1. Treffen der anonymen Bleibeschleuniger (TdaB) 18.06.2016

Es gibt 370 Antworten in diesem Thema, welches 33.794 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2016 um 17:25) ist von German-Redneck.

  • Ihr Lieben.
    Den erkrankten eine gute Besserung.

    Bei mir wirds auch nix, muß 2 Schichten arbeiten, also wirds auch nix mit der Pressluftflasche.

    Schade, ist immer interessant Forenuser in Wirklichkeit kennen zu lernen. Jo, Arbeit! Damit nimmt man sich schon Lebensqualität. Na ja, ich habe auch nur mit viel Glück frei bekommen.

    Jetzt sind auch die Gewehrtaschen bestückt. Bis morgen früh.

    L.G. Udo

    P.S.: Hätte der Eifeler für OWL ein Nichteinwanderer- oder Besuchervisum beantragen müssen?

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Sooo mädels, :D
    Es ist alles eingepackt und verschnürt. Morgen früh den ganzen kram ins Auto und schon kanns los gehen.
    Ich freu mich schon wie Bolle  :thumbsup:  :thumbsup:

    Mfg Timy

  • Müssen wir im Regen Grillen? :wacko: ...ich bin aus Zucker!!!


    ...wie war das mit dem Pavillion?
    Meiner ist z.Zt. leider nicht greifbar.

    P.S.
    Glückwunsch zum "Horch" ;^)

  • Moin, ich muss leider absagen, hab mir den Rücken verrenkt und kann kaum laufen,
    tut mir echt leid ;(
    Gruss Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Bin ich froh, dass ich mich zum Fahren durchgetungen hab. Das war sehr geil. Vielen Dank nochmal für die tolle Organisation.
    Und vielen Dank an die anderen netten Teilnehmer die mich so viele tolle Sachen haben ausprobieren lassen. :D
    Mann, dieser Colt... :thumbsup:

  • Hallo Leute.
    Ein großes Dankeschön :thumbsup: aus dem Sauerland für ein gelungenes Treffen Heute.
    Vielen Dank auch, das ihr mich so nett in eure Rund aufgenommen, und habt mitspielen lassen.
    Bin jederzeit wieder für solch ein Spaß zu haben. :D
    Gruß Benny

  • So bin auch schon wieder ne Weile Zuhause ( wurde noch geblitzt ) . War ein tolles Event , hat der Daniel wirklich toll gemacht . Freue mich schon auf ein nächstes mal . :thumbsup:

  • Hallo zusammen,
    Das war ein super event , das der Daniel da auf die Beine gestellt hat.
    Es war ein toller tag mit netten Leuten. Genauso wie man sich das wünscht.  :thumbsup:  :thumbsup:
    Ich finde es auch immer sehr interessant Leute aus dem Forum mal in natura kennenzulernen.... Oft hat man sich die Gesichter ganz anders vorgestellt  ^^
    Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei  :thumbup:

    Mfg Timy

  • Ihr Lieben.
    Das eifeler Urgestein hat seinen Wohnsitz gerade soeben noch erreichen können, bevor die Bordsteine hochgeklappt werden.

    Ganz wichtig:

    Ein großes Dankeschön aus dem Sauerland für ein gelungenes Treffen Heute.

    Sehr, sehr gerne. Ich hoffe es ist uns gelungen einen guten Eindruck zu hinterlassen. Da war ja noch ein Forumsgast, zuerst schüchtern und später ließ er strahlend die Schrothülsen tanzen.

    Deshalb einmal ein freundlicher Gruß an alle mitlesenden Gäste!


    Die Lokation:


    Richtig, hier gibt es auch viele Leute mit Hallen, die ich kenne. Ob man darin schießen darf? Drei Worte: Auf keinen Fall! Daher hier auch noch einmal ein herzliches Dankeschön.

    Der Veranstalter:


    Unser Redneck hat eine Idee und dann setzt er sie um. Solche Leute bezeichne ich gerne als "Macher"! Ohne die bist Du einfach aufgeschmissen. Ebenfalls Dankeschön! Es gab keine engen Vorgaben und jeder konnte sich noch an der Gestaltung beteiligen. Davon wurde Gebrauch gemacht, ziemlich erfolgreich, wie ich finde..

    Das beste Ziel:


    Mit gleichgesinnten einen schönen Tag haben - Volltreffer. Dafür kann man dann auch 16 Stunden "Op Jöck" sein.

    Bilder:

    Nachdem die Ziele aufgebaut waren konnte man denken die Schausteller wären da gewesen. Die abgebildeten Kniften waren nur ein kleiner Ausschnitt.



    Ich hatte mich ja mehrfach erkundigt, sollte sich trotzdem jetzt noch jemand gegen seinen Willen abgelichtet sehen, bitte kurze Info. Jetzt wird es Zeit für eine kalte Flasche Bier. Ich wünsche Euch ein schönes Wochende und warte auf unser Gruppenfoto.


    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!