SSW oder PDP zur SV?

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 12.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. September 2017 um 18:15) ist von kai.

  • Ich hab nichts davon geschrieben das sich dann irgendwelche Prügeleien entwickeln.
    Es gibt auch Menschen die nicht sofort losprügeln sondern die Situation friedlich klären.

    Aber gut kommt immer drauf an wo man lebt oder sich entschieden hat leben zu müssen.

    Du nicht worauf ich hinaus will läßt sich an folgenden erklären. Im Stadtteil Neckarstadt gabs einen Brand Feuerwehr war schnell vor Ort trotzdem gab es Todesopfer. Als die Feuerwehr abzog geschah das unter Polizei Schutz. eine Woche später gabs wieder einen Brand nur diesmal hatten die scharfmacher auf der türkischen Seite die Leute so angeheizt das diesmal die Feuerwehr niemand retten konnte und als N... beschimpft wurden.
    Es wird leider immer davon ausgegangen das nur Deutsche Fremdenfeindlich agieren, gerade bei einer anderen Religionsgruppe ist beleidigendes und provozierendes Intolerantes Verhalten Gang und gebe. WIe bei uns eine kleine Gruppe die für große Probleme sorgt.

  • Vorfall vor 4 Tagen in Frankfurt...

    «Es scheint mittlerweile keine Hemmschwellen mehr zu geben, auch Rettungsdienst- und Feuerwehrkräfte anzugreifen oder massiv an ihrer Tätigkeit zu hindern», kritisierte der Landesverband der Deutschen Feuerwehr-Gewerkschaft. Offensichtlich müssten Einsatzkräfte künftig mit Stich- und Schusswesten ausgerüstet werden, sagte der Landesgruppenvorsitzende Sven Janneck. «Es scheint, dass die Gewaltspirale sich stetig weiter nach oben dreht.»


    http://m.fnp.de/rhein-main/bla…rt25945,2758938

    GmbH

  • Hat 1ner Stress schickt der ne Push-Nachricht an alle anderen "Hab Stress, bin da und da".


    ja, so was hab ich hier letztens bei uns in der Region auch gelesen, im angrenzenden Süd-Niedersachsen, da sagte die Polizei, dass nach einem Streit zwischen zwei (!) Männern in der Göttinger Innenstadt "innerhalb kürzester Zeit eine unüberschaubare Anzahl" von 'Unterstützern' vor Ort war : "Die Polizei geht von 200 bis 250 Beteiligten aus. Syrer und Libanesen seien aufeinander losgegangen. Die Polizei bezeichnete die Stimmung als „extrem aufgeheizt, lautstark und aggressiv“." (Hessisch Niedersächsiche Allgemeine, 14.08.2017)

    so groß ist Göttingen aber gar nicht mal, also ist ja eigentlich keine "Großstadt" in dem Sinne ...