User-Treffen Bremen - 16.-18.Juli 2010

Es gibt 201 Antworten in diesem Thema, welches 20.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2010 um 17:58) ist von complete crazy.

  • Moin moin, liebe Leute :winke:

    Also, wir kommen jetzt mit unserem Co2air-Jahrestreffen-Bremen, in die heiße Phase. Wir haben nun 2 Wochenenden zur Auswahl für Euch…

    Entweder das Wochenende vom – 16. – 18. Juli oder vom 23. – 25. Juli.

    Bitte schreibt hier in den Thread, welches für Euch am besten ist – wir nehmen dann das Wochenende, an dem die meissten von Euch Zeit haben... :thumbsup:

    :knicker: Geschossen wird mit allen Arten von LP / LG und Softair. :johnwoo:

    Das Treffen findet bei "jedem Wetter" statt, da wir bei Schlechtwetter auch in die Halle ausweichen können, ansonnsten ist geplant, das Treffen „openAir“ stattfinden zu lassen.

    Wir haben im Garten eine Entfernung von ca 18m zum Schießen und in der Halle noch einiges mehr. Auf die Halle weichen wir aber nur bei Schlechtwetter oder hoher Beteiligung aus. Adresse und Anfahrtsskizze, bekommt Ihr dann per PN von mir.

    _____________________________________________________________

    Was bisher geplant ist :

    Freitag

    – Anreise, (ab ca 13:00h) Klönschnack, gemeinsames Grillen, bis „open End“.

    Samstag:

    -Frühstück, dann Schießen auf allerlei Ziele / und ein kleines Preisschießen soll auch stattfinden. Im Anschluß gemeinsames Grillen und Klönen bis "open End".

    Sonntag:

    - Frühstück und Abreise je nach Wunsch.

    _____________________________________________________________

    Essen und Getränke sind Selbstversorgung (jeder weis selber am besten, was sie / er mag). Es währe schön, wenn noch Grills mitgebracht werden und Kohle (wir haben hier nur einen kleinen Rundgrill).

    Übernachtung:sleeping:

    Luftmatratze, Feldbett und Decken / Schlafsäcke sind mitzubringen, Schlafräume und WC / Duschen sind vorhanden (Wohnwagen oder Mobil Stellplätze / Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden).

    Schön währe es auch, wenn Ihr noch Ziele zum beschießen mitbringt, denn um so mehr Ziele um so mehr Spaß.

    Und wenn Ihr kleine Werbegeschenke habt, für den Wettkampf, freuen wir uns natürlich auch.

    (soll nix teures sein, nur Kleinkram... :) ).

    So, jetzt meldet Euch bitte zahlreich, an welchem Wochenende Ihr am besten könnt – ich werde dann später hier eine Liste reinstellen, wer erscheint... : :deal:

    Sollte ich jetzt noch etwas vergessen haben, bitte fragen...
    ;)

    …euer

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

    Einmal editiert, zuletzt von Old_Surehand (24. Juli 2011 um 11:55)

  • Hallo Teddy,

    Ich würde sehr gern kommen, für mich ist der 16-18 Juli der beste Termin. Das andere Wochenende ist Truckgrandprix am Nürburgring, also ganz andere Richtung.

  • Also bei mir würde nur der 16.-18. Juli passen..erstmal ganz unverbindlich, ich muss nochmal checken ob was im Terminplan steht..
    Ich editier das nacher entsprechend.

    Gruß,
    King


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Hallo!

    Mir wären beide Termine recht.

    Sollen Sachspenden vorher zugeschickt werden oder mitgebracht werden?

    Wie sieht das aus mit Grillfleisch? Sind dort irgendwie Kühlmöglichkeiten vorhanden oder kann man in der Nähe frisch einkaufen?

    Ich freu mich drauf! 8o

    Gruß Matthias

  • Wenn die Kühlzelle bis dahin läuft haben wir ca. 4 qm Kühl / Gefrierraum zur Verfügung.
    Wenn nicht werden ich vorher den einen oder anderen Kühlschrank requirieren.
    Einkauf in der nähe wäre aber auch kein Problem.
    Es gibt einige Supermärkte und eine Großmarkt in der nähe.

    Das mit den Sachspenden klärt dann Teddy am besten.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Muss man sich anmelden oder geht das auch kurzfristig?

    Naja, wenn jemand ohne Anmeldung erscheint, schicken wir ihn sicherlich nicht wieder nach Haus - nur müsst Ihr bedenken, das wir ja auch Planen müssen und von daher währe es ja sinnvoll, wenn man auch die Anzahl der Leute weis die erscheinen wollen näch... :thumbsup:

    Sollen Sachspenden vorher zugeschickt werden oder mitgebracht werden?

    Sachpreise bitte zum Treffen mitbringen - aber mir per PN schreiben, was Ihr mitbringt (damit ich etwas Übersicht habe... ;) ).
    Einkaufen hier vor Ort (Grillsachen / Getränke u.s.w.) sollte kein Problem sein, wir sind ja in der Stadt und die Läden haben lange offen... :thumbsup:

    PS. kann den Thread mal bitte einer von den Mods oben in die "Ankündigungen" schieben, damit der nicht nach unten verschwindet - Danke...

    ...euer---------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Sniper Teddy (31. Mai 2010 um 00:10)

  • Wie siehts aus mit Musik? Ich kann meinen kleinen Küchen-Brüllwürfel mit halbwegs brauchbarer Klangqualität mitbringen, spielt, Radio, CD, .mp3 und USB.

  • Stimmt, Musik brauchen wir ja auch.
    Martin, ich schaue mal vor Ort was ich auftreiben kann. Wenn das nicht möglich ist komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
    Im Moment überarbeite ich gerade einen zweiten Grill damit keiner verhungert.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Stimmt Möwchen Mucke währe fein - ich könnts noch nen MP3 - Stick mit Irish Folk und Mittelaltermucke mitbringen... :thumbsup:

    Also Leutchen ANMELDEEEN...Der Thread muss glühen vor lauter Anmeldungen - über 200 Zugriffe und noch keine 10 Leutz, dat kann ja wohl nicht Euer Ernst sein, odaaa...

    Also, haut inne Tasten, ich will Anmeldungen sehen... :thumbsup:

    ...dat-------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Ah, nun soll das Treffen also doch stattfinden, sehr gut!

    Mir wäre der frühere Termin (16.-18.) lieber - kann sein, dass ich ein Woche später schon durch die Alpen kraxele.

    Ich hab auch noch ein, zwei Grills, die ich mitbringen könnte.


    ich könnts noch nen MP3 - Stick mit Irish Folk und Mittelaltermucke mitbringen...

    8| Das war hoffentlich ein Scherz!


    Gruß,

    Tim

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Zitat von »Sniper Teddy«
    ich könnts noch nen MP3 - Stick mit Irish Folk und Mittelaltermucke mitbringen...


    8| Das war hoffentlich ein Scherz!


    ...das ist absolut kein Scherz - ist doch klasse Musik - ich liebe Dudelsäcke, Tröten u.s.w... :thumbup: (ist jedenfalls besser als dieser Metallkram, den manche hören). Aber zu Deiner Beruhigung, ich hätte auch noch etwas Country anzubieten... ;)

    ...dat--------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • das ist absolut kein Scherz - ist doch klasse Musik - ich liebe Dudelsäcke, Tröten u.s.w... :thumbup: (ist jedenfalls besser als dieser Metallkram, den manche hören).

    Ääh, ... ähm ... ja ... nun gut. Ist glaub ich Geschmackssache.


    Aber zu Deiner Beruhigung, ich hätte auch noch etwas Country anzubieten... ;)

    Ja, das ist besser. ^^

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Euer freakige Musikgeschmack wird nicht dazu beitragen, mehr Anmeldungen zu bekommen :D :D

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Moment,
    dein Avatar ist grün,
    hat einen Hut auf,
    trägt eine riesige Sonnenbrille
    und hat eine Kalaschnikow in der Hand.
    Und Du nennst uns Freaks ? :D

    Nein, im Ernst über die Musikauswahl müssen wir wirklich noch mal reden.
    Ich hätte noch Rolf Zuckowski zu bieten ;)


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • ..... warum nicht einnfach HitRadio Antenne anmachen - da läuft eigentlich immer gute Musik.

    IHR FREAKS!!! :thumbsup: :P :P :P :P

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • wieso, so ein bisschen Mittelalter-Folkrock ist doch echt cool. Viele Flöten, Dudelsack usw.. :thumbsup:

    aber ich denke, da wird schön für jeden was passendes dabei sein ;)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • So, liebe Leutzzz :winke:

    Jetzt sind ungefähr 2 Wochen rum, seit Threaderstellung - die Resonanz würde ich als "Bescheiden... :new16: " bezeichnen, aber trotzdem sollte jetzt der genaue Termin festgelegt werden... ;)

    Also, wir haben...

    3 Leute, denen der 16. - 18. Juli besser passt
    1 Leut, dem der 23. - 25. Juli besser passt
    4 Leute denen Beide Termine passen
    Und einige, die sich dazu nicht geäussert haben... :new16:

    Daher würde ich sagen, wir nehmen den... "16. - 18. Juli, nun als festen Termin"

    P.S.
    ... :direx: nochmal zur Erinnerung - wir könnten noch Werbegeschenke oder anderen Kleinkram, für das kleine Preisschiessen gebrauchen und wenn Ihr was stiften wollt, dann mir bitte ne PN schicken, was es ist, damit ich was planen kann...

    ...dat--------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de