Pyros platzen direkt vor mir (war: ist das richtig?)

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2011 um 22:05) ist von Free WLAN.

  • Hallo,

    ich habe leider die erfahrung schon mehrmals gemacht, dass Uma Pyros einfach im Becher expolodieren! (kein Witz)
    Es handelte sich hierbei auch um die Ratterpatronen und Pfeifer. Es ist bei einer Geco 890 und Rg 59 aufgetreten.
    Vogelspinne hat davon glaube ich auch schon berichtet. Es liegt an den Uma Pyros, durch schlechte Lagerung (feuchtigkeit evtl.), die das Presspulver in den Pyros löst, wenn es anschließend wieder trocknet ist die Dichte nicht mehr ganz si hoch und das Pulver etzündet sich schlagartig. Ich hoffe Ihr könnt mir folgen.
    Das hat nichts mit VS zutun, etwas dreist jedem gleich etwas Illegales anhängen zu wollen.

    Grüße
    Hooli.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • so, habe es mal eben getestet und es blieb gleich.

    habe auch mal den lauf durchgestochen ebenfalls mit einem zahnstocher(habe im mom keinen pfeiffenbürste) und hab festgestellt, dass im lauf 3 kammern sind.
    durch 2 kammern kam ich ohne probleme durch aber durch die dritte kammer(das war die untere) kam ich nicht durch.
    als ich durchguckte sah man etwas in der mitte der kammer...ist das nun normal dass da was ist oder muss man das evetl rausstechen.
    konnte leider keine fotos machen, da ich das nicht hinbekommen habe.
    alle immer so unscharf

  • Zitat

    Original von HooliancE
    Das hat nichts mit VS zutun, etwas dreist jedem gleich etwas Illegales anhängen zu wollen.

    @ HooliancE:

    Es hat nichts mit Dreistigkeit zu tun, auf das hinzuweisen, das der Threadstarter selbst gepostet hat.
    Zwar unter einem anderen Namen und in einem genau deswegen mittlerweile geschlossenen Thread, aber eben von ihm selbst.

    Also macht es keinen Sinn, wenn Ihr Anderen User, die sich an die Gesetze halten, Euch deswegen in die Haare kriegt!

    Also Ende Thema VS, und "bumbum" alias "CDS" ....... Wir werden sehen, wie sich das weiterentwickelt!

  • was soll ich darunter verstehen alfha ende thema vs
    das thema sind hier keine vs sondern pyro ratterpatronen


    Seit wenigen Tagen im Forum, zweimal angemeldet, Du berichtest selbst in einem Thread dass Du die Colt Detective Special mit VS schiesst, von 3 erstellten Threads mussten 2 geschlossen werden ....... und Du frägst was Du darunter verstehen sollst?!

    Halte Dich ab sofort an die Forenregeln!!

    ALFHA1802

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (6. Dezember 2009 um 13:52)

  • Ja, aber trotzdem mögen wir es hier nicht, wenn man uns versucht auf den Arm zu nehmen.
    Sei es durch mehrere Accounts oder ständige Neueröffnung von Threads mit dem gleichen Inhalt.

    Gruß

    cz75

  • das beste wäre vermutlich die pyros mal mit einer richtigen ssw und dazugehörigem abschussbecher auzuprobieren, denn irgendwie beschleicht mich das gefühl es könnte an den pyros liegen...

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Don't feed the troll... Müßte eigentlich langsam mal kommen von den üblichen Verdächtigen... :))

    Zum Glück kann ich selektiv lesen - was mich nicht interessiert, wird entweder nicht angeklickt oder schnell wieder vergessen.

    Der Threadstarter ist inzwischen bestimmt auch schon drauf hingewiesen worden, daß sowas an schlecht gelagerter Munition liegen kann. Wenn das Zeug bei zu hoher Luftfeuchtigkeit eingelagert wurde, passiert es ab und an, daß die Dinger statt aufzusteigen im Becher explodieren. Je schlechter die Ausgangsqualität, um so öfter passiert sowas...

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • ... Das prob. hatte ein freund auch Bei seinen revolver, und er Hats hinbekommen. die meist BEIGELIEFERTEN bzwbei gesteckten Becher haben Keine Auslastungs bohrungen. entweder gehste zum ''waffenhädnler''Deines vertrauens. oder bestellts dir im i net einen, Evelt. einen Multishooter.da müsst es 100% klappen.LG

    und SAG dem händler du brauchstn Becher für blabla. mit ENTLASTUNGSBOHRUNGEN :n17:

    Verliebt ihn meine Colt Goverment 1911 :D <3

  • Wenn der BEcher zu der Waffe gehört hat er Entlastungsbohrungen. Ich hatte selber einen Chief special, damit konnte ich Pyros schiessen bi sder Arzt kommt. Ich denke, es ist der selbe Scheiss wie mit den Umarex Rattern, die explodieren auch kurz nach dem abschuss, die harzer Dinger sind eh Dreck meinewr Meinung nach, in der Pyromachine RG§ hatte ich über 50% nichtzünder, andere dagegen funzten einwadfrei. Mach mal ein Foto von deinem Becher, der müsste die selbe PTB tragen wie die Waffe oder mit Umarex und nem Buchstaben gestempelt sein.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Hallo liebes Forum,

    am gestrigen Silvestertag ereilte mich folgendes.
    Bei einer neuen (frisch aus dem Laden, aber noch "Röhm Röhm" - wie mir mein Händler des Vertrauens versicherte) Röhm RG 96 platzten >50% der Pyros (am selben Tag gekauft) im Abschussbecher.
    Mit PLATZEN ist NICHT Explodieren gemeint!!! Sie zündeten entweder garnicht oder nur teilweise und fielen als "Verrecker" zu Boden. Nur Leuchtsterne liesen sich problemlos verschießen und erreichten eine extreme Steighöhe. Da schwante es uns. Nach einigem Rumprobieren und Vergleichen (andere Waffe, Becher und Munition) war klar: Das Durchgangsloch in dem org. Abschussbecher ist zu groß!

    Es fand sich eine Notlösung (zwar unschön, aber: 31.12. 20Uhr - Büma-Notdienst -> ERROR) um den Querschnitt der Bohrung zu verringern und es lief problemlos, ca. 100 Effekte fanden den Weg in den Silvesterhimmel mit ein, zwei Ausnahmen.

    Aber das kann´s ja nicht sein!!! Natürlich werde ich bei nächster Gelegenheit meinen Händler über diesen Missstand informieren. Aber hat jmd schon ähnliche Probleme beobachtet/gehabt?
    Denk ja mal das es "Einheitsabschussbecher" sind, seidenn meinen hat einer am Montag Morgen nach einem schweren Wochenende hergestellt.

    Grüße
    Christoph

    "Mein Bär der hat acht Ecken, er ist ein Oktobär!" [Q]

  • Hatte gestern leider auch Probleme mit meiner nagelneuen RG99N, dort lag es aber an den SNAIL Kartuschen die ich "leider" mal ausprobieren wollte. (Habe mir dadurch leider auch die schöne Velouroberfläche versaut.)

    Außerdem gab es mit einer ebenfalls neuen RG96 im Zusammenspiel mit vermutlich Umarex Pyros (weiß es nicht 100 %, welche es genau waren.) auch Einige die nicht korrekt gestiegen sind, oder sich dann trotz Abschuss nach Schrägoben nach hinten gedreht haben und dort in Bodennähe aufgekommen sind.

    Bei dem Revolver war die Bohrung des Bechers komplett dicht, was bei den SNAILS ja leider kein Wunder ist, aber bei der Pistole gab es keine übermäßige Verschmutzung, deswegen muss es dort an den Pyros gelegen haben...