Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 191.304 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • Hi,

    letztes Jahr gab es doch einen schicken Thread, wo jeder seine Silvesterbestellung vorgestellt hat. Wo bleibt dieser Thread für dieses Jahr? :D ..... oder ändert sich an den Bestellungen nichts :n17:
    Ich fand den Thread damals ganz interessant ;)

    Gruss
    MKay

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

    Einmal editiert, zuletzt von MKay (14. November 2008 um 20:41)

  • bei mir ist es das erste silvester mit ssw :lol:
    bin schon neugierig, wie das ist, effekte zu verschiessen, mit abschussbecher, und vierfach-abschussbecher (:)

    meine bestellung ist recht klein ausgefallen. werde wohl eher am früheren abend bisschen ballern (oder testhalber mal nachmittags :))) denn um mitternacht werd ich sicher unterwegs sein, bzw schon was getrunken haben, und da möchte ich keine ssw mehr benutzen :)

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1676
    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/13688
    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/6260


    interessanter wäre aber auch, welche ssw ihr für diesen tag so nutzen werdet ... mal sehen ob es bei mir pistole oder revolver wird :)

  • besonders verwunderlich ist, dass die Nachfrage nach so etwas bereits im
    November gestartet wird. Da sind noch anderthalb Monate Zeit und es geht schon los...

    haltet euch nur ran, dann übertrefft ihr auch den Weihnachtskommerz, der
    immerhin ~3 Monate vor dem Fest beginnt; Ostern habt ihr fast schon geschlagen

    :new16:

    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Zitat

    Original von HassesFreigang
    besonders verwunderlich ist, dass die Nachfrage nach so etwas bereits im
    November gestartet wird. Da sind noch anderthalb Monate Zeit und es geht schon los...

    haltet euch nur ran, dann übertrefft ihr auch den Weihnachtskommerz, der
    immerhin ~3 Monate vor dem Fest beginnt; Ostern habt ihr fast schon geschlagen

    :new16:

    Dennis


    Silvester hat einen Sonderstatus dann kann schon am 5 Januar wieder los gehen :nuts: :crazy2:

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • Na ja Dank Frankonia mußte ja zwangsläufig die Silvster Planung eher Anfangen! *lol* Bei diesen Preisen !!!
    Ansonsten werde ich mit allen von meinen Waffen Schiessen!
    Nur die eine mehr die andere weniger ;)
    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    haltet euch nur ran, dann übertrefft ihr auch den Weihnachtskommerz, der immerhin ~3 Monate vor dem Fest beginnt; Ostern habt ihr fast schon geschlagen


    Ich geb mir größte Mühe :n17: Mit irgendwas muss man sich doch beschäftigen, wenn man mal ab und zu ein bisschen Zeit im stressigen Studium für sich hat :D

    BTW: Platzpatronen hab ich schon im Sommer gekauft, da sinds immernoch am billigsten :D

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • Ausser die 8mm bei Frankonia, aber es gibt einen Verkäufer bei egun der hat auch günstige 9 PAK und 9mmR. von daher *lol*
    mehr brauch ich eh nicht !!
    MFG
    Cannyblue

  • Tja, meine Silvesterbestellung bleibt noch aus, da ich mich noch nicht entschieden habe ob ich mit Freunden Party mache oder mit meiner Familie feier.

    Denn geschossen wird nur bei der Familie.

    Mit Freunden, Alkohol usw. ist mir das alles einfach zu riskant. Es gibt zu viele Idioten auf dieser Welt.

    Gruß
    andy

  • also ich kauf bei schneider da reichen 55-65 €
    frankonia is die Apotheke

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ! :confused:
    Wenn dir das Leben Zitronen gibt werf sie zurück und noch´n paar eigene hinterher !!!!!!

  • Zitat

    Original von Predator92
    Hi,
    warum kaufen eigentlich so viele Leute bei Frankonia?
    Der Laden ist doch teurer als Waffen-Ostheimer oder Sportwaffen-Schneider.


    Weil es "exklusiver" ist... :)) :laugh: :laugh:

    Ich bestelle meine Klamotten bei Schneider. Bester Laden für Schreckschusszeugs.

  • Ich denke die meißten Kaufen nur die billige Mercury 8mm Muni und genügend Idioten kaufen die dann überteuert bei egun ! *lol*
    Ansonsten kaufe ich auch nichts bei Frankonia, es gibt genügend Online Shops wo es Munition günstig gibt, manchmal auch bei egun, doch die meißten sind auch viel zu Teuer !

    Wo es auf jedenfall recht günstige Waffen und Munition gibt ist: Waffenschneider, Ostheimer, Werthe und Para !
    Es gibt zwar noch andere bloß da ist nur mal ein Produkt günstiger oder so !
    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (17. November 2008 um 00:42)

  • Zitat

    Mit Freunden, Alkohol usw. ist mir das alles einfach zu riskant. Es gibt zu viele Idioten auf dieser Welt.

    Hi,

    das halte ich immer so das ich den Alk aus der Brine raus lasse, so kann man mit Freunden feieren und macht dann sein Feuerwerk. Wenn das dann vorbei ist kann man wenn man will sich immernoch vollschütten. Solange man selber nüchtern ist ist denke ich kaum ein Risiko bei der Sache.
    Also ich bin damit bisher immer zufrieden gewesen zu Silvester nichts zu Trinken.
    Es geht ja bei dem Fest um was anderes, zum Saufen giebt es genug andere Feste. ;)

    Meine Bestellung geht nächste Woche raus, dann kommt auch wie jedes Jahr ein Bild meines Arsenals. Das meiste habe ich aber schon.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Predator92
    Hi,
    warum kaufen eigentlich so viele Leute bei Frankonia?
    Der Laden ist doch teurer als Waffen-Ostheimer oder Sportwaffen-Schneider.

    MfG

    Zur Zeit gibt es genau EINEN Grund, da zu kaufen:

    8 mm K Patronen von Mercury - soweit ich das gelesen habe, 50 Schuß für 5 € !!!
    Wenn die erstmal alle weg sind, hat der Grund sich erledigt - dann kauft man dort nur das, was man woanders nicht bekommt! :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Zur Zeit gibt es genau EINEN Grund, da zu kaufen:

    8 mm K Patronen von Mercury - soweit ich das gelesen habe, 50 Schuß für 5 € !!!

    Ja, so sieht es aus.
    Es lohnt aber immer dort zu schauen, vor einiger Zeit habe ich da mal einen Twinny für 59Euro bekommen (altnickel).

    Wenn man aufpasst kann man bei denen schon Schnäppchen machen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Nabend !

    Bis jetzt habe ich 250 Schuss Ratter, in verschiedenen Variationen.
    Und 2x Pfeifer mit und ohne Schweif.
    Darunter sind dann auch Blinksterne 30 mal, Orchideesterne 50 Stück, Zink Leuchtsterne usw.
    Im Endeffekt habe ich zum Schluss so ca. weit über 600 Schuss !

    Dieses Jahr muss ich einfach nochmal alles ausnutzen bevor das Geld knapp wird :) Achja.... und das Bild von der ganzen Geschichte kommt noch :D


    Gruß Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von BLacK_BOA (18. November 2008 um 18:33)

  • Waffen, Pyros habe ich eigendlich genug nur die Muni ist noch leider etwas zu wenig ! kommt aber noch !
    MFG
    Cannyblue

  • Ich habe bisher Sternbukett, Orchidee, Comet Banger und Ratter ....
    Da fällt mir doch glatt auf, dass ich eine wichtige Sache vergessen habe: Normale Leuchtsterne :D
    Mal schauen, ob ich da noch welche vor Ort hole :)

    Mein Bild kommt auch später. Bin gerade noch am überlegen ob ich mir die RG 96 dieses oder nächstes Jahr, brüniert oder vernickelt, Match-Version oder die normale hole : :))

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • 960 9mm PAK hab ich noch, und im August hatte ich schon mal 250 Pyros bestellt bei Schneider, mehr wird es nicht geben. und ob alle verschossen werden weiß ich nicht

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER