Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 15.037 Antworten in diesem Thema, welches 1.587.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2024 um 18:44) ist von reinwan1.

  • Um es noch mal zu zeigen das hier jeder mitmachen kann

    So sieht es aus !
    Gestern noch FWB 300, heute Colt SAA, jede Puste hat ihren Reiz, präzise sind sie alle, die einen mehr, die anderen weniger :D
    Auf jeden Fall halte ich den gern in der Hand, hat einfach was, und weil es grade so gemütlich war und ich keine Lust hatte die Scheibe zu wechseln... :thumbsup:


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Der kann ja nicht daneben schießen. Der hat ja ein Scharfschützengewehr mit Zielfernrohr. Irrtum. Ein ZF ist sehr hilfreich aber keine Garantie. Wenn man nicht konzentriert ist bis der Schuß bricht geht's auch daneben. Auch das richtige abziehen des Abzugs ist wichtig. Geht's daneben auch nicht schlimm. Die Welt dreht sich weiter.

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von monika (25. März 2018 um 20:35)

  • Die HW 30 ist schon ein geiles Gerät, ich hatte mal eine, die hab ich wieder ab gegeben, weil ich nen kurzen Geldengpass hatte, aber ich werde mir bestimmt auch wieder eine zulegen.

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • ....also was die HW so alles auf,s Blatt bringt , bin total überrascht ....

    Ich hab´s dir gesagt. Da kommt noch was. Super Ergebnis. Wer wie wir vom Virus gepackt wird strebt nach immer besseren Ergebnissen. Und das sieht dann bei mir zum Beispiel so aus. JSB-Exact hätte ich dazu schreiben sollen

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von monika (25. März 2018 um 18:14)

  • ...hab mal ein 2 Cent Stück abgeschossen , Dia ist platt , aber am Centstück sieht man nicht viel ... ?(

    Du sollst doch kein Staatseigentum zerstören :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ein kleiner Test.

    Mit welcher Waffe auf welche Entfernung usw. Nur Fotos sagen wenig.
    Entschuldigung hab das Kleingedruckte übersehen. Wieviele Schüsse waren es denn?

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Also:
    Die Waffe war/ist eine BSA R-10 SE im Kaliber .177 mit BSA-Kompensator
    Die Serie hat 10 Schuß, sitzend, aufgelegt.
    Entfernung 10 m, Indoor.

    Die Karten sind selbstgemacht: Die Rückseite einer 17 X 17 Karte diagonal mit parallelen Linien versehen,
    dazu noch vertikale und horizontale Linien. Je nach Breite der Linien-Felder erhält man bis zu 25 Zielkreuze.

  • Bei mir war heute 5,5 mm -Tag. Die Flinte ist eine von Naunin. Modell AN500. In der Anzeige heißt sie -glaube ich- Luxus Black Power oder so. Erfüllt wirklich jedes Klischee vom China-Böller- schießt aber recht gut. Der Dia-Split mußte auch noch sein :D