Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.983 Antworten in diesem Thema, welches 1.540.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2024 um 14:11) ist von Juris.

  • HW40 auf 7m, steh. aufgelegt, Gecos

    TargetScan Report HW40 7m_04042018.pdf

    HW45, gleiche Bedingungen

    TargetScan Report HW45 7m_04042018.pdf

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Hi Play,
    Ein Kelch muß sich beim Verlassen des Laufes extrem geweitet haben...

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • "Bleistiftschiessen" mit Umarex Colt M4 ; Entfernung 10m ; sitzend aufgelegt ; offene Visierung ; brauchte nur neun(zehn :/;( ) Versuche ; die Augen werden wohl nicht besser

    :dafuer: ... und immer Spaß dabei!

  • die Augen werden wohl nicht besser


    ...das kannste wohl laut sagen , mir geht,s auch so - hab mir vor kurzen eine neue Brille gekauft , und siehe da - das Trefferbild wurde besser .... 8o

    ...aber das ist der Lauf der Zeit , wir werden älter ....

  • Mein erster Versuch stehend, nicht aufgelegt zu schießen. Mit der UX Patrol auf 7m, Excite Hammer auf 10m Pistolenscheibe.
    Ich habe mir das Ergebnis viel, viel schlechter vorgestellt.

    TargetScan Report UX Patrol 7m frei stehend_05042018.pdf

    Die Scheiben sind in Reihenfolge gescannt. Bin von Scheibe zu Scheibe besser geworden. Also, weiter trainieren!

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Mein erster Versuch stehend, nicht aufgelegt zu schießen. Mit der UX Patrol auf 7m, Excite Hammer auf 10m Pistolenscheibe.
    Ich habe mir das Ergebnis viel, viel schlechter vorgestellt


    ...ich hab,s auch noch mal versucht , aber gerade beim "freihandschießen" kommt es (meine ich) sehr auf die Tagesform an ...... :whistling:

  • ...hab mal wieder Kronkorken gekillt .. dieses mal beim ersten Schuß , allerdings mit etwas schwereren Dia,s .... 8o

  • ...ich hab,s auch noch mal versucht , aber gerade beim "freihandschießen" kommt es (meine ich) sehr auf die Tagesform an ...... :whistling:

    Da geb ich dir Recht
    Das mit der Tagesform beobachte ich bei mir auch immer wieder

    Manchmal sind es auf jeden Fall die Gremlins die mir am ZF rumdrehen.....an anderen Tagen hab ich's einfach nicht drauf

    Habe bei mir bemerkt das es auch sehr darauf ankommt wie locker oder verspannt man ist

    Wenn ich nen schlechten Tag hatte und schiesse dann kommt meist nichts gutes bei Rum
    An diesen Tagen nehme ich dann lieber Klappziele :)

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s