Wie sieht`s mit eurer Pyrotechnischen Bestellung 2006/07aus?

Es gibt 384 Antworten in diesem Thema, welches 54.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2007 um 21:30) ist von d.zilles.

  • Hallo !
    Ich bin einer wo seine Silvestereinkäufe 2-3 Monate vorher erledigt . Da ich es kaum erwarten kann bis es richtig los geht , ab und zu kann man ja bei sich Daheim schiessen . Die Nachbarn freuen sich darüber auch ;D
    Gruss P.P
    Zu sehen sind =
    50 EA Pfeifpatronen mit Schweif von Zink
    250 EA Knatterpatronen mit Schweif von Zink
    40 EA Sternwirbel von ABA
    80 EA Sternbombetten von Jet Fire
    12 EA Starlette Diadem von Silberhütte
    12 EA Starlette Karat von Silberhütte
    12 EA Starlette Collier von Silberhütte
    10 EA Strato Rubin von Umarex
    10 EA Strato Blinker von Umarex
    10 EA Strato Bouquet von Umarex
    10 EA Blinker von ABA
    10 EA Kaskade von ABA
    10 EA Kaskade Rubin von ABA
    10 EA Blinkfeuer mit Pfiff von Jet Fire
    20 EA Diamant Cracker von Jet Fire
    20 EA Silberwirbel von Jet Fire
    20 EA Skylight von Umarex
    20 EA Skystar von Umarex
    10 EA Kometen Sterne von Jet Fire
    20 EA Diana von ABA
    20 EA Luna von ABA
    20 EA Goldkreisel von ABA
    5 EA XXL Flahs von ABA
    40 EA Comet Banger von Zink
    10 EA Goldzauber von Umarex
    10 EA Shot Flahs von Umarex
    10 EA Superblinksterne von ABA
    10 EA Leuchtsterne von ABA
    Es dürften ca. 761 Pyros sein

  • Wenn ich das so sehe, denke ich das die Shops ruhig mal "Probier-Päckchen" einführen sollten. So 2,3 Stück von jedem Effekt, anstatt die 10er, 12er oder 20er Packungen.
    Ich nehme ja nicht an, dass du vor hast die alle in einer Nacht zu verschießen :nuts:

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Zitat

    Original von La Hire
    Wenn ich das so sehe, denke ich das die Shops ruhig mal "Probier-Päckchen" einführen sollten. So 2,3 Stück von jedem Effekt, anstatt die 10er, 12er oder 20er Packungen.
    Ich nehme ja nicht an, dass du vor hast die alle in einer Nacht zu verschießen :nuts:

    Sicherlich habe ich das vor :nuts: . Wir sind ja insgesamt zu 3 jeder mit einem Multi Shooter bewaffnet . Schätze 2 Std dürfte das dauern , länger auf keinen Fall . Gruss P.P

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

  • Hallo,

    Woher hast du denn die folgenden Sachen her:

    - Pfeifpatronen mit Schweif von Zink
    - Knatterpatronen mit Schweif von Zink


    Gruß
    Matthias

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

  • ...solange wird euch aber keiner mehr zusehen ;)


    Nebenbei:
    Ich würde gerne mal wissen welche eure Lieblings-Effekte sind....
    (Für diese Frage nen eigenen Threat finde ich ein bisschen übertrieben)

    jaja, so ist das...

  • Hallo,

    Mein Lieblingseffekte sind:

    Moog Stermbombetten
    Moog Silberwirbel
    Zink Cometen Banger
    Moog Diamant Cracker

    P.S.Welche Ratter dindet ihr am bessten, alos welche findet ihr sehr laut ABA oder Umarex;)?

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

  • Naja, wenn es wieder anfängt zu regnen wie letztes Mal wird das bei mir nicht so lange dauern. Letztes Mal hat es bei uns mittendrin angefangen in Strömen zu regnen. Wir haben dann das Schießen abgebrochen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Nachdem ich letzes mal mit Schrecken feststellen mußte, daß ich ein Set mit 12 schönen Raketen für den Preis von popeligen SSW Effekten bekomme wird dieses Jahr dort ganz energisch gespart.

    Am Ende zählt nur was am Himmel zu sehen ist, wenn schon mein Geld verblasen wird dann nicht noch unnötig teuer. Ein paar Pfeifer/Ratter/ShotFlash werden es sicher wieder sein, aber kein Vermögen in Effekte die es nicht wert sind. :new16:

    remove

  • Tja, das habe ich mir auch gesagt letztes Jahr. Da gabs dann nur drei Röhrchen und ein Set Pyros. Die restlichen Platzpatronen werden so rausgehauen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • naja ich werde mir ein paar ratter kaufen und diese spar sets^^
    aber mehr als 300 platz inkl. 9mm u. 8mm hatte ich nich vor .. =)
    vll. auch weniger .. mal sehen

    welche sind denn eigentlich die lautesten ratter pyro dinger ?

  • Hallo,

    Ja das Frage ich mich auch, was die Lautesten Ratterpatronen sind....:!

    Achja ich gebe in Jahr ca. 150€ auf mit Platzpatronen und Pyromunition;)

    Gruß
    Matthias

    P.S. Findet ihr Effektpatronen besser, oder lieber Leuchtsterne?

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

    Einmal editiert, zuletzt von Röhm RG 89 (8. Oktober 2006 um 17:57)

  • Zitat

    Original von Röhm RG 89
    Hallo,

    Woher hast du denn die folgenden Sachen her:

    - Pfeifpatronen mit Schweif von Zink
    - Knatterpatronen mit Schweif von Zink


    Gruß
    Matthias


    Die Zink Ratter mit schweif bekommst bei Egun wenn noch welche vorhanden sind . Die Pfeifer mit Schweif bei Pyrotechnik - Brunner Mindesbestelltwert 75 euro .

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

    Einmal editiert, zuletzt von Private pouler (8. Oktober 2006 um 18:12)

  • Mann mann mann, das ist ja ne Menge Zeug.

    Ich glaub soviel hab ich insgesamt verbraten seit ich SSW sammle. :ngrins:

    Verrätst du uns was du dafür gelöhnt hast?

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Ja, noch 84 Tage bis rumlärmen!
    Wow! Die Zeit vergeht wie nichts.

    Das schöne an PM I ist das sie das ganze Jahr über erhältlich sind.
    Nicht wie diese um 6:30 Uhr früh Aufsteherrei am 29.12. , damit man die besten Cakes (Feuerwerks-Batterien) nicht auch noch vom Nachbar weggeschnappt bekommt.
    Da herscht immer so eine Ausverkaufsmentalität. Nach dem ersten Verkaufstag sind die besten Sachen schon meistens weg.

    Aber der Nachteil von 15mm ist diese Abwechslungslosigkeit.
    PP hat 28 verschiedene Effekte aufgezählt.
    Aber eigentlich gibt es nur 3!

    Leucht- Sprühmunition: Sterne, Sternbombetten, Effekte mit Sternauswurf

    Soundmunition: Ratter und Pfeifpatronen

    Und die nicht frei erhältliche Knallmunition

    Gut, es gibt noch Variationen mit Leucht und Ratterpatronen, aber die größte Abwechslung sind noch die unterschiedlichen Farben die der Pyro erzeugt.

    Ich werde dieses Jahr mal wieder ein paar Batterien testen, denn die BAM scheint da irgendwie in letzter Zeit ein Auge zuzudrücken was den Zerlegeknall angeht.
    Und eine gute Batterie ersetzt aufjedenfall auch diese faden Schüttraketen.
    Aber SSW muß aufjedenfall sein. Damit bekommt man einfach ein wenig Abwechslung. Auch zu Testzwecken (RG 300 mit 10 Mags. und Umarex L100 Mauser).

    Gruß,
    Markus

  • kommst du aus deutschland oder aus österreich ?
    also ich denke ich werde meine pyro sachen beim schneider bestellen der scheint mir am günstigsten und hat auch gute auswahl .. :huldige:

    mfg

  • Zitat

    Original von Private pouler
    Sollte man einfach nicht beachten ;)

    Wir nicht, aber könnte nicht mal ein Mod daraus einen "unregistrierten user" machen?


    Zitat

    denn die BAM scheint da irgendwie in letzter Zeit ein Auge zuzudrücken was den Zerlegeknall angeht


    Eher nicht, es ist praktischerweise erlaubt, in Leuchtfeuerwerk eine gewisse Menge an BKS dem Zerleger zuzusetzen. Lediglich die alleinige Verwendung als Knallsatz ist verboten. Zudem besteht für die Firmen auch noch die Möglichkeit, die Zerlegersätze aus anderen Sätzen als reinem SP zu fertigen. Ein Beispiel für einen sehr lauten Zerleger wäre z.B. gekörnter Heulsatz (sehr hohe Abbrandgeschwindigkeit).

    Nebenbei erwähnt: meine PM1 Ware ist auch schon da. 200 Heuler und Ratter mit Silberschweif und dazu noch 150 Leuchtsterne und ein paar Comet-Banger. Für 0:00 geht es aber nach einer Demonstration des beidhändigen Munitionsverbrauches mit Kl. 2 und eventuell 4 (je nachdem ob ein Freund arbeiten muß oder nicht) weiter.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!