Meine FWB 300 U

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 10.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2002 um 12:58) ist von rugerclub.

  • hi ruger,
    hab am samstag auch ein 300 univ. bekommen. ist schon eine geile waffe. ich werde die wohl nicht umlackieren- die maserung schaut sehr gut aus.

    ich geh mal davon aus, dass bei dir auch vorne sowas wie ein laufgewicht drauf war und davor eine halterung für das lochkorn.

    frage: welche daten von dem gewehr brauch ich für einen kompensator oder ein laufgewicht?
    buddy ist bereit mir einen zu bauen und ich will im da nix falsches vorgeben.

    danke und gruss

    dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Boahh auf den ersten Blick schaut Rugers Waffe wie die Sako TRG aus. Schönes Teil--gratuliere dir zu deiner Rifle.
    Äh Ruger ich glaub das Pumpflintenverbot is inzwischen durch soviel ich den Nachrichten entnehmen konnte oder ?

    Sers
    Gunsepp

  • gmoin,
    hatte die frage auch schon rugerc. gestellt.
    vielleicht kannst du mir weiterhelfen.
    hab am samstag auch ein 300 univ. bekommen. ist schon eine geile waffe. ich werde die wohl nicht umlackieren- die maserung schaut sehr gut aus.

    ich geh mal davon aus, dass bei dir auch vorne sowas wie ein laufgewicht drauf war und davor eine halterung für das lochkorn.

    frage: welche daten von dem gewehr brauch ich für einen kompensator oder ein laufgewicht?
    buddy ist bereit mir einen zu bauen und ich will im da nix falsches vorgeben.

    danke und gruss

    dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • ich brauche lediglich den laufdurchmesser, die angabe wie weit das kompie auf den lauf soll und
    der rest ist fantasi oder sonstwas...

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy

  • Zitat

    Original von Gun-Sepp
    Boahh auf den ersten Blick schaut Rugers Waffe wie die Sako TRG aus. Schönes Teil--gratuliere dir zu deiner Rifle.
    Äh Ruger ich glaub das Pumpflintenverbot is inzwischen durch soviel ich den Nachrichten entnehmen konnte oder ?

    Sers
    Gunsepp

    am 09.05.2002 treffen sich die mitglieder des innenausschuss - bis dahin sind alle forderungen lediglich lippenbekenntnisse. ausserdem sollen die vorderschaftrepetierflinten nicht verboten werden, sondern erst ab 25 jahren zugänglich sein.

    Mehr dazu auf dem Infocenter Waffenrechtsnovelle - lInk unten in meiner Signatur