Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.129 Antworten in diesem Thema, welches 859.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2024 um 08:07) ist von Isno.

  • Kein Problem. Ein bißchen Geld wär da, aber die Kumpels, mit denen ich meinen Spaß teilen könnte, fehlen noch.

    Die habe ich so gesehen auch nicht. Zumindest nicht ständig verfügbar...

    Aber hey, hier sind jede Menge Compadrez, mit denen ich schon kräftig Fun hatte...

    Und ich bin sicher, daß wir das nach diesem Coronafuck auch wieder haben werden.

    Und DU... wirst das dann auch.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich kenn da einen, der erst überredet werden musste auf die Ranch zu kommen :saint: so ein kleiner mit knapp 2 m länge :D

    ich bin sicher, so bald wir wieder was unternehmen dürfen, treffen wir uns, entweder in Pullman oder Amberg... und sei es nur für ein Weekend just for fun... :thumbsup:

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Ich kenn da einen, der erst überredet werden musste auf die Ranch zu kommen :saint: so ein kleiner mit knapp 2 m länge :D

    ich bin sicher, so bald wir wieder was unternehmen dürfen, treffen wir uns, entweder in Pullman oder Amberg... und sei es nur für ein Weekend just for fun... :thumbsup:

    Und da bin ich sowas von dafür :thumbsup:
    (wenn uns der Sö... dann wieder ins blauweisse Land lässt).

  • Nrgrtj... Wem sagst Du das...

    So langsam krieg ich Södbrennen,

    dauernd mit diesem bekifften

    Schnabelschoner runzulatschen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Kennt jemand eigentlich die MGC Winchester Modelle mit Platzpatronen?
    Die haben auch SAA, Remington oder Derringer z.B.

    Ja, das sind aber Zündplättchenpistolen und -Gewehre, also Modellwaffen, keine SSW für Platzer. Hab mich schon oft darüber geärgert bzw. den Import gescheut, außerdem sind die sackteuer.

  • Die "MGC Western Saddle Carbine" scheinen seit vielen Jahren nicht mehr hergestellt zu werden. Ein britischer Shop will für ein 1988er Exemplar satte 380 Euro. Dazu kämen dann noch Versand & Zoll...

    Danke dir "Bleikeller" - guter Tipp !!! :thumbsup:

    hatte ich zwar auch schon entdeckt gehabt, aber nicht als Kaufangebot erkannt ... :D
    Anfrage läuft, ist so gut wie bestellt - kostet dann so ca. 440 Euro - aber man gönnt sich ja sonst auch Alles! :rolleyes:

  • Danke dir "Bleikeller" - guter Tipp !!! :thumbsup:
    hatte ich zwar auch schon entdeckt gehabt, aber nicht als Kaufangebot erkannt ... :D
    Anfrage läuft, ist so gut wie bestellt - kostet dann so ca. 440 Euro - aber man gönnt sich ja sonst auch Alles! :rolleyes:

    Hier hast du noch ne Übersicht was die Verkaufen:
    MG-Pros Rifles

    Und die hier bieten auch regelmäßig Modelle an:
    Plugfirecapguns Western Models

    Und diese Winchester 73 hier ist gerade zu haben für 380 Euro, Patronen können auch noch auf Vorrat gekauft werden.
    Baujahr 1988 in gutem Zustand.
    MGC Winchester 73 Carbine


    Seit 7-8 Jahren hab ich die Seiten und die MGC Winchester Modelle auf dem Schirm und die Gewehre und Bestellungen hier kommen und gehen.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Hier ist eine Übersicht aller Wester Waffen, die die anbieten:
    https://www.mg-props.co.uk/wildwest.htm

    MG-Pros ist ein Spezialanbieter von Westernwaffen für Film und Theater.
    Alles SSW/Knall/Platzpatronen Waffen aus Metall mit Echtholz.

    Winchester Modelle
    Colt SAA .45 Modelle
    Colt SAA .45 Bisley
    Ruger .357 .44 Mag .22 Rim Fire
    S & W Schofield
    Colt Navy
    Remington
    Derringer

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Danke dir "Bleikeller" - guter Tipp !!! :thumbsup:
    hatte ich zwar auch schon entdeckt gehabt, aber nicht als Kaufangebot erkannt ... :D
    Anfrage läuft, ist so gut wie bestellt - kostet dann so ca. 440 Euro - aber man gönnt sich ja sonst auch Alles! :rolleyes:

    :thumbsup: Super! Wäre interessant zu erfahren, wie sie repetiert und welche "akustischen Effekte" ;) sie dabei produziert. Das Wort "Knall" traut man sich ja kaum noch auszusprechen. :rolleyes:

  • Das ist eine hiesige regionale Ausdrucksweise deren direkte wie indirekte komplexe ethno-soziologische Bedeutung nicht wirklich an Auswärtige vermittelt werden kann. Ich gelobe Besserung und werde versuchen, nur noch politisch-korrektes Hannoveraner Hochdeutsch zu verwenden.