Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.058 Antworten in diesem Thema, welches 836.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2024 um 21:11) ist von Jesse McCoy.

  • Für das Video gibt es eine Warnung.
    Für einige Nutzer unangemessen.
    Das könnte bei mir auch unter manchen Kommentaren stehen. :D

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Hallo ich habe mir auch so eine schöne Legend Cowboy Rifle gekauft.
    Hatte damals eine Lever Action short die auch mega war aber leider gibt es ja für diese Version überhaupt keine Ersatzteile mehr.
    Deswegen was neues außerdem mit den Patronen und dem Auswurf macht sie mega Spaß.
    Schieße mit Diabolos auf 9 Meter und bin voll begeistert.

    Siehe Schussbild. 1 Ausrutscher von meiner Seite.

    Also ich kann dieses Gewehr nur empfehlen.

    PPQ

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
  • Kennen wir uns schon?

    Falls nicht - fühle Dich aufgenommen in unseren Outlaw Chaos Club.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Schieße mit Diabolos auf 9 Meter und bin voll begeistert.

    Bislang war sie für mich uninteressant, da ich nur Versionen mit BBs entdeckt hatte.
    Gibts die tatsächlich für Diabolos und mit gezogenem Lauf?

    Danke und Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Bislang war sie für mich uninteressant, da ich nur Versionen mit BBs entdeckt hatte.Gibts die tatsächlich für Diabolos und mit gezogenem Lauf?

    Danke und Gruß
    Der Doc

    Nein, es gibt nur die BB-Version mit glattem Lauf. Aber man kann auch sehr gut Diabolos damit verschießen.

  • Na toll! Dann muss ich mich doch mal durch die Angebote der Händler wühlen.
    Hab die 7,5 Zoll SAA mit Diabolos. Die Hülsen sind ja unterschiedlich.
    Mein Kontostand bekommt gerade Schnappatmung. ;)

    Danke und Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Uff! Glück gehabt: "Zur Zeit nicht lieferbar"!

    Klamotten sind vollständig, Gürtel wird verlängert und Mantel passt noch.
    Stiefel scheinen eingegangen zu sein. ;(
    Bollman Stetson und Co. passen aber noch.

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Gürtel werden auch immer kürzer. :D;);(

    Gruß Play

    Die Reinigung der Tastatur stell ich dir in Rechnung! :D
    So ebbes machsch net no amol! Gell? ;)
    - Bier wegwisch -

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • das kann der doch garnet läse. :P

    Hano, no sott r´s lerna! Isch jo a Weltsproch! Gell?
    Griaßle noch Minga!

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Hano, no sott r´s lerna! Isch jo a Weltsproch! Gell?

    Der alte Hamburjer, ne net Homburjer sondern echt Hamburjer ist schon ganz ok das Telespiel.
    Denne hann ich in Dorschte zwee mol getroffe eh ne gesiehn, Loch hann ich dem kenns in de Pelz gebrennt. :P

    "Es treffe sich zwei Schützen, beide Tot" :P

  • Gürtel werden auch immer kürzer. :D;);(

    Gruß Play

    Hosen werden auch immer enger, die werden falsch gelagert.
    Die Hosen müssen waagerecht aufgehangen werden sonst werden sie
    länger und enger. 8o
    Falls die Hosen doch enger werden, liegt es an den fiesen Tierchen, die sie enger nähen
    und wohl auch die Gürtel kürzen, nennen sich "Kalorien". :rolleyes::S

    Gruß Otti

  • @Nosferatu2008:
    Du bisch koi Mingener. Sell isch klar!
    Aber bisch a gutr Kerl. Sell isch sichr!

    Otti208:
    Gürtel und Hosen gehen bei Benutzung generell ein.
    Scheint ein Naturgesetz zu sein. ;)

    Good n8!
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.