Brief vom Amt - kleinen KWS abgeben

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 6.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2009 um 10:37) ist von pupsnase.

  • Ich habe gestern einen Schrieb vom Amt bekommen mit der Frage, ob ich aufgrund der aktuellen Geschehnisse (Winnenden) nicht meinen kleinen KWS abgeben möchte...

    Hat von euch noch jemand so nen Brief bekommen?

  • Da würde ich kurzer Hand gleich zurück Schreiben, das auf Grund der hohe Gewaltzunahme ( z.B S- Bahn übergriffe in München) im Traum daran nicht Denke, da ich nicht wie ein Schlachtschwein enden muß. ;)
    Und dann noch den vermerk- KWS= Gas Pistole, Winnenden =Illegal erbeutete Scharfe Waffe !

    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (18. Oktober 2009 um 11:31)

  • Sollst du jetzt statt legal mit einer SSW, lieber mit einer illegalen Schusswaffe rumlaufen?
    Dann hättest du dich den Ereignissen von Winnenden angepassst.

    So ein Blödsinn.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Echt, das ist ja´n Ding...?
    Das ist ja schon fast frech, den Bürger soetwas zu fragen.
    Wenn das jemand macht, dann aber nur wenn man die 50,- Euro zurück bekommt!

    Nicht Waffen töten Menschen! Menschen töten Menschen mit Waffen!

    Mein anderes Hobby: http://www.motours.de

  • Zitat

    Original von defense
    Ich habe gestern einen Schrieb vom Amt bekommen mit der Frage, ob ich aufgrund der aktuellen Geschehnisse (Winnenden) nicht meinen kleinen KWS abgeben möchte...

    Willst Du uns veräppeln? :confused2:

    Bitte sage, dass das nicht wahr ist.
    Oder stelle mal einen Scan von dem Brief hier rein. Danke!

    P.S.: Du hast Post

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Da würde ich kurzer Hand gleich zurück Schreiben, das auf Grund der hohe Gewaltzunahme ( z.B S- Bahn übergriffe in München) im Traum daran nicht Denke, da ich nicht wie ein Schlachtschwein enden muß. ;)
    Und dann noch den vermerk- KWS= Gas Pistole, Winnenden =Illegal erbeutete Scharfe Waffe !

    MFG
    Cannyblue

    Das war auch mein erster Gedanke. Dem ist nichts hinzuzufügen...
    Es juckt mir schon in den Fingern, dies zurückzuschreiben.

  • Ich hätte denen zurückgeschrieben das ich den KWS gerne abgebe wenn ich dafür einen bekomm wo man ne Bleispritze führen darf!

    sowas ist echt ne Frechheit!

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Dann gib dem Jucken doch nach
    Das ist ja wohl eine absolute Frechheit
    was die Behörde sich da erlaubt. :evil:
    Bin mal gespannt wann die wir WBK' ler die erste Post kriegen
    ich wenn so einen wisch krieg können
    die sich sicher sein das se ein paar saftige zeilen
    zurückbekommen werden.
    Aber naja dem deutschen Beamtenhund wird eben schnell
    Langweilig und dan kommt so ein nonsens dabei raus ! :cc

  • Aus welchen Bundesland kommst du?, wenn es evtl noch eins ist was von der SPD geführt wird.

    Würde ich nioch hinzufügen, ob Sie es so versuchen Trotz Ihres hohen Wahlverlustes noch den einen oder anderen so umzustimmen.

    Obwohl Sie genau wissen, das aufgrund der Äußerungen Ihrer Partei ( Waffenbesitzer = Kinderschänder) aber Tausende Stimmen an die FDP somit verloren haben und Sportschützen Ihr seit mehr als 30 Jahren Ihr SPD Partei Buch darauf hin abgegeben haben.

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (18. Oktober 2009 um 11:48)

  • Ja, das ist Blödsinn. Ich würde meinen KWS nicht abgeben.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Du müßtest doch auch den Namen vom Zuständigen Sachbearbeiter haben, da würde ich gleich mal eine Beschwerde an die nächst höhere stelle schreiben, ob Ihre Beamten durch mangelnde Arbeit einen solchen Objektive losen Müll an mich schreiben und diese Aufgrund Ihre Alternativen Einstellung, die Frechheitbesitzen mich Erlich Arbeitenden Menschen dazu zu bringen an den Motiven meines KWS und deren Antragstellung in frage zu stellen.

    Sie sollten als Leitender Beamter vielleicht mal zu sehen, das dieses Alternatives Pack aus ihren reihen werfen oder nach Sebieren Straf versetzten, da Ihre Partei ja nicht umsonst die Wahl verloren hat.


    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (18. Oktober 2009 um 11:59)

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard
    Ja, das ist Blödsinn. Ich würde meinen KWS nicht abgeben.

    Och, ich schon...
    wenn man so nett gefragt wird!
    Immerhin sind das schlagende Argumente und er hat ja auch nur 50 Euro gekostet. Das wäre es mir allemal wert, dass wieder Frieden in Deutschland herrscht! :new11:

    jaja, so ist das...

  • Na toll.
    demnächst wird man noch gefragt, ob man seinen Führerschein nicht abgeben will, weil man ja genau so gut Bus fahren könnte.
    Sorry, aber das ist genau so vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen wie deren Schreiben..
    Eigentlich sollten sich manche Beamte selbst fragen, ob sie angesichts der hohen Arbeitslosenzahlen ihren Platz nicht für jemand kompetenteren abgeben möchten.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Du müßtest doch auch den Namen vom Zuständigen Sachbearbeiter haben, da würde ich gleich mal eine Beschwerde an die nächst höhere stelle schreiben, ob Ihre Beamten durch mangelnde Arbeit einen solchen Objektive losen Müll an mich schreiben und diese Aufgrund Ihre Alternativen Einstellung, die Frechheitbesitzen mich Erlich Arbeitenden Menschen dazu zu bringen an den Motiven meines KWS und deren Antragstellung in frage zu stellen.

    Sie sollten als Leitender Beamter vielleicht mal zu sehen, das dieses Alternatives Pack aus ihren reihen werfen oder nach Sebieren Straf versetzten, da Ihre Partei ja nicht umsonst die Wahl verloren hat.


    MFG
    Cannyblue

    Hi Canny,
    halt mal die Füße still (wo liegt übrigends Sebieren?)!
    Es werden seit Änderung des WaffG (25.07.09) wohl alle Inhaber von KWS, WBK usw. angeschrieben mit dem Hinweis auf eine sichere Verwahrung der registrierten Waffen. Es haben doch alle laut aufgeschrien das da jemand seine Waffe samt Munition im Schlafzimmer liegen hatte. Kontrollen der Aufbewahrung sind im WaffG schon lange vorgesehen nur werden die leider aus Personalmangel nicht entsprechend durchgeführt.

    Wenn nun noch das Amt freundlich nachfragt, ob man denn seinen KWS und oder seine Waffen abgeben möchte ist dass doch völlig in Ordnung! Erstens muss man es nicht machen und zweitens sich nicht unnütz drüber aufregen. Wenn mich morgen einer fragt ob ich mein Auto im Sinne der Umweltverschmutzung abmelden möchte, dann tue ich es doch auch nicht und rege mich schon garnicht über die Frage auf.

    Und wir haben ja alle mitbekommen was Waffen in der Hand von gestörten Leuten anrichten können. Und da Du ja nur SSW hast, brauchste dich auch nicht mit den Ämtern und deren SB rumärgern. Ich habe auch WBK-Waffen und da merkt man gleich, dass der SB hinterm Schreibtisch doch ein recht umgänglicher Mensch ist und nicht nach Sebieren :laugh: versetzt werden muss!!

    Bad.Boy: Und da haste recht, wenn ich meinen Führerschein nicht mehr brauche dann gebe ich den ab, wo ist das Problem?

    2 Mal editiert, zuletzt von Pinkerton (18. Oktober 2009 um 12:45)

  • Also den letzten Satz aus diesem Schrieb finde ich besonders interessant:

    ... bei der Waffenbehörde der Stadt Kornwestheim zurückgeben, und Ihre Akte kann geschlossen werden.

    Welche Akte? :crazy3:

    eGunID=goose969