echte Zombie-Munition

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 6.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2016 um 19:46) ist von John Matrix.

  • Kann ja jeder von dem Bild halten, was er will - ich jedenfalls sehe mit Freuden, daß ich nicht der Einzige bin, der auf überschwere Revolver steht...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Servus...
    Wenn jemand sich einen Vorrat davon angeeignet haben sollte und damit dann einige Zombis getroffen hat... :whistling:
    Nur im Falle, das die Patronen nun verschossen sein sollten und da nun ein oder zwei leere Verpackungen von rumliegen hat, ich hätte Interesse daran. Also an den Verpackungen, nicht an den Zombies... :/

    Falls dem so sein sollte, oder jemand kennt eine Bezugsquelle für dergleichen, wäre ich über eine PN dankbar.
    Weil Nachfragen bei einem Online-Händler ergab bisher nur eine Absage, da keine Leerverpackungen auf Vorrat wären.

    Bin ein Sammler von allem schicken Zombiekrams. :thumbsup:

    Dankefein

  • also der Kerl im Video hat schon mal total verschi***!
    Der braucht ja stunden, um die Jungs umzulegen. Seit wann warten Zombies auf ihren 2. Tod?
    Und gibt es wissenschaftliche Erkenntnisse, dass man Zombies durch Kopfschuss ausschaltet?

    Naja, ich fürchte, wenn es zur Apokalypse kommt, hilft eh nur Supersoaker mit Weihwasser.
    Ich horte schon mal ein paar Gallonen, kann man zur Not auch trinken.
    Man könnte auch nach Lourdes flüchte und sich einfach ins Becken setzen...

    wyrd bið ful aræd

    ColtBlue

  • Weiss doch jeder, dass man Zombies das Hirn aus der Rübe ballern muss um Ruhe vor Ihnen zu haben ... da läuft nur noch der Zentralrechner, der Rest ist schon hinüber ... riecht auch so ... <X:D;)

  • Nur im Falle, das die Patronen nun verschossen sein sollten und da nun ein oder zwei leere Verpackungen von rumliegen hat, ich hätte Interesse daran.


    Nene, meine Packung bleibt auf lange Zeit vollständig. Irgendwann wird das mal Fangschussmunition.

  • Weiss doch jeder, dass man Zombies das Hirn aus der Rübe ballern muss um Ruhe vor Ihnen zu haben ... da läuft nur noch der Zentralrechner, der Rest ist schon hinüber ... riecht auch so ...

    Na da hat schon einer einige wechgemacht so wie sich das liest.
    Damit haben wir also nen Experten wenn es los geht weiß ich zu wem ich gehe. ;D

  • Es heißt erstmal nicht Zombie, sondern Menschen mit verminderter Lebendigkeit, und außerdem stecken wir schon mitten in einer Zombie-Invasion...schaut einfach mal Fernsehen ;^)

    PS: Ich meine damit nicht The Walking Dead, sondern das ganz normale Nachmittagsprogramm...

  • Nicht überall wo Zombie drin ist, steht auch Zombie drauf. :D

    So nicht ganz uninteressant für 'ne 9mm ist z.B: die 154gr Geco.
    Bei dem zombieschweren Geschoss schießt sich meine P226 fast so sanft wie eine .45 ACP.
    Also eher was für Weicheier. :elkgrin:

    Zombie ist nach meiner Erfahrung auch alles wo Fiocchi drauf steht. In 9mm Luger haben die nix unter 550 Joule.

    Nach etwa 3000 Schuß Fiocchi .357 Mag. 158gr TM habe ich festgestellt - die machen einsam.
    Die ersten 1000 Schuß gab es von den Standnachbarn nur Blicke oder scherzhafte Bemerkungen.
    Später wurden dann wüste Beschimpfungen daraus. :P
    Flogen aber gut. - Na ja, ich bin dann doch umgestiegen.

    Also wenn mir der nächste Zombie über den Weg läuft - ich habe da noch welche von.
    Auch wenn die nicht offiziell Zombie Zertifiziert sind wie die im Startpost. :)

  • Ich muss aber dazu sagen, dass die Hornady Zombie Max schon etliche Zeit in D zu bekommen ist. Glaube so ca 1-2 Jahre.
    Hatte mir auch dazu das Shirt geholt.

    Nette Vermarktungsstrategie.
    In Deutschland natürlich in der Form sicher nicht so mit dem selben "Lacher" zu sehen wie in den USA. Da gehören Zombie's halt zur Unterhaltung in den Filmen. Hier wäre sicher eine "Tatort" Patrone eher was ,.... wobei da sicher auch die ersten wieder gegen den Hersteller Stimmung machen würden oder den Namen / Filmlogo nicht nutzen dürften.

  • Die gibts schon viel länger, 2011 wurde die Munition von Hornady vorgestellt, es dauerte auch nicht lange bis sie hierzulande im Handel war.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.