Popcorn-Frage... oder: Wer kennt den Größten?

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 6.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2017 um 13:59) ist von LEP FAN.

  • Servus miteinander,

    einmal abgesehen von Flammpanzers wehender Banane aus einem Waffentresorschlüsselversteckthread wüsste ich gerne, welches das beeindruckendste, wuchtigste, schwerste, also überhaupt größte Ding... ähm... Schreckschussrevolver ist, den die üblichen verdächtigen Online-Händler im aktuellen Verkaufsprogramm haben? Ausgeschlossen sind Western-Revolver.

    Wofür ich sowas brauche? Na, Ihr wisst schon... Homedefense, Nachbarschaft, streunende Wölfe, Deine Mudda, etc.pp. :thumbsup:

    Für sachdienliche Hinweise danke ich schon jetzt.

    Besten Gruß vom tumben
    Trompeter

    2 Mal editiert, zuletzt von TumberTambour (16. Januar 2017 um 17:08) aus folgendem Grund: Vertipper

  • Tja, die guten Großen gibt's nicht mehr neu:

    Röhm RG99
    Röhm RG99N

    8o da würde ich mal gebraucht suchen.

    Bei egun sind gerade ein paar drin. Aber alle zum Bieten.

    Gruß
    Roland

  • Tut mir leid, ich kenne nur SSWs die schnell Gebrauchsspuren bekommen und nicht geeignet sind für deine Ausbildung, dein Sicherheitsgewerbe oder um deine Schwester vor Nafris zu beschützen... :D

    Man munkelt aber das ghettoguns.com eine hervorragende Auswahl hat (auch an Herrenoberbekleidung) ;)

  • Ja, im SSW-Bereich war früher einiges besser. Zurück in die Vergangenheit will ich aber nicht. Gebrauchte bzw. alte Waffen lasse ich mir gerne schenken. Ich ersteigere sie aber nicht bei egun. Mit sowas hab ich kein Glück.

    Geht der Ekol Viper 4,5" nicht in Richtung RG99?

  • Okay, mit IchPad und Fummelstummeln aka Finger war leider nicht mehr drin, aber ich hab da mal zusammengeschustert, damit zumindest der optische Eindruck verdeutlicht wird... leider war für die Kaffeemaschine dann doch kein Platz mehr... aber einen Tod muss man bekanntlich sterben ;)

  • Okay, mit IchPad und Fummelstummeln aka Finger war leider nicht mehr drin, aber ich hab da mal zusammengeschustert...

    Harharhar... Du Bazi, bist auf da Brennsuppn dahergschwumma? :D

  • Hier geisterte doch vor ein paar Tagen Video mit den neusten Neuigkeiten von Zoraki für 2017 rum.
    Ich find´s bloß nimmer auf die schnelle.
    Die Revolver haben sogar mich als Pistolenfreund beeindruckt.

  • Die bislang fettesten modernen Revolver aus hierzulande waren der Browning BR 9 und der IWG Madlock, beide mit 5 Zoll.
    Vom dicksten Vierzöller rede ich hier lieber nicht - Reck / Umarex / Bruni Python... genau jener, der nach 6 Schuß seine komplette Trommel weggeworfen hat (wobei - praktisch, so ein integraler Speedloader :laugh: ).
    Derzeit die größte Lauflänge mit PTB hat in der Tat der Ekol Viper 4,5 Zoll.
    4 Zoll, die nach meiner Erfahrung empfehlenswert sind: Röhm RG 99 (auch als N) und Record Chief 4". Die Probleme meines RG 99 N liegen allem Anschein nach an der derzeit sehr besch...eidenen Munition. :kotz: Wer einen guten Gebrauchten abgreifen kann - Mauser L 100 / Walther L 100 / Colt Anaconda. Alle mit wenig Laufsperre, technisch gesund und bewährt und bis auf Designretuschen baugleich.
    6 Zoll gab es bislang nur aus der Tschechei mit PTB - IWG Diamond von Alfaproj. Ob es den auch unter anderem Label gab - k.A.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Steel Dog/Steel Cop in 6" von MWM vielleicht? Teuer, aber sehr Dirty Harry.

    Und dann... gab es nicht mal .45 Knall Revolver in mächtig? Ach nee, sollte ja was aktuelles sein.

  • Oh ja - ein 6-zölliger Steel Cop ist schon `ne Ansage. Kann ich nur empfehlen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!