Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.987 Antworten in diesem Thema, welches 1.542.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2024 um 00:03) ist von rallyefan238.

  • Beide Hände ?

    Hat deiner so einen Rückstoß oder was ?

    SAA schieß ich immer mit beiden Händen. Mit dem Zeigefinger der rechten Hand Abzug festhalten. Mit dem Daumen der linken Hand Hammer schnippen lassen.

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Beide Hände ?

    Hat deiner so einen Rückstoß oder was ?

    Sieht dann etwa so aus.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D

    Ich schieße aber auch immer mit beiden Händen, mehr kontolle. Jedenfalls auf Scheiben, beim Plinken reicht auch eine Hand.

  • Heute das beste Ergebnis mit der LGU auf 50m, sitz. aufgelegt, JSB Exact 4,52.

    Ich hatte heute den neuen Gehörschutz auf. Der ist etwas größer als der alte, dafür extrem leise.
    Die ersten 3 Scheiben war fürchterlich, wahrscheinlich hat ich einen "Knick" in der Optik und habe nicht richtig durchs ZF geschaut.

    TargetScan Report LGU 50m_11042018.pdf

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Danke, ich dachte, du bist im Krankenhaus untern Messer?

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Oder jagt schon die Schwestern...

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Ich drück dir die Daumen!

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Habe gerade die Kartusche der Steyr leergeschossen. Mit Excite Econ auf 12m. 16x Schuß, 4x42 ZF (die 3x unteren Reihen).

    Die Dias + leerer Tank ergaben natürlich etliche leichte Fehlschüsse. Guter Test.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (12. April 2018 um 17:26)

  • Diana 280, Bullseye 3-9x40 AO, 10m - sitzend-aufgestützt (nicht aufgelegt!)
    7 Schuss mit Fishbull Spitz-Diabolos. Leider habe ich die ersten zwei nach oben
    hin verrissen. :huh:

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • Und gleich Benchrest, mit der FWB300S hinterher...
    ...hätte ich mir aber sparen können. Ich sollte heute beim "Preller" bleiben.

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • Von mir auch noch 2 Scheiben. Mit meinen beiden Kricos je eine Scheibe geschossen . Einmal 20, einmal 10 Schuß. Eine ist in schönem Originalzustand, die andere hat mal einer vergewaltigt. Die Feder war im Eimer und die Kimme ist irgend etwas selber gebasteltes. Aber mit ein bißchen Pflege schießt sie auch wieder gut. Ich finde die Krico LG`s spitze.

  • Ich habe leider noch keine Krico in der Hand gehabt. Kenne sie nur von Bildern.
    Aber die linke Schussgruppe spricht eindeutig für das Gewehr. :thumbup:

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • Ich habe leider noch keine Krico in der Hand gehabt. Kenne sie nur von Bildern.
    Aber die linke Schussgruppe spricht eindeutig für das Gewehr. :thumbup:

    Die Flinten sind super.Wenn Du mal eins günstig haben kannst schlag`zu!
    Die linke Scheibe ist von der originalen.