Es gibt 293 Antworten in diesem Thema, welches 58.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2021 um 12:31) ist von cst.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Doch,
    wenn es nicht die neue Version ist.

    Einsenden ist aber unnötig, das ist eh nur die Auszieherkralle.... die man selbst wechseln kann, und ggf Magazin. Wobei Magazin eher nicht, wurde bei mir auch nicht gewechselt bei GSG.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich meine, dass da noch ein paar Kleinigkeiten geändert wurden,
    zumindest wiesen einige Werksüberholte entsprechende Spuren auf. 8)

  • ich glaub da waren am beginn noch wackelig im magazinschaft sitzende magazine bemängelt.

    mir ist das ganze nur zu teuer, und schiessen kannste damit ja auch nicht im wohngebiet, sonst hätt ich auch sowas..

    aber die werden wohl nicht mehr günstiger.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Trauriges Thema, kann man mit der neuen 1 Magazin fehlerfrei verschießen oder eher nicht ?
    Jetzt wo der Deko-Markt weg ist wären solche Modelle eine Alternative .
    Aber GSG bringt wohl leider nix mehr nach dem Desaster mit der MP40 und dem STG44

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Ich kann meins leider erst Silvester testen. Zusammen mit der MP40 und einigen anderen neuen SSW. Es sei denn ich bekomme vorher den "Knallkasten" fertig. Aber da ist zur Zeit Baustop wegen anderer Projekte.

  • ich seh da kein desaster. mit den beiden waffen. nur kinderkrankheiten, die man beseitigen kann. allerdings gehören die kinderk5rankheiten nicht vom kunden gefunden, sowas macht man, bevor das produkt auf den markt kommt,,,, das isdt kundenunfreundlich und selber imageschädigend ..

    ich denke wenn sie sowas nicht mehr neu auflegen, oder andre modelle, dann eher weil zu wenige kaufen bei den preisen...... so wie ich .

    es sei das das modell 1 vom fg42 käme raus und das wollen noch weniger....

    INVICTUS

  • Bei einem FG42 Type 2 wäre ich dabei.

    Ich warte ja schon ewig darauf dass Shoei nochmal eine Serie auflegt.

    Da haben die wohl kein Interesse daran. Schade...

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Wir brauchen definitiv ne SSW Kalaschnikow :D

    Zum stgw44....

    Der Unterschied von der ersten und 2. Produktion war nicht groß.

    Die Magazine waren teilweise zu lose im Gewehr und der Auszieher wurde gewechselt, mehr nicht imho.

    Mit den richtigen Stahlhülsen funktioniert das Stg44 gut, wenn auch durch den verbauten Lauf sehr viel leiser als die MP40.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Es gibt ja das hässliche .22 AK47 Gewehr von GSG. Hat mit einer AK jedoch nicht viel gemeinsam.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Ich habe bis heute keine Antwort von Gsg bekommen, bezüglich meiner Anfrage zur Überarbeitung meines Stg 44 ||

    Wird also Silvester nicht zur Verwendung kommen.

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb: