schleuderzubehör aus dem sexshop

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 6.976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juli 2008 um 09:04) ist von baumstamm.

  • also nachdem sich schon jemand hier geoutet hat das er für seine schleudern silikonöhl aus dem sexshop benutzt, hier eine idee von mir:
    ein schleuderreleas: hinten muss allerdings noch eine schlaufe dran füs handgelenk.
    die ausführung hier ist allerdings vielleicht etwas zu instabil, wäre aber eine gute idee für eine stabilere konstruktion zumal das releas die kugel absolut gleichmäßig freigibt.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • was ist das? und wofür benutzt man das eigentlich ???

    Ist das ein Nippelzwicker?

    Ihr kommt auf Ideen.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • arthur, bisschen phantasie!
    bierbauch bär, du hast recht.
    nun du spannst die kugel ein und ziehst mit einer handschlaufe, je fester du ziehst umso fester wird die kugel gehalten. wenn man das ding zusammendrückt wird die kugel gleichmäsig freigegeben.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Auch wenns nur halb paßt: ich hab mir vor ungefähr hundert Jahren mal eine Schleuder aus einem Heavy-Duty-Kondom, einer Klopapier-Papprolle und etwas Klebeband gebastelt. Mt 8mm-Stahlkugeln (glaube ich, ist ewig her...) ging das Ding ab wie Fußpilz! Der erste Versuch mit einem kleinen Kieselstein hat es leider zerrissen...

    baumstamm: Schöne Idee, das. Bist Du schon in der Testphase?

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • baumstamm ich will ja gar nicht fragen WIESO du soetwas überhaupt besitzt :crazy2:

    Aber die Idee ist interessant, sieht dann aus wie eine gotische Schleuder :n17:

    remove

  • Solange du nicht bald mit solchen Kugeln schiesst ;D

    Kann mir nicht vorstellen das es mit dem Folterwerkzeug einfach zu spannen ist...als Relese schon nicht schlecht, mach mal ein Video :)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Muhaha - David, ich hoffe, Du hast das Foto "geklaut" u. nicht selbst geknipst :crazy2:

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • AUA! Wär lässt sich mit sowas die Nippel zwicken?

    Gute idee aber warum? Ich kenne mich mit Schleudern nicht aus, schiesse nur Langbogen und Softair, sind die so schwer zu spannen?

    Grüße

    Ihr könnt mich unter xfire adden-Nick: zwiebel86

  • hm... je nach schleuder, ist das spannen mehr oder weniger leicht, das problem ist eher das saubere loslassen....und da hilft ein releas

    mfg arthur

    Einmal editiert, zuletzt von King_Arthur (28. Juni 2008 um 16:59)

  • schnurbel, die dinger erscheinen mir zu instabiel für schleudern, das prinzip ist aber sehr gut geeignet für schleudern.
    neobusy, hab die dingen von einem dreh, der nicht wirklich etwas mit schleudern zu tun hatte.
    elias, in den von dir gezeigten und zum schleudern viel zu grossen kugeln befindet sich meist eine stahlkugel mit 8mm durchmesser! ich hab natürlich schon ein video damit gedreht, aber wenn ich das hier poste bekomm ich wieder üble mails vom ulrich.
    duesenheuner also die dinger werden oft eingesetzt.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • hab die dingen von einem dreh, der nicht wirklich etwas mit schleudern zu tun hatte....

    Sicher das es nichts mit "schleudern" zu tun hat :laugh: Hmm, ist das Video denn irgendwo Online? Wäre nett ein Link per PN...interessiert mich sehr wie das aussieht in Aktion.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • sorry david war eine auftragsproduktion, die kann ich aus urheberrechtsgründen nicht onlinestellen, meist erfahr ich noch nichtmal den titel.
    werd aber demnächt mal einen eigenen film drüber machen um die anwendung hier zu demonstrieren! ;)

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Äh,
    nicht das du mich falsch verstanden hast...ich meinte das Teil in Aktion mit einer Schleuder...nicht für den ursprünglichen Zweck, da kann ich mir gut vorstellen wie das geht :D

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Leck mich fett, des is erotisch, die Leute gucken jedenfalls alle :ngrins: :nuts: :ngrins:

    @ SGT Elias

    In irgendeinem englischsprachigem Forum hat mal einer geschrieben, dass er dieses Prinzip der zwei Kugeln auf Deinem Bild fürs Jagen verwendet. Allerdings selbstgebastelt. Und ich möchte wetten nicht so schön bunt. :))

    UND verdammt noch mal - wenns im Sexshop gute Schleudern gäbe - ICH WÜRDE SIE KAUFEN

    allerdings wäre es bestimmt verboten "mit Liebeskugeln auf Freundinnen zu schießen" :nuts:

    Ich bin mal wieder sehr makaber - ich weiß - aber das musst raus

    P.S. Und ja ich habe auch schon extra dicke Kondome als Schleudergummis probiert - sieht nicht nur peinlich aus, schießt auch schlecht.

    :direx: BIG BROTHER IS WATCHING US :direx:

    3 Mal editiert, zuletzt von alize (28. Juni 2008 um 17:18)

  • alize: Schönes Pelzig-Zitat! :new11:

    Und wer seine Freundin nicht in Angst und Schrecken versetzen will ("Was hast du da gekauft? Ach, nur nen Nippelzwicker"), der holt sich einfach eine Leimzwinge, wie sie
    z.B. hier für 2,25€ zu haben ist.

  • Zitat

    Original von tetrahydrofuran
    alize: Schönes Pelzig-Zitat! :new11:

    Und wer seine Freundin nicht in Angst und Schrecken versetzen will ("Was hast du da gekauft? Ach, nur nen Nippelzwicker"), der holt sich einfach eine Leimzwinge, wie sie
    z.B. hier für 2,25€ zu haben ist.

    die leimzwinge funktioniert aber nicht wie das utensil von baumstamm....

    mfg arthur