Probleme mit Crosman 1077

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 7.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2008 um 10:00) ist von muffrikaner.

  • Hallo zusammen,
    habe mir letzte Woche eine Crosman 1077 gekauft! Natürlich erstmal voll erschrocken, da sie ja fast nur aus Plastik besteht....
    Also, habe ich mir gedacht: Etwas optisches Tuning schadet ihr bestimmt nicht! Gab soweit keine Probleme........bis ich auf die Idee kam, einen neuen Flash Hider zu verbauen.......

    Hierzu habe ich das Hauptteil vom Schaft gelöst, das Trigger House geöffnet, um an den Lauf zu kommen! Naja, soweit noch keine Probleme Flash Hider hat gepasst, ABER das Ding wieder zusammenbauen! Nach etlichen Stunden habe ich es dann geschafft ABER jetzt hab ich ein Problem:
    Wenn ich den Abzug zurückziehe wird die Trommel nur ab und zu weitergedreht und der Hammer schlägt nur Manchmal aufs Ventil!

    Hab ich da ein Teil vergessen, oder kann mir jemand sagen wo ich da Bockmist gebaut habe?

    Si vis pacem, para bellum.

  • Sorry ich brauch schon wieder Hilfe:
    Ich wollte sie dann gestern ausprobieren, als ich aber die Kapsel einlegte lief die ganze Kapsel leer?!
    Also, musste ich sie wieder aufmachen, konnte aber keinen Defekt erkennen! Habt ihr da auch ne Lösung?

    MfG,
    Jens

    Si vis pacem, para bellum.

  • Hallo,
    liegt sicher an den Verbindungen zwischen den Röhrchen und Ventil/Kapseleinheit! Am besten mal das Röhrchen rausziehen, gucken ob die kleinen Gummidichtungen gerade drin sitzen und bisschen Silikonöl reinsprühen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi !

    Ich häng meine Frage mal hier an, um keinen neuen 1077-Thread aufzumachen.

    Gestern hab ich mir eine 1077 W zugelegt und bin etwas enttäuscht über die Schussleistung.
    Das Crosman schafft es nicht auf 8 Meter eine Diabolo-Dose zu lochen. Im direkten Vergleich fühlt sich sogar meine Baikal ij61 stärker an.

    Also, ist es normal das das 1077 keine DiaDose locht ? Ich glaub ich muss mir doch mal ein Combro zulegen :D

    Gruss, Jörg