Post vom Oberbürgermeister

Es gibt 118 Antworten in diesem Thema, welches 18.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2009 um 19:13) ist von Gummiente.

  • Das schlägt ja wirklich dem Fass den Boden aus.

    Da haben sie mal einen Serienbrief über den gesamten Adressbestand laufen lassen, diese gottlosen *******

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Zitat

    Original von Kurt
    Sehr schön, und wie kann man das lesen?

    Gruß Kurt

    Ja, nach dem Hochladen vergrössern. Oder ist das runterladen ???

    Egal.

    Lies es lieber nicht, schadet Deiner Gesundheit.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Der Gnadenhammer:

    Zitat

    Unter dem Eindruck der Ereignisse von Winnenden möchte ich sie bitten, für sich persönlich zu prüfen, ob sie weiterhin an einem Waffenbesitz festhalten wollen.

    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Was kann man auch von einem Oberbürgernmeister erwarten, der uns Stuttgartern ein jahrzentelanges, zigmilliardenschweres Großtiefbahnhofprojekt mit fragwürdigem Nutzen miteingebrockt hat, das selbst Albert Speer in Staunen versetzt hätte...

    Na dem werde ich was husten...

    Einmal editiert, zuletzt von Gummiente (11. April 2009 um 22:22)

  • Da es sich um ein Jpeg handelt, ist das wirklich kaum zu lesen...könntest dus vllt in anderer Form nochmal einstellen? Interessiert schon.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Der Appell an die sorgfältige Verwahrung ist löblich,
    aber den Bürger zu ermuntern, seine Waffen am besten gleich abzugeben eine bodenlose Frechheit!
    :evil:

    Fördermitglied des VDB.

  • Zurückschreiben:
    "Unter dem Eindruck der Ereignisse nach Winnenden möchte ich sie bitten, für sich persönlich zu prüfen, ob sie weiterhin an einem freiheitlichen Rechtsstaat festhalten wollen."

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • So ein Bullshit!!!

    Ich habe damals beim Antrag auf den tollen KWS angegeben, dass die Waffen unzugänglich Unberechtigter gelagert werden. Dem ist auch heute noch so!

    Nur weil irgend jemand sich nicht daran gehalten hat, sollen andere leiden? :new16:

  • Stand da nicht was davon, das die Mitarbeiter prüfen ob die Waffen ordnungsgemäß verwahrt werden?

    Nach dem Motto: Wir machen auch Hausbesuche.

    Hoffentlich bist dann auch da, macht nämlich keiner auf, und das mehrmals, kann evtl. aufgemacht werden.

    Kurze Zwischenfarge:
    Ich lebe noch bei den Eltern, beide über 50 Jahre alt, die haben mit Waffen, indem Fall SSW´s nichts am Hut.
    Und es kommen auch nie KInder oder ähnliche unbefugte Personen in das Haus geschweige denn in meine Wohnung.
    Da ist die Aufbewahrung im Schreibtisch, über 2 große Schubkästen verteilt, doch in Ordnung, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Butika (11. April 2009 um 22:51)

  • Zitat

    Original von Butika
    Stand da nicht was davon, das die Mitarbeiter prüfen ob die Waffen ordnungsgemäß verwahrt werden?

    Nach dem Motto: Wir machen auch Hausbesuche.

    Hoffentlich bist dann auch da, macht nämlich keiner auf, und das mehrmals, kann evtl. aufgemacht werden.

    Nach welchem Recht, bitteschön, sollen die das dürfen?
    Außerdem hat der Besitz von Waffen nichts mit dem KWS zu tun, was ich denen auch sagen werde.

    Einmal editiert, zuletzt von Gummiente (11. April 2009 um 22:51)

  • Ich schrei mich weg :laugh: Anderseits weiß man wirklich nicht mehr ob man lachen oder weinen soll...Dem Bürger auch noch zu suggerieren, dass er wohlmöglich im schlimmsten Falle mal selber dran Schuld sein könnte, dass so ein Amoklauf passiert. Klar, aus ,,Solidarität "die Waffen abgeben...Ich würde dem OB auf jeden Fall einen Brief persönlich zurückschreiben (aber bleib sachlich), zumindestens genauso sachlich wie in dem dir vorliegenden Brief ;)

    Gruß

  • Es gibt da so eine hässliche Wortgruppe namens:
    "Achtung, Gefahr in Verzug."

    Wenn die die Lagerung überprüfen wollen oder wollen sollen und können das nicht, kann schnell etwas hineiniterpretiert werden, von wegen der könnte ja noch mehr haben oder warum zeigt er uns nicht die Lagerung, hat er etwas zu verbergen?

    Wenn dann noch irgendwelche Nachbarn sagen, sie haben dich mit irgendwas auch nur WAffenähnlichem gesehen könnte es zu einer solchen Öffnung kommen.
    Bin mir aber nicht ganz sicher.

    Wenn der Bürgermeister aber so was schreibt hat er warscheinlich große Angst vor seinen Bürgern.

  • Aufruf an alle KfZ besitzer, ob sie unter dem Eindruck von knapp 5000 Verkehrstoten in 2008 nicht lieber ihren Pkw zum Schrottverwerter bringen und ihre Fahrlizenz zurückgeben mögen...

    http://www.focus.de/auto/unterwegs/unfaelle_aid_262835.html

    Aufruf an alle Besitzer von Essbestecken, ob sie unter dem Eindruck von
    weltweit 2,7 Millionen Toten durch falsche Ernährung nicht besser den Inhalt ihrer Besteckschubladen bei der WHO abgeben wollen.

    http://www.aerztlichepraxis.de/rw_4_Archiv_Ho…846_Artikel.htm

    Aufruf an alle Besitzer von gefährlichen Werkzeugen wie Hämmer, ob sie diese unter dem Eindruck der schrecklichen Familien-Tragödie von Berndorf nicht bei der Behörde abgeben mögen...

    http://www.rundschau-online.de/servlet/Conten…d=1238746025069

    Einmal editiert, zuletzt von gunimo (11. April 2009 um 22:55)

  • @ hyperterminal

    Ist doch nicht dein Ernst, oder? (Ich hoffe, dass es ironisch gemeint ist)
    Kannst du an jeder Polizeidienststelle abgeben, oder du machst sie unbrauchbar (zersägst deine Softair etc.), und wirfst sie in die Tonne.

    Das wär genauso, als wenn du jeden Monat von der GEZ Post bekommen würdest ,,Haben Sie ihre Rundfunkgebühren bezahlt ?" oder beispielsweise vom Finanzamt ,,Sind Sie sicher, dass Sie keine Steuerhinterziehung begehen?"