Gamo 1250

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2003 um 17:36) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo!
    Sagt mal weiß einer von euch ob bei der Gamo 1250 die Sicherung automatisch ist?
    Hatte nämlich am Wochenende Besuch und mußte mir die Neuerwerbung eines Freundes ansehen und ausprobieren und was soll ich sagen nach dem spannen war da nix von wegen gesichert,sondern mußte man selber den kleinen Hebel nach vorne schieben,ist doch Saugefährlich oder? Und hatt vielleicht jemand eine Explo-zeichnug von der Gamo vielleicht kann man das ja reparieren. :huldige: Wäre toll wenn jemand da was weiß. Danke!!!!!!!!!!

  • ja genau daran habe ich mich auch erinnern können und mir den test nochmal durchgelesen
    und deswegen meine Zweifel das da alles in Ordnung ist. Ich hab schon im Forum gesucht um nicht unnütze Fragen zu stellen die man sich mit ein wenig mühe selber besntworten kann, aber leider nichts gefunden.Ist Gamo eigentlich bei euch nicht so beliebt und somit auch wenig vertreten ich meine jetzt speziell das dicke 1250 ist wohl nicht so genau?
    Gruß und Danke

  • Also Gamo ist qualitativ eine Alternative.Aber unsere deutschen Hersteller wie Diana und Weihrauch sind schon wesentlich beliebter.Zumal die in Qualität, Service und Haltbarkeit überagend sind.Die kriegste nicht klein.Und der Kundendienst ist einfach gut,falls mal Probleme auftauchen.
    Und das 1250 er Gamo ist genauso teuer, wie das 350 Magnum von Diana.Und das Diana müsste präziser sein.

  • jo, ich hatte auch die wahl zwischen den diana 350 und dem gamo 1250. habe mich für das diana entschieden da der schaft besser aussieht, ersatzteile man auch noch in 20 jahren bekommen wird und vor allem made in germany :D also ich weiß ja net wie das bei gamo ersatzteilen ist :confused2:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.