Sitzkissen

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 3.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. März 2003 um 15:42) ist von Paramags.

  • Zitat

    Original von Anschütz2001
    Sitzkissen sind da gehen
    Montag oder Dienstag raus... :crazy2:

    Gruss Jörg

    Hey super! Ich freu' mich drauf.
    Hofffentlich habe ich da auch genug Platz drauf. :crazy2:

  • Zitat

    Original von Rübezahl
    Hofffentlich habe ich da auch genug Platz drauf. :crazy2:

    Rübe, da passen sogar mehrere drauf! :nuts:

    gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Die Sitzkissen sind heute Morgen raus...

    Gebt dann mal bescheid wenn sie angekommen sind..

    Porto habe 6,70 bezahlt also bekommt ihr noch 10 cent zurück... :nuts:

    Besorgt euch noch die Styropurkügelchen..die sind absulut spitze besser wie Schaumstoff oder der gleichen..

    Ruger denke bitte an die Kügelchen für mich..

    Gruss Jörg

    FWR-Mitglied Nr. 27850

  • Para am besten sind die Styropurkügelchen...weil du wenn du dich mit deiner Kiste darufsetzt eine Mulde
    bekommst und das ganze ist ziemlich Hard also eine gute Stütze..gibt dir den notwendigen halt...

    Ruger hat mich auch überzeugt... :n1:

    FWR-Mitglied Nr. 27850

  • Ich werde es auch mal mit Styropor-Chips probieren.

    Wußtet Ihr, daß sogar 'Erdnussflips' als Verpackungsmaterial verwendung finden?
    Das sind echte Maisflocken, allerdings ohne Gewürze. :nuts:
    Ist eigentlich eine nette Sache, nur lockt man damit auch Ratten an.

  • Orginal Para....

    Tja, aber mir nen 35liter Sack zu kaufen nur um die 5liter in das Kissen zu tun ist etwas übertrieben


    Para du wirst dich wundern...mit den 5 Litern.. ;D

    FWR-Mitglied Nr. 27850

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hi Jörg

    Tja, aber mir nen 35liter Sack zu kaufen nur um die 5liter in das Kissen zu tun ist etwas übertrieben. Bisher hat mein Holzgitter mit Gartensitzschaumstoff gute dienste geleistet.

    Gruß
    Para

    Hättest Du Erdnußflips genommen, hättest Du die restlichen
    30 Liter essen können. :crazy2:

  • vergest es mit styropor chips

    die sitzen sich zusammen
    da könnt ihr reinfüllen noch und nöcher
    und zwei stunden später werdet ihr genervt
    noch mal so viel reinstopfen ging mir und demeenzer so
    die hartengebackenen kugeln sind das beste
    sind leicht geben halt halten die eier warm

    grus sven

    :new9: steyer lg 1 mit nikko stirling 8-32+44 :new9:

  • Zitat

    Die Kügelchen kosten 8,90 Euro per Sack (35 Liter). Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

    @rugi
    ich hätt da schon Intresse dran, da ich momentan nur die Chips hab.

    Gr dmeenzer

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Die Chips kann man nehmen, am besten die " dreieckigen Sternchen" ( besser kann ich die Dinger nicht formolieren. )
    Aber einmal auf den Kügelchen gesessen, und für mich stand fest:
    Die sind es!!!!!
    Der 35 l Sack ist komplett drinne, und es ging super.
    Vielleicht werde ich die Ration noch um ein Viertel kürzen, aber weniger auf keinen Fall.
    35 l höer sich viel an, und als ich Rugers Plastiktüte mit den Dingern sah, dachte ich auch erst mal: damit bekommt man nen Verein gefüllt - Pustekuchen!!!

    Die Styro-Sternchen habe ich nun über, aber ich werd mal schauen, ob ich nicht noch iorgendwo ein oder 2 alte Coutch-Sitzbezüge herbekomme, am besten aus Leder, denn die Dinger kann man nicht nur für FT gebrauchen...
    Für den Garten ist´s auch herrlich, drauf zu knieen, denn meine Knie danken es mir, wenn sie weich und warm vorm Boden geschützt sine. ( Ich weiß, alter Mann :nuts: )

    Das Kissen ( dem "Schneider" sei dank ) und die Kügelchen ( :huldige: Ruger ) sind einfach spitze

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von rugerclub
    Die Kügelchen kosten 8,90 Euro per Sack (35 Liter). Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

    Hier hier, ich kleiner Wicht!
    Bringst du mir ein Säckelchen mit??