schnellerladen.de/Speedloader liefert nicht

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2008 um 16:59) ist von goose969.

  • Hallo zusammen,

    eine Frage und gleichzeitig ein Hinweis:

    Ich habe am 13.03. auf http://www.schnellerladen.de den Speedloader plus Trommeln bestellt und per PayPal die 37€ sofort bezahlt. Habe dann auch die PayPal-Bestätigung per Email erhalten. Das war dann auch das Letzte was ich in diesem Zusammanhang bislang erhalten habe.

    Ich habe drei Email geschickt, an die private und an die Firmenemail-Adresse, ich habe bei der Frau D.M. aus dem Impressum zweimal angerufen und auf den Anrufbeantworter gesprochen, und in der letzten Email habe ich dann auch angekündigt diese Sache öffentlich zu machen.

    Nächste Woche sag' ich bei PayPal Bescheid, aber ich habe noch die Hoffnung dass vielleicht jemand von Euch einen besseren Draht zu http://www.schnellerladen.de hat als ich und denen mal Bescheid sagt. Ich habe ja nichts dagegen ein Weilchen auf meine Bestellung zu warten, aber dann brauche ich wenigstens eine Antwort auf meine Anfragen :confused2:

    Weiss jemand was da los ist?

  • also die mitteilung vom todesfall ist vom september 2007 ... jetzt ist märz 2008 ... entweder sollte man diese seite/dieses angebot also endlich aus dem netz nehmen oder eben liefern ... aber einfach GAR NICHTS zu machen und alles zu ignorieren ist einfach nur DREIST!

    so zumindest MEINE meinung ...

    eGunID=goose969

    Einmal editiert, zuletzt von goose969 (9. April 2008 um 17:09)

  • Wir haben sogar schon April ;)

    Du hast zwar recht, aber auch wenn du die Hintergründe nicht kennst. Sei ein wenig toleranter.

    Vieleicht is es ein größers Problem, es tut ja keiner etwas mit einer bösen Absicht (in diesem Fall)

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

    Einmal editiert, zuletzt von -raY- (9. April 2008 um 17:17)

  • Ach du jeh :(

    muffrikaner: danke für die Links

    Tja, nicht nur ist die Seite im Netz, sondern auch die Telefonnummer existiert noch und nirgendwo wird geantwortet.... aber vielleicht ist dort noch nicht Gelegenheit und "Kraft" vorhanden, diese geschäftlichen Dinge zu erledigen. Ich werde also PayPal Bescheid geben und den Speedloader dann woanders kaufen.

  • Zitat

    Original von Axar
    den Speedloader dann woanders kaufen.

    Ein spannendes Unterfangen - immerhin war das der Erfinder und Hersteller, der da gestorben ist, ohne vorher sein Telefon und die Website abzumelden... :(

    Aber vielleicht gibt es irgendwo bei einem Händler noch Restbestände. Anhand der Nicht-Resonanz auf Mails und Anrufe ist zu befürchten, daß die Originalquelle auch keinen Nachfolger gefunden hat.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Moin! Website, Telefonnummer und Email-Adresse werden alle nicht unter dem Namen des Verstorbenen betrieben, und ich meinte auch nicht "den" Speedloader (sorry, hab ich also falsch formuliert) sondern irgendeinen Speedloader, d.h. Ladehilfe ;)

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Anhand der Nicht-Resonanz auf Mails und Anrufe ist zu befürchten, daß die Originalquelle auch keinen Nachfolger gefunden hat.

    die QUELLE ist hier wohl eher zum SCHWARZEN LOCH geworden, denn das geld wird ja scheinbar immer noch gern genommen ... denn dass sich niemand um die KONTEN kümmert, kann ich mir eigentlich eher NICHT vorstellen ...

    ich habe übrigens mit sicherheit verständnis dafür, dass man aufgrund des todes eines menschen nicht nur emotionale probleme hat ...

    aber

    die internet-repräsentanz kostet geld,
    der telefonanschluß mit anrufbeantworter kostet geld,
    die paypalzahlungen bringen geld und kosten gebühren ...

    und scheinbar wurden zunächst ja auch anrufe entgegengenommen ...

    s.a. hier: speedloaderkauf

    eGunID=goose969

    Einmal editiert, zuletzt von goose969 (10. April 2008 um 17:00)