Pyros platzen direkt vor mir (war: ist das richtig?)

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2011 um 22:05) ist von Free WLAN.

  • moin, hab gestern meine neue revolver ausprobiert und musste bedauerlicherweise feststellen, dass die pyros überhaupt nicht fliegen.
    anstatt sie hochfliegen fliegen sie runter und machen dabei eine rolle vorwärts (so ähnlich)...woran liegt es?
    vor allem platzen sie direkt vor mir.

    habe mit meinem signalstift abgeschossen und mit dem ding fliegt alles normal...

    abschussbecher und wumme ist alles neu, denke mal daher nicht, dass sie verdreckt ist.

    bin total verzweifelt, vielleicht gibt es hier einer der das problem lösen kann.

    beste grüße

  • klemmen die pyros irgendwie im becher? die sollten locker reingehen
    und ggf noch etwas spiel haben. was für eine muni benutzt du?

    es ist auch wichtig das lauf/trommel sauber sind und nicht verstopft.
    das kann dazu führen das nicht der komplette druck am pyro ankommt
    und dieser dann nicht richtig davonfliegt.

    Einmal editiert, zuletzt von cocacoke (6. Dezember 2009 um 11:30)

  • na hier hab ich zb die harzer pfeiffer oder silver speed raketenpfeiffgeschoss.

    muni ist schon denke ih mal die richtige in der anleitung von der revolver steht auch drin nur patronen zu benutzen mit nc-pulver
    genauer gesagt 50 knallpatronen 9mm RB/.380 - dynamit nobel (schwarze dose mit gelbem sticker vorne.)

    revolver ist eine colt detective special

    und die pyros gehen ohne probleme in den becher und haben auch luft bzw wackeln.

  • lauf/trommel ist sauber denke ich mal da die wumme ja neu ist.
    habe aber trotzdem mit dem komischen stab die trommel gereinigt aber wie man den lauf reinigt weiss ich nich...

  • Morgen

    Hast du vielleicht die Pyros schon länger bzw. irgendwie eingelagert im Keller oder so ?
    Oder sind die neu vom laden gekauft ?

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von bumbum
    vor allem platzen sie direkt vor mir.

    Du bist nicht zufällig die Reinkarnation des Typen der unbedingt wissen wollte warum bei seinem Colt Detective Special die VS nicht hoch genug kamen? :crazy3:

    Einmal editiert, zuletzt von groza (6. Dezember 2009 um 11:46)

  • Zitat

    Original von groza
    Du bist nicht zufällig die Reinkarnation des Typen der unbedingt wissen wollte warum bei seinem Colt Detective Special die Vs nicht hoch genug kamen? :crazy3:

    Das ist der zu 100%
    Musste auch gleich an den denken :crazy3:

  • Zitat

    Original von groza
    Du bist nicht zufällig die Reinkarnation des Typen der unbedingt wissen wollte warum bei seinem Colt Detective Special die Vs nicht hoch genug kamen? :crazy3:


    ´
    Sachen gibts...
    die pyros platzen? machen die vielleicht ein sehr lauten knall beim platzen?

  • du bist dir schon bewusst, dass vielleicht mal ein admin das lesen könnte und endgültig die schnautze voll hat? Deine IP ist hier schon verzeichnet, sobald du dich anmeldest!

    Lieg ich falsch, entschuldige!

    Einmal editiert, zuletzt von TomCat74 (6. Dezember 2009 um 11:54)

  • was ist los mit euch?
    ich hab euch eine ernste frage gestellt und ihr dreht euch um eine frage 10x herum.

    ich spreche nun hier nicht von vogelschrecks sondern von pfeiffpatronen raketenpfeiffgeschosse, leuchteffekte. nichts illegales.

    ich will doch einfach nur wissen warum die dinger nicht fliegen sondern vor mir immer losgehen und nicht oben in der luft.

    aber anstatt ihr mir mal paar tipps gibt, hackt ihr auf mich rum

    schade eigetnlich

  • GANZ RUHIG bleiben es hackt niemand auf Dir rum :smash:
    vieleicht ist es ja nur zufall das du große ähnlichkeit mit einen anderen User hast der etwas VS vernarrt war :n17:

    Zitat

    Original von bumbum
    revolver ist eine colt detective special

    Also eine UMA wume die Ölen Ihre SSW's vor der Auslieferung als obs des letzte mal währe
    Mein Verdacht ölsee im lauf plus ein paar schuss = lauf dicht versift
    würde vorschlagen Du reinigst den Lauf erstmal
    Heisses Spüli wasser durchlaufen lassen
    oder mit Pfeiffenreiniger durchputzen.

    Danach erneuter funktionstest ;)

  • Zitat

    Original von bumbum
    was ist los mit euch?


    Was ist den los mit Dir?
    Man hat Dir eine Menge Tipps gegeben. Wenn das nicht hilft, ist irgendwann ein Punkt erreicht, wo ein keinen technischen Rat mehr gaben kann. Trotzdem hakst Du mit einem neuen Fred nach und stellst genau die selbe Frage.

    Mein Rat wenn alles andere nicht hilft - wende Dich an dem Waffenhändler, wo Du das Ding gekauft hast. Soll er mal testen und ggf. nachbessern.

  • danke erstmal für die tipps. ich werd das mit dem laufreinigen mal machen und melde mich dann sobald ich es wieder ausprobiert habe mit dem schießen.
    ansonsten dann erstmal schönen sonntag noch

    ps:von was möchtest du ein bild haben?


    edit: andere munisorte hab ich nicht

    Einmal editiert, zuletzt von bumbum (6. Dezember 2009 um 12:09)

  • hab mal den pyroaufsatz abgeschraubt, durchgepustet und durchgeguckt.
    da war ein miniloch und als ich dann mitm zahnstocher durchgepieckst habe kam was hartes schwarzes raus, kp was es ist, aufjedenfall ist das loch nun größer....vom aufsatz
    wenn ich mal nachher zeit prob ich mal aus

  • Zitat

    Original von bumbum
    hab mal den pyroaufsatz abgeschraubt, durchgepustet und durchgeguckt.
    da war ein miniloch und als ich dann mitm zahnstocher durchgepieckst habe kam was hartes schwarzes raus, kp was es ist, aufjedenfall ist das loch nun größer....vom aufsatz
    wenn ich mal nachher zeit prob ich mal aus


    das war wohl noch ein span von drehen/bohren