Das AIPSC Team Bonn / Köln lädt zum Tag der offenen Tür

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 9.839 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juli 2008 um 16:03) ist von Grim Reaper.

  • Zitat

    Original von is318
    Hi,

    gibt's auch Getränke und Esswaren ??

    Gruß,

    Harry


    Befinden uns da noch in Planungs und Organisationsphase.
    Trinken gibt es auf jeden Fall und verhungern wird man auch nicht.
    Zur nor kann man die "lokale Infrastruktur" nutzen. Btw ist auch an den Schießstand direkt ein Restaurant angegliedert.
    Werde in der Sache aber noch aktuelles hier loswerden, wenn es feststeht.

  • Das klingt gut,ich denke das schau ich mir mal an zumal das quasi bei mir um die Ecke liegt. :)
    Wird dort mit allen möglichen Softair Waffen geschossen?

  • Hallo Leute,

    ich wollte ja immer schon mal bei Euch vorbei schneien, wenn es nur nicht so schrecklich weit weg wäre.

    Aber Euer Tag der offenen Tür ist mit Sicherheit die beste Gelegenheit dazu, also werde ich mir das auch nicht entgehen lassen. Das schöne an der Idee ist, ich stehe niemandem im Wege. Vielleicht bringe ich auch noch ein oder zwei Kameraden aus der Region mit. Dann wird die Fahrt nicht so langweilig. :nuts:
    Auch schön das Ihr schon so früh anfangt, so kann man den Tag nutzen und zu erträglicher Stunde die Heimreise antreten.

    Frage:
    - Darf ich auch ne eigene Waffe / Ausrüstung mitbringen?
    - Wie viele Leute kann Euer Stand bzw. die Organisation an diesem Tage verkraften? (Ist eine Anmeldung erforderlich?)

    Wie schon so oft gesagt - grosses Lob an Euch alle. Ihr bringt Euren Sport weiter. :new11: :huldige:

    Beste Grüße,

    Micha

  • Hallo Micha!
    Antworte mal in Vertretung: Natürlich kannst du eigene Ausrüstung mitbringen und dich damit austoben! Keine reine Ausstellung, es wird auch geschossen ;)
    Denke, wenn du nicht gerade mit 2 Linienbussen voll Leuten anreist, bekomen wir das schon geregelt.
    Ne kurze Meldung an TCU wäre trotzdem nicht schlecht...speziell die Sache mit der Verköstigung sollte schon einigermaßen planbar sein...nicht daß der Verein die nächsten 6 Wochen die übriggebliebenen Würstchen (oder was auch immer) vernichten muß (oder wir nach der ersten halben Stunde "leergefressen" sind)...

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (21. Juni 2008 um 17:46)

  • Zitat

    Original von Flitzebogen

    Ne kurze Meldung an TCU wäre trotzdem nicht schlecht...speziell die Sache mit der Verköstigung sollte schon einigermaßen planbar sein...nicht daß der Verein die nächsten 6 Wochen die übriggebliebenen Würstchen (oder was auch immer) vernichten muß (oder wir nach der ersten halben Stunde "leergefressen" sind)...


    Sehr richtig alles.
    Darum :
    Anmeldungen für den Tag der offenen Türe


    Alternativ kann die Anmeldung auch an
    BigBorner@asipsc.de
    erfolgen. Für Leute denen es zu lästig ist sich im Forum anzumelden.

  • Hi Zusammen,

    also Andreas (gilmore) und meine Wenigkeit, wir würden uns den Weg gern teilen. Paderborn ist ja nur ein Steinwurf. (:)
    Allerdngs werden wir es bis 11:00 Uhr nicht schaffen (berufliche Verpflichtungen). Es wird wohl 12:00 Uhr werden.

    Wir freuen uns schon,

    beste Grüße aus Ostwestfalen :nuts:

    Micha

  • Ist es eigentlich auch gestattet eine eigene Softair Waffe zum Tag der offenen Tür mitzubringen oder wird das nicht so gerne gesehen?
    Hab mir nämlich erst vor einigen Tagen den K98 Karabiner bestellt.

    Würde dann am 20.Juli mal mit einem Kumpel bei euch vorbeischauen und mir das ganze mal angucken.:)

  • Zitat

    Original von Robbi
    Ist es eigentlich auch gestattet eine eigene Softair Waffe zum Tag der offenen Tür mitzubringen oder wird das nicht so gerne gesehen?
    Hab mir nämlich erst vor einigen Tagen den K98 Karabiner bestellt.

    Würde dann am 20.Juli mal mit einem Kumpel bei euch vorbeischauen und mir das ganze mal angucken.:)


    Klar, bring mit.

  • Schöne Aktion, tolles Video!

    Leider wieder mal viel zu weit weg. Aber vielleicht wird sich das Ganze mit Eurer Hilfe mal bundesweit durchsetzen. So wie Ihr Euch ins Zeug legt!

    Weiter so! Respekt! :huldige:

    Die Visier war leider ausverkauft, aber ich hoffe, ich kann sie nachbestellen...

    Gruß Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (14. Juli 2008 um 03:21)

  • Würde auch gerne erscheinen. Vielleicht bekomm ichs ja hin.
    Wie siehts aus, könnte ich dann mit meiner KJW P8 auch schießen?.
    Weil eine andere GBB ist bei mir nicht vorhanden. Ich muss auch sehen, das mein Greengas bis dahin da ist...sonst fällt es flach, und das wäre schadhaft. :cry:

    MfG Desert

  • Gas ist ja da. Und Sniper auch, vielleicht verkaufen sie dir ja n Fläschchen.
    Und Kanonen haben wir auch da, für Leute die ne Stage schießen wollen oder sogar am (Anfängergerechten-)Match mit Sachpreisen , gesponsort von Sniper, teilnehmen wollen .
    Also zu kurz wird da niemand kommen, auch die nicht die einfach nur gucken wollen.