SSW oder PDP zur SV?

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 13.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. September 2017 um 18:15) ist von kai.

  • Romantisches Minensuchen auf den Golanhöhen bei Mitternacht soll ebenfalls hoch im Kurs stehen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Auf so etwas eine akkurate Antwort zu geben dürfte schwierig sein - daher, wo auch die Kerle herkommen, die ab und an Obdachlose zusammenstiefeln oder anzünden, Leute in den U-Bahn-Anlagen abziehen - oder gleich mal in die Gleise kippen... Und ja, auch in Deutschland gab und gibt es Gangs. Die kommen und gehen. In München beispielsweise war es Mitte der 80er ab und zu unangenehm. Inzwischen gibt es sogar Mädchenbanden, vor denen man sich in Acht nehmen sollte.

    Was darf´s denn sein?

    Schalldämpfer für meine 45er ACP Colt 1911

    Gut, ich bin hier raus. Die Bronx ist ein Schei* dagegen.

    Bronx ist mitlerweile sicher auser du demonstrierst gegen Clinton dann wirst du von Fanatischen Menschenrechts verteidigern drauf hin gewiesen das du keine Menschenrechte hast.

    Romantisches Minensuchen auf den Golanhöhen bei Mitternacht soll ebenfalls hoch im Kurs stehen...

    Dachte das Grenzshoping Nord / Süd Korea mitlerweile im Trend ist.

  • Gerüchteweise sollen erste Bewohner Ostdeutschlands in den Gazastreifen ausgewandert sein - wegen der geringeren Lebenshaltungskosten und weil sie sich dort sicherer fühlen. B-}

    "Ein jedes Problem durchläuft bis zu seiner Anerkennung drei Stufen: In der ersten wird es lächerlich gemacht, in der zweiten bekämpft, in der dritten gilt es als selbstverständlich." --Schopenhauer


    ;););)

    (gelegentlich mal auf die eigene Signatur gucken hilft vielleicht ... :thumbup: )

  • ;););)

    (gelegentlich mal auf die eigene Signatur gucken hilft vielleicht ... :thumbup: )


    Touché, da hat jemand aufgepasst :)

    Wobei ich das Problem,. das bei Ferenc (wahrheitsgetreu oder nicht, da bin ich immer noch am Zweifeln) durchschimmert, allerdings keineswegs lächerlich mache. Es *gibt* ein Problem mit Migrantenkrminalität in Deutschland, das ist völlig unstrittig.
    Ich bestreite aber, das es so groß ist, dass man sich heute nur noch in kugel- und stichsicherer Weste aus dem Haus trauen kann.
    Und man sollte sich stets selbst zur Ruhe ermahnen und sich vor jedem Generalverdacht hüten.

  • Es hört sich nun mal sehr eigenartig an wenn man liest das ein ganzes Bekantenumfeld angriffen ausgesetzt war. Da will auch niemand etwas dran lächerlich machen.

    Gewalt und Angriffe mehren sich immer mehr, es laufen immer mehr bekloppte auf den Strassen rum, und das Migranten meisttens involbiert sind als Angreifer , sollte man auch nicht bestreiten. Ist nunmal fakt und hat nichts mit Diskriminierung oder Rassismuss zu tun.

    Erst heute Abend war ich sehr nahe an solch extrem agressiver Auseinandersetzung mehrere Männer, überwiedend Migranten so das ich sofort die Strassenseite gewechselt habe und mich enternt habe.

    Die gibt mir aber immer noch keinen Grund , nun stark bewaffnet mit mehr oder minder effektiven Waffen rumzulaufen.

    Vieleicht ist es auch die Sichtweise wo Menschen haben die zum Glück nie solche Gewaltattacken erleben mussten, denn man kann so nur aus der Theorie her reden

  • Es geht nie nur 1nen Angreifer, selbst wenn es nur 2 sind sind es mehr als 2.

    Ich hab heute mal die jungen Leute gefragt von denen ich schon geschrieben habe wie das so ist wenn jemand von denen Stress oder Probleme haben sollte.
    Aktuell betrifft es bei mir 30 Personen, alle sind ständig mit den Smartphones online.
    Hat 1ner Stress schickt der ne Push-Nachricht an alle anderen "Hab Stress, bin da und da".
    Innerhalb von maximal 5 Minuten sind mindestens 8 weitere bei dem der vermeindlich Hilfe braucht, jede weitere Minute trifft ein weiterer ein.
    In 10 Minuten sind es also schon 14 Perrsonen.
    Die haben mir erzählt die trainieren das richtig, die Polizei oder die Feuerwehr mit Ihren Einsatzzeiten ist nix dagegen.
    Das sind wie schon geschrieben alles anständige Kerls, gab auch noch nie Probleme die von denen verursacht wurden.
    Nun ist das in einer kleinen Stadt mit ca. 10.000 Einwohnern.

    Nun stell Dir mal eine größere Stadt vor wo so ne Push-Nachricht gleichzeitig an 100 Leute oder mehr gesendet wird.
    So viele Magazine kannst du gar nicht mit Dir rumschleppen wie Du brauchen würdest.

    Abschließender Kommentar dazu:
    Mit der derzeitig herrschenden Gesetzeslage ist es ohne in Konflikt mit dem Waffengesetz zu kommen bzw. gegen dieses zu verstoßen nicht möglich sich effektiv gegen mehrere Angreifer zu wehren.
    Leider setzt bei diesen Leuten erst der Fluchtreflex ein wenn einer zusammen sackt und dabei rote Soße verteilt.

    Hört sich hart an, ist aber die Realität.

    Einmal editiert, zuletzt von Butika (9. September 2017 um 22:25)

  • Ist jetzt nicht persönlich, Butika...

    Aber was Du so verharmlosend als "junge Leute" bezeichnest, sind z.B. laut hiesiger Kriminalbeamter in der Masse jugendliche Gewaltkriminelle, die nichts anderes können und kennen, als eben nur Gewalt.

    Solche "jungen Leute" waren es, die meine Mädels umgehauen hatten und vergewaltigen wollten. Solche "jungen Leute" waren es, die andere aus unserer SV-Gruppe angriffen, umschlugen, zusammentraten und ausraubten. Solche "jungen Leute" waren und sind bundesweit überall für bösartige Gewalttaten verantwortlich.

    Ohne Dir, Butika, nahetreten zu wollen, entsetzt es mich, daß Du mit solchen Leuten auch nur ein Wort wechselst.

    Mit solchen Leuten redet man nicht, sondern man sperrt sie ein und schiebt sie ab. Überall auf der Welt, nur eben nicht in Dummdeutschland...

  • Ok, mit dieser Aussage hast Du eindeutig gezeigt welch geistig Kind Du bist.

    Die Leute die ich meine haben alle Familie die in Griechenland oder Italien festsitzt, teils noch Geld sparen um übers Meer zu fahren.
    Die die hier sind sind alle in psychologischer Behandlung und haben ihr Leben aufs Spiel gesetzt um hier her zu kommen.
    Die wollen ein friedliches und lebenswertes Leben und eine Zukunft für sich und die Familie die sie zum Teil seit mehr als 1 Jahr nicht mehr gesehen haben.

    Das hat mit denen die Du meinst rein gar nichts zu tun.

    So, ich bin raus, wird mir zu peinlich weiter in diesem Thread gesehen zu werden.

  • Aktuell betrifft es bei mir 30 Personen, alle sind ständig mit den Smartphones online.
    Hat 1ner Stress schickt der ne Push-Nachricht an alle anderen "Hab Stress, bin da und da".
    Innerhalb von maximal 5 Minuten sind mindestens 8 weitere bei dem der vermeindlich Hilfe braucht, jede weitere Minute trifft ein weiterer ein.
    In 10 Minuten sind es also schon 14 Perrsonen.
    Die haben mir erzählt die trainieren das richtig, die Polizei oder die Feuerwehr mit Ihren Einsatzzeiten ist nix dagegen.
    Das sind wie schon geschrieben alles anständige Kerls, gab auch noch nie Probleme die von denen verursacht wurden.

    Äh Sorry das Fällt in meiner 350.000 Einwohner Stadt unter Selbst Justiz. Stimmt sind Schneller als die Polizei aber das geht sehr schnell nach hinten los. In MA gibt es Stadtteile wo Deutsch fast gar nicht gesprochen wird. So die Leute dort sind nicht besser oder schlechter als andere nur wenn dein Smartphone-Ringclub da auftaucht kommt für jeden der Streßwehr 9 Anwohner die Gegen die sich formieren. So entstehen Straßenschlachten.

  • Ich hab nichts davon geschrieben das sich dann irgendwelche Prügeleien entwickeln.
    Es gibt auch Menschen die nicht sofort losprügeln sondern die Situation friedlich klären.

    Aber gut kommt immer drauf an wo man lebt oder sich entschieden hat leben zu müssen.

    ;)

  • ;););)

    (gelegentlich mal auf die eigene Signatur gucken hilft vielleicht ... :thumbup: )

    Okay, da hab ich Glück - Jason King lebt von dünnen Sprüchen...

    Und es ist völlig egal, wo diese Typen herkommen, ob von umme Ecke wie Oppa schon, oder aus Amarschderweltistan, Hinterdensiebenbürgen oder Verschwindibusch - hat jemand erst mal Gleichgesinnte und somit ein `Hobby´ gefunden, finden die auch Kniffe, darin effektiv zu sein - und wenn es nur die Konferenzschaltung auf dem Dreckshandy ist.
    Und wir wollen auch gleich mal festhalten, bevor hier wieder alle `Nazi!´ blöken - seit es beispielsweise bei einem Fußballspiel eigentlich zwei Ergebnisse gibt - das der Mannschaften und das der `Fanclubs´, weiß auch hier jeder: Ja, in Deutschland gibt es genug Knallchargen, die sich vor allem im Rudel gerne mal kräftig danebenbenehmen, da braucht man eigentlich keine Importe mehr...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ... Ja, in Deutschland gibt es genug Knallchargen, die sich vor allem im Rudel gerne mal kräftig danebenbenehmen, da braucht man eigentlich keine Importe mehr...

    Die möchte man auch gerne ausweisen, nur wohin? - Ist wohl doch nicht die Lösung.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Nein, hast du nicht. Andere wollen alle ausweisen, und ich stimme eigentlich dir vollkommen zu, dass die Deutschen Radaubrüder gar keine Ausnahme machen. Nur kann man die eben NICHT ausweisen, die sind ja schon zu hause. Und viele verschließen genau davor die Augen, das scheint "guter" Radau zu sein. Die von dir genannten Importe sind zweifelsfrei vorhanden, nur ist unsere Justiz derart schwerfällig, dass da kein vernünftiges Ergebnis rauskommt, wie auch bei den Deutschen.
    Oder einfach nur überlastet, weil jeder Nachbar wegen drei Unkrautpflanzen oder einem herabfallenden Apfel auf sein Grundstück einen Prozess anstrengen muss.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Das ist die andere Sache - anstatt mal den gesunden Menschenverstand zu benutzen, wird gleich mal vor den Khadi gezogen - als hätten die nicht schon genug zu tun. Und dann gibt´s zu allem Überfluss wieder ein paar saudumme Vorschriften mehr, wenn man Pech hat...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Was uns hier zu denken gibt:

    Wir sind früher nie (!!!!) von irgendwem angegriffen worden.

    Weder von Deutschen, noch anderen.

    Meine Mädels sind nächtens nie attackiert worden, und sie waren oft unterwegs, weil meine Partnerin und unsere Töchter in mehreren Vereinen aktiv waren.

    Die Arbeitskollegen und auch die Nachbarn kannten so etwas auch nicht.

    Das änderte sich hier ab 2016. Frappant und rapide. Mit dem großen Erstaufnahmelager und der dauerhaften Unterbringung von, wie es heißt, 3.000 Menschen aus Nahost. Eher mittlerweile das Doppelte...

    Ich bin kein Rechter, sondern total unpolitisch, und das gilt für alle hier in unserer Gruppe. Wir sind nämlich arbeitende Leute, und haben für solchen Blödsinn - und Politik ist Blödsinn - keine Zeit.

    Aber wer meine Familie zusammen haut, darf nicht erwarten, daß ich das gut heiße. Das gilt für die Täter... und für jene naiven Narren hierzulande, die solange zu denen freundlich sich, bis auch sie deren irrsinnige, kranke Gewalt zu spüren bekommen.

    Und noch was: Deutschland und seine Bürger waren und sind nicht das Sanatorium der Erde...

  • Nein, dies ist eher das Irrenhaus - so kommt es mir vor, wenn ich höre, daß beispielsweise Sanitäter vermöbelt werden, weil sie einem Verletzten helfen wollen und dabei von irgendwelchen Gichtls mit Handies gefilmt werden...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!