Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.976 Antworten in diesem Thema, welches 1.538.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2024 um 22:13) ist von traumhase.

  • ….mit HW30S etwas gespielt , 3 Schuß je Spiegel bei ca.8 M.stehend aufgelegt mit H&N Sport....



    ….auch mit HW30S , aber mit JSB exyct 4,52 - (0,547) , auch ca.8M stehend aufgelegt …

  • .auch mit HW30S , aber mit JSB exyct 4,52 - (0,547) , auch ca.8M stehend aufgelegt

    Und genau für diesen Zweck könntest jetzt den 10% Schnäppchen Dia-Thread wieder nutzen, da sind nämlich die H&N Hornets um einiges günstiger :)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Das ging recht fix mit dem Einschießen des Red Dot, der Punkt gefällt mir sogar besser wie auf dem Walther PS22.

    Und die Leistung stimmt auch, geil ! Bissle stinken tut se, das gewöhn ich ihr ab :D

    Das erste Scheibchen mit Dirty Harry's Knarre :thumbsup:


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Aus der Bude mit Tactical-Light (sitzend) nach draussen... Hab mir den extremen Fall rausgesucht, da 9m die meiste Abweichung von 13m Zero hat (-0,93cm bei mir). Trotzdem fällt das Ziel auf Fleck gehalten :P .

  • Wär schön, aber zu weit. Bin aber nicht abgeneigt. evtl. Wernsdorf ?. Jedenfalls hab ich Interesse dran. Würde mich freuen, hier den einen oder anderen kennen zu lernen.

    BTW..ich fummel nur gerade rum und poste so meine Erkenntnisse. Diese beruhen nicht auf theroretischen Chair-Gun Tabellen, sondern werden sogar praktisch umgesetzt.

    Muß noch Hamster basteln...

  • Das ist eben die Kacke...nur ein paar Locations im Land
    Evtl. sollte man wirklich mal drüber nachdenken und Kontakte knüpfen..Polen, Tschechien...usw. und da ein Event planen
    Hier ist einfach alles so kompliziert... :thumbdown:

  • Meyton haben wir auch. Ist für das Auge wirklich "anders". Wichtig ist ein richtig scharfes Korn. Gruß HD

    Nobody is perfect.....in der Rechtschreibung :D
    War heut nicht wirklich besser, aber 'konstanter'. Leider hab ich nur eine Dose mit nur noch 53 Dias dabei gehabt, sonst hätte ich noch ein breiteres Korn ausprobiert.
    Korn war schon ohne Glas scharf - bin kurzsichtig. (und mit 53 ein alter Sack :rolleyes: )
    Aktuell übe ich Nachhalten, indem ich den Moni nur alle 5 Schuss anschalte.

  • Und genau für diesen Zweck könntest jetzt den 10% Schnäppchen Dia-Thread wieder nutzen, da sind nämlich die H&N Hornets um einiges günstiger :)

    Oh ja! Die Hornets gehen mit meinem Dominator 1250 auch durch 2 Dosen auf 10m komplett durch. (und kratzen die Dritte noch an)
    Fiese kleine Teile :D

  • Nobody is perfect.....in der Rechtschreibung :D War heut nicht wirklich besser, aber 'konstanter'. Leider hab ich nur eine Dose mit nur noch 53 Dias dabei gehabt, sonst hätte ich noch ein breiteres Korn ausprobiert.
    Korn war schon ohne Glas scharf - bin kurzsichtig. (und mit 53 ein alter Sack :rolleyes: )
    Aktuell übe ich Nachhalten, indem ich den Moni nur alle 5 Schuss anschalte.

    ... nicht schlimm. Ein breiteres Korn willst Du ausprobieren? Also schwankst Du links/rechts? Ggf. mal den Anschlag nicht ganz so steil anlegen. Und übrigens, ich auch alter Sack 57. Gruß HD

  • Heute meine Steyr rausgeholt. Wow ist die mit Hamster + ZF schwer.

    Zuerst einmal eingeschossen, begradigt und gleich mal den seitlichen Turm genullt.
    Entfernung zwischen 10m und 20m, 32x50 Hawke ZF, JSB 4,51, liegend aufgelegt.

    Einschießen:

    Danach 15x Schuß:

    Und noch mal 5x Schuß:

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • ….1x bunte Scheibe mit Zielversuche , und eine Saukarte , beide ca.8M.stehend aufgelegt ….HW30S mit H&N Sport....

  • Wenn sie will.....
    Dann schießt sie Loch in Loch.
    Muss ihr jetzt aber erst die Stinkerei abgewöhnen, ist mit weiteren 25 Schuss schon besser geworden.

    Die JSB 4,52 mag sie glaube ich lieber als die RWS Meisterkugeln.


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D