Welche SSW habt ihr euch 2017 gekauft und welche werdet ihr euch noch kaufen?

Es gibt 1.321 Antworten in diesem Thema, welches 203.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2018 um 23:12) ist von pascha187.

  • Fast vergessen... Mitte Dezember kam sie an. Schon lange im Auge gehabt, jetzt isse da. Record COP Nickel:

    Bilder

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ja die hatte ich auch im Auge. Mal gucken was nächstes Jahr so kommt.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Wie viel Schuss hat deine denn gemacht bevor die Feder erlahmt ist?


    Schwer zu sagen, ich hab sie jetzt ca. 6 Jahre. Ein paar hundert Schuss sind da sicherlich durch.
    Von Record habe ich leider noch keine Antwort bekommen. Ich werde das nächstes Jahr
    nochmal versuchen Record zu kontaktieren.

    AGB:
    1. Da der Autor dieses Schrifstückes Künstler ist fallen alle ortographischen Fehler unter die Künstlerfreiheit.
    2. Betreffend der Grammatik - siehe 1.

  • Ach Schrotty, mit der hast jetzt aber'ne Menge Kredit bei mir verspielt, ich hätte ja noch Verständnis gehabt, wie heißt die wieder, Assi oder so ähnlich, aber der Plasteklumpen jetzt ? :D

    Mach mal Ansage, wann lassen wir unsere HWchen zusammen ins Körbchen ?

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Bei mir ist heute auch eine Geco P35 dazu gekommen.
    Musste ich erst komplett Zerlegen und Reinigen da alles fest war.
    Jetzt ist wieder alles gängig und sie macht ordenlich Krach.

    Anfang Dezember habe ich noch eine HW94 gekauft da meine alte HW94 Silvester kaputt gegangen ist.
    Kommt aber auch zur Sammlung da sie eine der ersten ist.
    Beschussjahr 1989 ( IK ) und Seriennummer 301.

    Morgen kommt dann noch eine Röhm RG96 mit vorne Abgeschrägten Verschluss und das war es dann für 2017.

    Einmal editiert, zuletzt von SEAT_ABF16V (29. Dezember 2017 um 23:28)

  • 62 Seiten, nicht schlecht. Letztes Jahr waren es glaube ich 18 im Thread. Mal schauen, ob wir das nächstes Jahr toppen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Bei mir ist heute auch eine Geco P35 dazu gekommen.
    Musste ich erst komplett Zerlegen und Reinigen da alles fest war.
    Jetzt ist wieder alles gängig und sie macht ordenlich Krach.

    Ja, die Geco P35 ist etwas zickig- ohne die nötige Pflege wird sie sehr schwergängig. Mit der richtigen Schmierung flutscht alles wie es soll. Ist meine absolute Lieblingspistole, wegen der maskulinen Optik und des starken Kalibers, und weil das die Filmwaffe von Klaus Löwitsch in der Serie "Peter Strohm" war. Daher auch mein Avatar mit eben dieser Waffe. :thumbup:

  • Heute spontan ne Smith & Wesson M&P 9C.

    @Seat_ABF Die Geco P35 hatte ich vor vielen, vielen Jahren auch. Ich könnte heute auf deutsch gesagt noch kotzen.

    Gab ja damals so ziemlich kein Modell was ich nicht hatte. Irgendwann mal alle verkauft.

    Heute wären die ja fast ein kleines Vermögen wert wenn man mal so auf EGun stöbert. Man war jung und hat nicht soweit gedacht.

    Alleine mein Western-Revolver. Hab jetzt den Hersteller vergessen. Riesiges Teil mit Messing und edlen Holzgriffen.

    Der Lauf war eigentlich komplett frei. Lediglich ein ganz dünner beweglicher Metallstab.

    Sorry für Off-Topic aber ich ärgere mich einfach heute noch !

  • Entspann dich! Manche Leute haben vor 10 Jahren einen Mercedes 300 SL Gullwing für 300.000 € verkauft. Heute bringt der 1.500.000 €- dank der reichen Russen und Chinesen...

  • Kaufdatum glaube Ende Januar, 3 Magazine bereits durch, ich habe sie zur Silvesterhure für übermorgen auserwählt :D

    Dazu noch 1-2 Probemagazine aus bisher 2 ungeschossenen :thumbup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Nimm sie hart ran!

    Da kannst dich drauf verlassen, das Miststück bekommt alles ins Mag was ich hier rumliegen habe, die braucht das ! :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Habe 2005 auch meine ganze Sammlung Verkauft weil ich Umgeschult habe und Geld damals brauchte.
    Hatte zu dem Zeitpunkt knapp 60 SSW die ich Verkauft habe.

    Das war richtig! Denk nicht darüber nach "was wäre wenn...".
    Der Mann, der den Walkman erfunden hat und aufgrund Patentstreitigkeiten dann von Sony wahrscheinlich um Milliarden gebracht wurde hat sich umgebracht. Irgendwie verständlich... Aber wer konnte 2005 wissen, dass solche Plempen 10 Jahre später mal so an Wert zunehmen...

    Einmal editiert, zuletzt von Kai78 (29. Dezember 2017 um 22:16)

  • Kaufdatum glaube Ende Januar, 3 Magazine bereits durch, ich habe sie zur Silvesterhure für übermorgen auserwählt :D

    Dazu noch 1-2 Probemagazine aus bisher 2 ungeschossenen :thumbup:

    Irgendwie hatten wir da eine ähnliche Idee. Ich hätte auch gerne die Titanvariante gekauft aber die Oberfläche ist zu schlecht. Dafür gebe ich kein Geld aus. Bei 10 Waffen war keine ohne Blasen, Kratzer oder Verfärbungen. Frag mich echt was die da rauf schmieren.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis