Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2017 um 15:07) ist von Peter Loch.

  • Erfreuliche Nachrichten,

    es gibt einen neuen Schießstand an dem zukünftig Field Target und Hunting Field target geschossen werden kann.
    Die Genehmigungen vor den zuständigen Behörden liegen vor. Die letzte Zustimmung durch den Vorstand der WSG wurde gestern Abend einstimmig erteilt.
    Bevor der erste Diabolo durch den Wald der WSG fliegt, gilt es eine Menge Arbeit zu erledigen.

    Falls Fragen bitte mich anmailen peter_loch@gmx.net und für die schnelle Frage das Handy 0171 3560649

    LG aus Wiesbaden

    PS: von Wiesbaden nach Ebern ca: 250km von Wiesbaden nach Dorsten ca: 250km

  • Super genau vor der Haustüre :thumbsup:
    Nun ist es endlich durch bei euch , wir hatten im Frühjahr schon gesprochen , ich bin der mit der 7,62 spuckenden Armbrust :D

    Gruß von den Burgfalken !

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • So ein langsames Auto hat ich auch mal

    Das mit dem tiefer-breiter-schneller hab' ich fertig, kostet nur Nerven, Danke!
    Aber auch mein Glückwunsch, Genehmigungen sind Heutzutage ein hohes Gut.

    61 ist grundsätzlich Stau

    in meinem Fall A3, kommt aber auf's gleiche raus...

  • @ Oldcrow,

    Am WE gehts einigermaßen.
    Nur würd ich nicht komplett über die A3 fahren, nur bis Limburg an der Lahn und dann über den Chickenhighway (B417)
    nach Wiesbaden. Bis du zur Fasanerie abbiegen kannst und direkt hinter der Fasanerie wieder rechts und schon bist du da.

    MfG@ all

  • Am WE gehts einigermaßen.

    Danke für die Hinweise / Info's
    Mir geht es halt darum unter der Woche mal
    ne' Stunde oder zwei ein bisschen zu üben.
    Und da sollte es mit einer halben Stunde Anfahrt
    getan sein. Da hab' ich hier einfach Pesch.

  • Danke für die Hinweise / Info'sMir geht es halt darum unter der Woche mal
    ne' Stunde oder zwei ein bisschen zu üben.
    Und da sollte es mit einer halben Stunde Anfahrt
    getan sein. Da hab' ich hier einfach Pesch.

    Mittwochs Nachmittag bis es dunkel wird.....ab 13:30 Uhr