Pfingstturnier in Wiesbaden

  • Hallo beisammen,


    am Pfingstwochenende geht in Wiesbaden bei der WSG das FT Gelände in Betrieb, 8.6.2019.


    Peter hat mich gebeten die Ausschreibung online zu stellen, was ich auch gerne mache, denn das Gelände ist echt zu empfehlen...
    wer mit der Family einen "Roadtrip" machen will, kein Problem, unterhalb der Schießanlage kann man Frau und Kinder in der Fasanerie "abgeben", gutes Essen und Abenteuerfeeling gibt es oben wie unten.


    im Anhang die Ausschreibung, ich sag euch.. es lohnt...


    Grüße,
    Wolfi
    (der die Anlage letzte Woche besichtigen durfte und für gut befunden hat..)


    Ausschreibung - WSG - 2019.pdf <--- druffdrigge!

    Warum wegwerfen wenn man es reparieren kann?

  • Also,
    Ich hatte heute die Möglichkeit mir das Gelände mal anzuschauen.....Leute ich bin hin und weg...... in MEINEN Augen ein mega tolles Gelände (Ich war schon auf vielen)!!!


    Ich bin ja schon länger am Wettkampf angemeldet und kanns jetzt ehrlich gesagt nimmer abwarten bis dahin.....


    Als ich dort ankam wurde mir von Peter zuerst das Schützenhaus und die Schießbahnen gezeigt.... mein einziger Gedanke hierzu war dann auch nur: krass geil.
    Im Volksmund sehr "Amerikanisch" - groß, größer, Wiesbaden :thumbsup: im Vergleich zu dem Schützenhaus um die Ecke eine absolut gigantische Anlage <3 .....


    Ich dachte zu diesem Zeitpunkt schon geiler kann es eigentlich nicht werden.


    Doch ich wurde eines besseren belehrt!


    Denn danach hat mir Peter das Gelände gezeigt, das fürs FT/HFT geplant ist und ich war (bin es eigentlich immernoch) überwältigt.


    Wenn das Gelände fertig ist gibt es dort sehr zentral in Deutschland gelegen einen der, IN MEINEN AUGEN, besten Parcours.


    So genug "geschleimt" macht euch doch am besten beim bevorstehenden Wettkampf selbst ein Bild ;) Wenn ihr einigermaßen wie ich denkt dann wird's euch dort sehr gefallen.



    AIRGHANDI wird demnächst übrigens ein Video über das FT Gelände raus bringen da könnt ihr euch dann ja mal einen Vorgeschmack holen.
    Er meinte gerade Sonntag 28.4. Gegen 20uhr.



    Viele Grüße
    Björn

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • ich vergaß zu erwähnen, dass ich wenn das Gelände fertig ist öfter dort aufschlagen werde um dort hoffentlich regelmäßig zu trainieren.


    Wenn sie mich lassen :D

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Damit ihr nicht so lange suchen müsst:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Ihr Lieben.

    • Freitag den Einsatz der nächsten Wochen erfahren.
    • Durchgerechnet bis 08.06.2019 - Frei!!! ;););)8o8o8o:thumbsup:
    • Onlineformular und angemeldet!

    Da gab es eine kleine Schwierigkeit. Das Formular wollte von mir eine BDS-Mitgliedsnummer, mit der ich leider nicht dienen kann, da ich kein Mitglied dort bin. Ich habe "Nichtmitglied" eingetragen und es ging durch.


    Oder dürfen Gastschützen in Klasse 4 etwa nicht???


    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ja Udo.
    Da freue ich mich auf dich.....
    Jaja der terminator wieder ..... fällt bei allem auf *lol*

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • so Leute.
    Heute sind wir mit dem Ziele bauen fertig geworden.
    Hier ein vorgeschmack:


    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • 100 Kisten....für ein starkes Teilnehmerfeld!!


    Und wenn das Wetter mit spielt...ein hoffentlich guter Wettkampf.

  • 100 Kisten....für ein starkes Teilnehmerfeld!!


    Und wenn das Wetter mit spielt...ein hoffentlich guter Wettkampf.

    Peter davon gehe ich stark aus!

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • so Leute kurzes Update nach Absprache mit Peter!


    Heute wurde angefangen die Hochschussblende zu bauen die der Sachverständige für die einschießlane fordert.


    Keine Angst sie ist noch nicht fertig, das ist von der kompletten Breite ca 1/3. Und nur das nackige Gerüst.
    Hier das passende Bild dazu:



    Der schwarze Kasten im Hintergrund hat nichts mit der Blende zu tun ;)

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • ralf.


    Würde ja sagen da sieht man sich mal wieder...... ab das tun wir morgen schon *lol*

    Feinwerkbau, the one and only PCPs