Vollstahl-SSWs von UMAREX ?

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 5.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. September 2017 um 00:00) ist von gilmore.

  • so zeit verzögert ist richtig old school, wie zu der zeit als noch echte briefe geschrieben wurden.....

    da kam die anztwort auch nach wochen..das war damals schon oft wenig sinnvoll...

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Go and **** yourself , scheinheiliges *********


    Nordi, Du bist und bleibst 'n Psycho, bei dem Hopfen und Malz verloren ist, Du ***** :!:

    Schade, dass es so eskalieren muss. Bitte zurück zum Thema - wenn es da noch viel zu bereden gibt.


    mach lieber dicht ... bevor lupo noch weiter Amok läuft ... :rolleyes:

  • Also ich darf mal festhalten:

    1. User eines Waffenforums entdeckt fehlerhaften Eintrag auf der Website eines Waffenherstellers

    2. Der korrigiert den Fehler umgehend.

    3. Der Pressesprecher besagter Firma (stimmt doch, oder?) meldet sich ebenfalls, stellt den Fehler richtig, bittet um Nachsicht, veranlasst die Korrektur auf der beanstandeten Herstellerwebsite

    4. Tscha... und damit wäre der Drops eigentlich gelutscht. Ich meine, es geht hier nicht um großangelegten Betrug von Millionen Kunden oder dergleichen, der jetzt jahrelang aufgearbeitet werden müsste. Auch wenn der vermaledeite RG89 halt NICHT komplett aus Stahl ist, ist er ja kein Produkt, das sich bei festem Zudrücken gleich verformt oder so.

    5. Warum ist dieser Thread jetzt nochmal offen?

    6. Wenn User untereinander ein persönliches Prpblem haben, regelt man das auch im virtuellen Raum, indem man "vor die Tür geht" - sprich: per Messenger-Funktion eines Forums wie dem hiesigen. Mitglieder eines Waffenforums, die sich schon verbal öffentlich angehen und teils derbe beleidigen, tragen nicht zum Imagegewinn von Waffenbesitzern und -freunden bei.

    7. Zu guter letzt noch eine Anekdote: das bislang zivilste und zugleich hilfreichste Forum, in dem ich je war und bin, ist das Forum von TheTruthAboutCars, weil man dort sehr simple Regeln festlegt und umsetzt: in der Sache kontroverse Diskussionen gerne, aber jegliches persönliche Angehen von anderen im Forum ist tabu. Wer es dennoch tut, kriegt eine Verwarnung und der Beitrag wird gelöscht. Fällt der Nutzer nochmalig auf, ist er weg vom Fenster. Klappt super. Dies nur als ungebetener Ratschlag/Anregung an die zuständigen Stellen hier. :)

  • Fällt der Nutzer nochmalig auf, ist er weg vom Fenster. Klappt super. Dies nur als ungebetener Ratschlag/Anregung an die zuständigen Stellen hier.

    Die Moderatoren - eines der letzten großen Geheimnisse dieses Planeten . . . 8)

  • 3. Der Pressesprecher besagter Firma (stimmt doch, oder?) meldet sich ebenfalls, stellt den Fehler richtig, bittet um Nachsicht, veranlasst die Korrektur auf der beanstandeten Herstellerwebsite

    falsch. er behauptet zuerst mal wahrheitswidrig, das hätte nur auf einer "ausgelagerten Testseite" o.ä. gestanden ... nachweislich falsch, siehe meine screenshots

    2. Der korrigiert den Fehler umgehend.

    nach wie viel Jahren ?

    aber jegliches persönliche Angehen von anderen im Forum ist tabu.


    wenn Du den Thread nochmal lesen würdest, könntest Du ja leicht sehen, wer - in post # 10 - mit der persönlichen Ebene angefangen hat ... kleiner Tipp : ich wars nicht ... ;)

    und wer sagte, dass die Sache damit für ihn erledigt sei : DAS war ich allerdings ... ;)

  • moin kai ich kenne nordwolf und seine bekannt liebenswürdige art schon ein paar jahre länger wie du, es ist also sinnlos mir den nordwolf vorzusimulieren.

    das ist dann auch noch nur eine schwache kopie des originals,

    welches bisher als unerreicht und als unkopierbar gilt :D

    obwohl du ja im nieveau schon versuchst, dich downzugraden.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • ich kenne nordwolf und seine bekannt liebenswürdige art schon ein paar jahre länger wie du

    Naja nenne es kennen, bei nem Bierchen zusammen wuerden wir uns wahrscheinlich besser verstehn und vielleicht waere dann die vorherrschende Meinung eine andere.

    welches bisher als unerreicht und als unkopierbar gilt

    Gilt aber fuer beide Seiten ;)

    obwohl du ja im nieveau schon versuchst, dich downzugraden.

    Ob das bei ihm noch moeglich ist? Denn wer bald in jedem 2. nennen wir es "Beitrag" gegen die selben Bevoelkerungsgruppen schimpft, wegen Kleinigkeiten (Fehlern) auf Herstellerseiten den grossen Betrug riecht und deswegen Hr. Eichstaedt und jeden Anderen der mit seiner Meinung nicht konform geht frech von der Seite anrotzt ?
    Laesst tief blicken...
    Mir unterstellt er dann obendrein noch vermeintlicher SSW Egunverkaeufer zu sein , der seinem Schreibstil nach Analphabet ist oder unter unkontrollierbaren Fingerzucken leidet.

    Also unterirdischer wie sein "Niveau" geht doch schon gar nicht mehr.

    4 Mal editiert, zuletzt von Nordwolf84 (5. September 2017 um 22:52)

  • ja klar gilt das für beide seiten, so wie das bei echten typen, originalen und unikaten so eben ist.....

    gruß edwin

    mein lebenswahlspruch ist immer : ich bin nicht geboren worden , um auf der welt frohlocken zu verbreiten.....

    un d siehe, es funktioniert.... :D

    INVICTUS

  • moin kai ich kenne nordwolf und seine bekannt liebenswürdige art schon ein paar jahre länger wie du


    wir sind hier beide seit 2013 Mitglied (vorher hab ich auch schon länger mitgelesen), von daher würde ich sagen kennen wir ihn wohl beide jedenfalls schon lange genug ... ;)

    das ist dann auch noch nur eine schwache kopie des originals,


    da ich in der Tat nicht ganz so krass drauf bin wie er, hab ichs mal eher milde angehen lassen in deine Richtung ... ;)

  • ic h bin unter diesem nich seit 2013 hier hatte davor aber andre nicks.und bindeswegen

    veteran und nicht 3 sterne präzisionsschütze wie du.

    gruß edwin


    nordwolf kann das bestätigen , wir machen uns schon viel länger an , da kennt man sich dann besser

    INVICTUS

  • moin kai ich kenne nordwolf und seine bekannt liebenswürdige art schon ein paar jahre länger wie du

    wir sind hier beide seit 2013 Mitglied (vorher hab ich auch schon länger mitgelesen), von daher würde ich sagen kennen wir ihn wohl beide jedenfalls schon lange genug ...

    ic h bin unter diesem nich seit 2013 hier hatte davor aber andre nicks.


    da wölfchen auch seit 2013 "offiziell" Mitglied hier ist : hat der dann auch schon vorher unter anderen Namen hier sein Unwesen getrieben, dass Du ihn "schon ein paar Jahre länger" kennst als ich ? ;)

  • Professor Richard Dawkins hatte wohl recht - das Universum existiert nicht aus dem Grund, daß es von uns toll gefunden werden kann....

    Wäre es nicht sinnvoller und ökonomischer, es einfach mal dranzugeben und einzusehen, daß man nicht immer das letzte Wort haben kann - wie wenig Sinn es auch ergeben mag?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wäre es nicht sinnvoller und ökonomischer, es einfach mal dranzugeben und einzusehen, daß man nicht immer das letzte Wort haben kann ...?


    ein eindeutiges und klares NEIN ! :D

    (außerdem musst Du ja wohl gerade reden, Du 'Mega-Poster' ... ;) )

    Ob das bei ihm noch moeglich ist? Denn wer bald in jedem 2. nennen wir es "Beitrag" gegen die selben Bevoelkerungsgruppen schimpft


    wat denn ? ?(

    Psycho UND Gutmensch ? :huh:

    ne, eddy, det "nieveau" (wat is det ? find ick grad nich bei wiki) schaff ick in der Tat nich, bei aller Liebe, da muss ick Dir jetz doch ma Recht jeben ... ||

    jut Nacht ! :D