...und egun ist schon wieder "tot" ...

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2006 um 08:16) ist von *Darkphoenix*.

  • Hallo.

    Ich könnte aus der Hose springen, wenn ich jeden Sonntag dieses Leiden bei egun beobachte. Die verdienen sich doof und dämlich und sind scheinbar nicht in der Lage, Server für Spitzenauslastungen zu leasen. Wenn man Auktionen hat, die Sonntag Abend auslaufen, würde mich mal interessieren, wie egun sich dazu stellt, dass niemand mehr bieten kann und die Artikel dann zu Spottpreisen weggehen.

    Mir sind schon mehrere Schnäppchen durch die Lappen gegangen, weil egun Sonntags Abend zeitweise tot ist. Ich werde denen morgen mal mailen und mich beschweren bzw. um Stellungnahme bitten.

    Gruß.

    sundog

  • Vor zwei Wochen sind vier Auktionen von mir während des Absturzes ausgelaufen. Dadurch sind mir ca. 100€ durch die Lappen gegangen. :evil:

    Heute Abend läuft auch noch eine Auktion von mir aus...

    So langsam habe ich keine Lust mehr auf egun!

    Eine Entschädigung von egun gibt es nicht!

    Gruß Matthias

  • ja da sollten sie sich wirklich mal was einfalen lassen bei ebay klappt es ja auch ohne probleme hab letzten sonntag auch ncih meine auktion beenden können da der server down war :evil: hab bis jetzt ncoh keine antwort bekommen auf meine beschwerde mail würd mcih freun wenn ihr eure ergebnisse postet wenn ihr was erreicht habt mir euerer mail ich werd euch bescheid geben wenn cih ne mail back von denen bekomme

    mfg chris

  • Zitat

    Original von Chiller CP99
    bei ebay klappt es ja auch ohne probleme


    Abgesehen davon, daß ich euren Ärger nachvollziehen kann: Meinst du nicht, daß der Vergleich zwischen EBay und EGun etwas hinkt? EBay ist eins der weltgrößten (und reichsten) Unternehmen, während EGun eine, hm, mittelständische deutschlandbezogene Lösung ist (egal wieviele angebliche registrierte User dort aufgelistet sind).


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • ja is vielleicht bissel zu überdemosional zwichen ebay und egun aba trozdem sollte jede handelspaltform ihr server so stabiel haben das es zu so aussetzern ncih kommen kann bzw sollte denn immerhin verlangen die ja auch verkaufsprovision und einstellgebühren und dafür denk ich mal kann man auch eine stabiele handelsplatfor verlangen oder nich??????????

    mfg chris

  • Hi !

    Naja, genauso gut kann man von Forumsusern zumindest ansatzweise Interpunktion, Grammatik und Rechtschreibung verlangen - damit die Beiträge halbwegs lesbar sind.

    Aber manchmal schmerzt es schon fast in den Augen.

    ..wollte ich nur mal so anmerken zwischendurch.. :))

    Gruss, Jörg

  • Guten Abend,
    na ja, außer dass sogar Personen die einen Verbessern wollen Rechtschreib- und Grammatikfehler auf 30 Wörter haben wollte Ich auch mal was sagen :new16:.
    Es ist natürlich doof dass Ihr Verlustgeschäfte macht, doch wirklich Geld wird eGun auch nicht haben da:
    - Erstmal müssen die Strom, Wasser und Gas bezahlen
    - Geschäftsbüro und andere Räumlichkeiten in denen gearbeitet wird und die Server "lagern"
    - spezielle Versicherungen
    - Die Serverleasing- , Wartungs- und Verwaltungskosten tragen sowie Software, die auch nicht günstig sein wird
    - Ihre einnahmen Versteuern
    - Sich selber sowie Angestellte mit Geld ausstatten
    - Lizenzen Erwerben( einmalige)
    - Traffickosten - Ohhh Junge, das sind ja 1000€ pro Tag :(
    und eine Menge anderer kosten von denen Wir nichts ahnen könnten...

    Aber Ich muss auch sagen, daß Ich zum leid andere auch tolle Geschäfte dort gemacht habe.
    Meine Classic Army G36, mit Akkus, Ladegerät, Kugeln. Zusatzmagazinen und OVP für 300€ inkl. Steuern, Verpackung und Porto :new11:.

    Mit freundlichen Grüßen,

    HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

    2 Mal editiert, zuletzt von HK G36 (27. November 2006 um 19:20)

  • Im Augenblick werden auf egun gerade 20631 Artikel angeboten. Wenn man daraus und aus der Gebührenordnung mal den monatlichen Umsatz überschlägt, denke ich schon, dass das Geld für eine einem Internet-Auktionshaus angemessene Technik vorhanden sein sollte.

    Ich finde solche Ausfälle wegen Überlastung absolut unnötig und unangemessen. :evil:

    Marcus

  • Das Problem haben weitaus größere Firmen, die WoW-Server laggen seit Wochen derbst und Blizz kriegt das nicht hin, und das obwohl sie von jedem Spieler monatlich 12€ einstreichen, zusätzlich zum Kauf des Spiels.

    Das ist also weniger eine Frage des Geldes, als vielmehr der aufgewendeten Zeit und der Gründlichkeit mit der die Server gewartet werden.

  • Ganz blöde Frage:

    Meint Ihr es sind momentan viele "Touristen" bei egun? Es hieß ja des öfteren in den Nachrichten der Attentäter von Emsdetten hätte seine Waffen von dort.

    Ich würde schon fast denken ja, dass da jetzt Einige Leute neugierig geworden sind und sich das ganze mal ansehen.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

    Einmal editiert, zuletzt von Knallebum (27. November 2006 um 21:42)

  • Zitat

    Original von DirtyCrow
    Das Problem haben weitaus größere Firmen, die WoW-Server laggen seit Wochen derbst und Blizz kriegt das nicht hin, und das obwohl sie von jedem Spieler monatlich 12€ einstreichen, zusätzlich zum Kauf des Spiels.

    Das ist also weniger eine Frage des Geldes, als vielmehr der aufgewendeten Zeit und der Gründlichkeit mit der die Server gewartet werden.


    Spielt da jamend auch WoW^^ ... mich hat der Server Tichondrius noch nie so richtig entäuscht^^ :new11:

    nur so neben bei: ICH WILL 60 WERDEN :laugh: (54 hunter)

    MFG
    Julian Nold

    PS: Geld haben heißt nicht gleich Geld investieren :ngrins:

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Kann gut sein, allerdings behauptet jeder Sender was anderes, für egun isses nartürlich ne super Werbung, möglicherweise auch bezahlt.
    Beim Fernsehen weiß man ja nie...