zeichnen sich mehr und mehr ab. Wer dann die Hand an was auch immer hat, liegt schneller im eigenen Blut als das es ihm lieb ist.
    Soll natürlich nicht heißen, dass es auch meiner Sicht nichts bringt was da zu haben. Haben ist bekanntlich besser als brauchen.
    Nur man sollte sich nicht allzu sehr drauf verlassen. Denn je mehr es zu gesellschaftlichen Problemen kommt, desto mehr Probleme wirds nach sich ziehen.

  • Es gibt keinen Beweis dafür, das obiges Zitat von Napoleon stammt.
    Also ist bewusst oder unbewusst, eine Lüge verbreitet wurden.

  • Egal von wem es ist!
    Im großen und ganzen beschreibt es ziemlich genau den Zustand in diesem Land!

    Wo ist das Maß erreicht, wann gehen die "gesamten" Bürger auf die Straße, warum ist der deutsche so tolerant?

    Das wird man nicht erleben!
    Egal wofür Du in Deutschland auf die Straße gehst: Du hast immer mindestens 60% gegen Dich!
    Außer Du demonstrierst für etwas was dem "Mainstream" entspricht!
    Die Deutschen werden schon seit mindestens 70 Jahren zu einem uneinigen Haufen erzogen, da sie sich so besser lenken lassen!