Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 978.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Na ja, ich werde vielleicht ein paar VL zum verhandeln mitbringen, da ich meinen Bestand etwas reduzieren will.. z.B. eine Tryon, eine schöne Long Rifle, evtl. noch eine Parker of London von Ardesa in Stein...

    flupp: ich hab leider nur nen defekten SEACOMAIR 80E21/3Wallther Kompressor rumliegen. der bringt nur noch 100bar von 300.... wenn Du mal wen weist, der die Armaturen und den Kompressor haben will, den Motor und das Gestell behalte ich

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • ich hab leider nur nen defekten SEACOMAIR 80E21/3Wallther Kompressor rumliegen

    Warum reparierst du Ihn nicht.
    Meistens ist das nur eine Kleinigkeit.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Versteh ich erstmal auch nicht, wäre doch sicher ein lohnenswertes Teil. Vor allem kommt er jetzt damit raus, wenn ich mir schon einen gekauft habe :thumbdown:
    Aber vielleicht ist das Ding ja wirklich nicht zu retten.
    Nützt mir auch nicht wirklich was, ich brauch´ erstmal ´ne Flasche, weil meine gewissenloserweise kassiert wurde.

    Super, Major, kannst Du die vielleicht in Bielefeld mitnehmen, und am Sonntag wieder zurückbringen?

    Obwohl... sone große Buddel kostet sicher immens viel Flaschengeld... :alc:

  • Hier nun eine Flasche mit'ner Frage...

    Dies alles nimmt nun ja schon erfreulich konkrete Dimensionen an.

    Wann aber soll ich morgen dann paratstehen?

    Wäre schon günstig, da einen Anhaltspunkt zu haben...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das kann warten. Momentan geniesse ich im T-Shirt dieses wunderschöne Herbstwetter auf dem Balkon und rauch etwas Pfeife. Werde dann beizeiten mal in Richtung der Ladestation krüppeln und mir die Newz reinziehen.

    Fettes Merci!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!


  • Super, Major, kannst Du die vielleicht in Bielefeld mitnehmen, und am Sonntag wieder zurückbringen?

    Naja, 150km nach Bielefeld, dann wieder zurück und danach 500km nach Immenstetten? Lass mich kurz überlegen...….Och Nö. :S
    Wenn ich jetzt aus Bremen käme, dann wäre das was anderes gewesen. ;)


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Warum reparierst du Ihn nicht.Meistens ist das nur eine Kleinigkeit.

    Lt. FH rentiert sich das nicht, hab schon nach Kolbenringen bzw, Ersatzteilen gefragt, ist ein Mehrstufenkompressor, ich soll ihn im Auftrag meines SV verhökern, aber wie gesagt, den Motor brauch ich, der soll zur Bandschleifmaschine mutieren...

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Kolbenringe?
    Wie viele Betriebstunden hat er drauf?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Mann, ich bin schon gespannt wie Elch...

    Habe schon mal allen möglichen Krams eingepackt um ein schickes Far West Weekend genießen zu können...

    Ich bin immerhin schon lange in der LARP-Szene unterwegs und Doc Slade hat natürlich Geschichte... :thumbup:

    Har, euch alle mal zu erleben ist wie Weihnachten in Deadwood!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • sollten 21 Betriebsstunden sein, da der ja immer nur ein paar Minuten zum Füllen läuft

    Genau das habe ich mir gedacht.
    Nie und nimmer sind die Kolbenringe defekt!
    (Es sei denn der ist 21 Stunden ohne Öl gelaufen).

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Null Problemo!
    Tret nur keinem auf die Pfoten. :D

    Ernsthaft:
    Der Saloon ist geöffnet, bis der letzte raus getorkelt ist.
    Und das war letztes Mal definitiv erst viel später!

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Harhar, das hört sich doch schon mal genau so an, wie der Sohn meines Vaters es am liebsten hat...

    Prepare for Impact.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Letztes mal erste Nacht 3 oder halb 4 morgens, 2. Nacht 2:30 Uhr. Da war ich der letzte Forenianer von hier der noch im Saloon war. :D
    Ich muss auch noch arbeiten, 16:45 erwarte ich Magnum Opus und mein Weibchen bei mir vor der Firma.