Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.976 Antworten in diesem Thema, welches 1.538.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2024 um 22:13) ist von traumhase.

  • ...dann kommt ein Ar*leuchter, macht auf dicke Hose, stänkert rum
    und dann...statt den Troll zu entfernen macht der Mod den ganzen Fred zu

    aber der ganze "Krampf" gehört auch nicht hier hin , ist normalerweise für Schußbilder gedacht .....macht doch wieder was neues auf

    Du hast den wirklichen Grund nicht kappiert.

    Geht nicht um das Thema als solches, sondern wie und warum.
    Dieser Thread hier ist auch schon sehr lang, viele Tolle Scheiben, viele Tipps und Empfehlungen drin.
    Hat vielleicht der eine oder andere auch von profitiert?

    So, nun stell' Dir vor hier kommt auch noch einer vorbei, macht alles madig, beleidigt, stänkert rum...etc.
    Dann kommt der Mod, schmeißt aber nicht den Querulanten raus, sondern macht allen anderen den Thread zu.
    :new11:

    Nix für ungut und "gut Schuss" :winke:

  • Wir hatten die sehr lange im Verein.

    Später wurden dann FWB 601 angeschafft.

    Eine FWB 60x hätte ich auch gerne!
    Die soll von der Präzision ja nahezu unschlagbar sein!

    der Verkäufer meiner neuen 300S hatte nur 1 Bild in der Anzeige und konnte sonst nichts zu Waffe sagen, was Dichtungen und Co. anging.
    Hätte er die Waffe besser beschrieben und mehr Bilder eingestellt, wäre sie sicher über 200€ gegangen.


    Sorry für OT.

  • Glückwunsch! Viel Spaß und gut Schuß!

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Du hast den wirklichen Grund nicht kappiert.


    ...den brauche ich auch nicht kapieren , denn sowas gehört hier nicht hin , das war,s .... so einfach ist das :!::!:

    ...oder willst uns durch den Schei... wieder andere Nunkis am Hals hetzen ....

    ...denke mal der Mon oder Admin ist der bessere Ansprechpartner wie Wir hier im Thread ..

  • ...den brauche ich auch nicht kapieren , denn sowas gehört hier nicht hin , das war,s .... so einfach ist das :!::!:

    ...oder willst uns durch den Schei... wieder andere Nunkis am Hals hetzen ....

    ...denke mal der Mon oder Admin ist der bessere Ansprechpartner wie Wir hier im Thread ..

    Sehe ich auch so, und wenn einer trollt kann man ihn drauf hin weisen und sonst sollte man das ignorieren und mit dem Thema weiter machen. Man muß auch nicht über jeden Stock springen der einem hin gehalten wird.
    Scheibe kommt noch ;) !

  • Hallo, gestern Abend konnte ich mal 40 Schuss freistehend auf 20m mit meiner fas 611 abgeben... Das Gewehr macht echt Laune auch ohne Magazin :D

    War das eine normale luftpistolen Scheibe 17 cm? Ich finde das Ergebnis für freistehend auf doppelte Entfernung klasse

  • Es sind 10m LG Scheiben14x14 ( kyfhäuser bei targetscan genannt) 4x 10 Schuss
    Habe gestern mal die Stützhand von Faust zu flacher Hand geändert, das Ansehen hat deutlich weniger gewackelt und es war nur noch eine 0 dabei. Da werde ich am Wochenende anknüpfen... :thumbsup:


  • Habe gerade mal wieder mit meinem Umarex Tornado auf 6m einmal mit Stal-BB´s und einmal mit H+N Rundköpfen geschossen. So groß sind die Unterschiede nicht. Das Ding selbst macht aber Spaß :D

  • Habe gerade mal wieder mit meinem Umarex Tornado auf 6m einmal mit Stal-BB´s und einmal mit H+N Rundköpfen geschossen. So groß sind die Unterschiede nicht. Das Ding selbst macht aber Spaß :D

    Wie hast du denn die Dia's da reinbekommen ? Ich habe mir für die Spielerei extra die Trommel vom Phyton gekauft (Stahl und Dia) Lohnt aber nicht. Tornado ist irgendwie auch eine Klasse für sich, gab's für unter 40 Euro. Und butterweich zu spannen im SA, sparsam im CO2 Verbrauch.

  • Auch mit der Trommel vom Python. Also aus Metall die,ehe ich da was Falsches sage.
    Geht bei meinem aber am Besten mit frischer Kapsel und Rundköpfen.Flachköpfe und nicht mehr so guter Druck hat bei mir immer zu Klemmern geführt.

  • Heute nachmittag ist mein neues, altes Schätzchen angekommen. Ausgepackt, eingeschaftet, Diopter und Korn drauf und schon ging es los. 7m steh. aufgelegt mit JSB Exact 4,52

    Vor lauter Freude und zur Funktionskontrolle recht schnell geschossen. Nicht schlecht...!

    TargetScan Report 601 7m_16022018.pdf

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • An der 601 liegt es bestimmt nicht, eher am Schützen!!!

    Ich habe noch nicht mal 30 Minuten damit geschossen. schon krieg ich Feuer unterm Hintern gemacht...!

    In der Ruhe liegt die Kraft, ist alles neu für mich, anderer Diopter, Korn, Schaft und Abzug.

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"