SILVESTER 2016-2017 wie sieht eure Bestellung aus

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 10.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2016 um 13:04) ist von Berlin42.

  • Hey Leute bald ist ja wieder Jahreswechsel wie sieht eure Bestellung an SSW Pyros oder Munition aus ?

  • etliche Tausend Raketen, Batterien einfach die komplette Palette was es gibt.

    Und das beste die Lieferung mit Funktionsprüfung klappt seit Jahren perfekt, die Händler wollen nichtmal Geld von mir.

    Also ab 16:00 Uhr hab ich immer voll zu tun mit Wahrenbegutachtung.

  • Bei mir ein paar Batterien, ein paar Leuchtraketen für meine SSW und mein RGB-Showlaser, der Animationen in den Rauch zeichnet. :D :thumbsup:
    Eventuell noch was Gebasteltes.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich denke ich werde es mal ruhig und gemütlich angehen dieses Jahr.


    4 Magazine mit der RG 96, mit der neuen ,da diese noch nicht geschossen wurde.

    Dann noch evtl. ein paar Schuss mit dem Grizzly .

    Und zu guter letzt ein paar Raketen.

    Wird cool :new11: :johnwoo:

    Naja so ist es zumindest geplant, bis Silvester ist ja noch ein Monat. :n11:


    shooter777

  • Pyros bestelle ich nicht 30€ Versand nene das ist mir zu Wild. Wahrscheinlich so 500 Schuss Walther oder Geco und dann noch zum Waffenladen paar Pyros kaufen. Den Rest vom letzten Jahr verballert ich dann auch noch.

    Gesendet von meinem icefox i8 mit Tapatalk

  • Pyros bestelle ich nicht 30€ Versand nene das ist mir zu Wild. Wahrscheinlich so 500 Schuss Walther oder Geco und dann noch zum Waffenladen paar Pyros kaufen. Den Rest vom letzten Jahr verballert ich dann auch noch.

    Gesendet von meinem icefox i8 mit Tapatalk


    Bei Waffenbude gibt es zur Zeit interessante Sparsets. Versandkosten liegen bei 10Euro.

  • Zitat


    Bei Waffenbude gibt es zur Zeit interessante Sparsets. Versandkosten liegen bei 10Euro.

    Vielen Dank für den Tipp! Ob die Victory Munition gut ist? Mag eigentlich keine Stahlhülsen.


    Gesendet von meinem icefox i8 mit Tapatalk

  • Ich hab meien Bestellungen übers Jahr verteilt. Mal wars ne neue Schrecki, mal etwas Muni mit Magazin. Mal privat, mal online versand, mal egun. Aber einmal werd ich noch :^) . Kurz vor Silvester, im Dezember hol ich mir immer noch was. Entweder zum KoZe fahrn, oder bei meinem alten Stammladen vobeigugen und apothekern. Die Bestellung/Einkauf wird vermutlich so sein: paar Magazine für Zorakis, Revolvermuni 100 Schuss, paar Rollen Zink zeugs. :^) So wie ich mich kenn besteht auch die Gefahr noch eines SSW Neuzugangs kurz vor Silvester, die ist besonders hoch wenn ich in den Laden pesönlich geh und grabschen darf :^) .

  • Bestellung ist schon lange durch 8o

    Ob alles verknallt wird? :rolleyes:

    Vorhanden:

    200 RK

    über 1.000 PAK

    + 200 gemischte Pyros inkl. 4fach Multi-Shooter

    Mal sehen, was die beiden Zoraki 917 mit Ladehilfe und gesamt 4 Magazinen schaffen :thumbsup: