Magazine schnell Laden? Es gibt hoffnung!

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2009 um 21:19) ist von masterdoan.

  • Beim durchstöbern von Sportshooter ist mir gerade diese Magazinladevorrichtung aufgefallen, die für alle gängigen Kaliber und Magazinarten funktioniert.

    http://www.sportshooter.de/site_shop.php?produkt=3617

    hat schon jemand erfahrung damit?

    das Ding möchte ich zu gerne mal testen.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Hallo

    Cooles Gerät, da stand was in der Visier dazu, die waren da sehr von angetan. Vielleicht kann UE dazu was sagen. Die sind wohl ganz Glücklich mit dem Ding. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir den zuzulegen.

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Naja- die Magazine im Video sind alle zweireihig. Mit den einreihigen SSW-Magazinen gibt das vermutlich ein heilloses herumgeschlacker.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Das 1911er Magazin war Einreihig! Wobei das Kaliber auch ein wenig Größer ist.......

    ich glaub ich bestell mir das ding mal in geraumer Zeit.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Hab den Uplula vor zwei Monaten da bestellt und bei meinen SSW Magazinen funktioniert er super.

    Solange die Magazinlippen mindestens 8mm Auseinander sind sollte es dabei auch keine Probleme geben.

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Kann gerade nicht nachmessen. Klappt es denn mit den RG96 und P22-Magazinen?

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • Eigentlich sollte es bei allen 9mm Pak Magazinen gehen.

    Hab grad mal geguckt für 200 Murmeln verladen brauch ich mit dem Uplula 13 Minuten beim TV gucken.

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Ach Mensch Bierbärbauch damit kommst du erst jetzt so kurz vor Silvester an! *lol* Das es diesen Schnelllader gibt hätte mir mal jemand eher sagen sollen :laugh:
    Na Spaß bei Seite, ich werde mir einen sollte er wirklich bei meinen SSW funktionieren auch zulegen!

    Grüße
    Markus

    CO2air.de :huldige:

  • Ich habe mir jetzt mal so ein "upLuLa"-Klon aus Israel via ebay.com bestellt für 36,99US $ - 26,34 € - inklusive Versand.

    Für DIESES Silvester zu spät, aber vllt erlebe ich ja doch noch ein paar ;)

    Bin ja mal gespannt, ob ich wieder zum Zoll darf ... :confused2:

    eGunID=goose969

  • Wozu brauch ihr das Ding denn? Ich komme eigentlich auch ohne Ladehilfe gut zu recht. Die Geschwindigkeit aus dem Video schaffe ich auch ohne das Teil. Kauft euch doch mal SSW mit Magazin mit Nippel am Zubringer, den brauch man nur runter zu ziehen, dann kullern die von alleine da rein. ;D Ne RG800 z.B.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Der RG 96 Nippel ist z.B. außerst unangenehm beim runterdrücken.
    und was richtig geil ist, ist ein Vektor Magazin nach den 10 Schuss, vorallem wenn du dir die Magazinlippen unter den Fingernagel rammst!

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • ich will auch son teil, warum kommen die guten sachen immer nur so spät -.-
    Wohnt da zufällig jmd in der Nähe und will mir das per Experss verschicken?? :ngrins:

    Zitat

    Die Karte ist schon richtig, dass Gelände ist nur falsch!

  • Den UpLula kannst du überall kaufen.

    Schon vor einiger Zeit war hier ein Thread dazu. In der Visier wurde er schon vorgestellt. In der aktuellen Visier am Kiosk ist die Werbeprämie ein UpLula.

    Andreas

  • Wobei ich es immer schade finde, dass solche Kleinigkeiten in Deutschland immer sehr schwer zu finden sein.

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

    Einmal editiert, zuletzt von Josywells (29. Dezember 2008 um 00:58)

  • Zitat

    Original von Josywells
    Wobei ich es immer schade finde, dass solche Kleinigkeiten in Deutschland immer sehr schwer zu finden sein.


    Schade ist da eher das dafür dann noch meistens nen Schweinegeld verlangt wird :evil:

    CO2air.de :huldige:

  • So - mein Butler Creek upLuLa aus Israel (via ebay!) kam heute als Einwurfeinschreiben bei mir an.

    Kurz und gut: Ich bin begeistert !

    Dank Paypalzahlung schneller Versand trotz Feiertagen (Kauf 28.12.2009; 21:50Uhr, Zahlung im Anschluß mit Paypal, Eingang bei mir 08.01.2009 10:30Uhr per EInwurfeinschreiben), Preis 27,99us$ + 9us$ porto (= in Summe 27,11€)

    Von meinen Magazinen läßt sich die CP1 (sehr gut), die GPDA8(!) (mit ein wenig Technik) und auch die HW94 (aufgrund der Geringen Toleranzen/Maße nur 6Schuß) gut und schnell laden - keine Schmerzen am Daumen beim Silvester 2009/2010 also.

    Aus meiner Sicht zwar kein "must-have" aber gerade bei den Magazinen der cp1 (13Schuß) und der GPDA8 (14Schuß) ist das Ding eine echte Hilfe (vllt also ein "should-have" ;) )!

    eGunID=goose969

  • Hallo

    Goose hast du bei TDS bestellt ?

    Ich habe auch am 28.12.2008 bestellt, 23:40 und gleich per paypal überwiesen, war gestern da. war ja superschnell, manche Pakete in Deutschland brauchen deutlich länger.

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR