Ein tolles Forum!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2006 um 15:31) ist von BadBoy.

  • Ich weiss, dieser Thread ist vermutlich vollkommen überflüssig, aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen, dieses Forum und insbesondere den „Userstab“, die Mods und Admins explizit für das zu loben, was ich hier vorgefunden habe.

    Ich bin jetzt gerade mal seit knapp zwei Monaten hier, das weiss ich ja, aber ich war von Anfang an begeistert. Ich habe selten ein Forum gesehen, in dem so viel Wert auf Niveau gelegt wurde, wie hier. Angefangen damit, dass auf eine korrekte Schreibweise, Interpunktionen und Freundlichkeit gelegt wird, nein, auch habe ich hier einen gigantischen Schatz an Fachwissen zu allen Arten von freien Waffen gefunden. In diesem Forum kann man Fragen stellen und bekommt kompetente Antworten, man kann sich austauschen und im Chat auch einfach mal Plaudern. Aber stets herrschte ein freundlicher Umgangston, ich bekam Hilfe, wenn ich sie brauchte, Antworten, wenn ich sie nötig hatte und konnte auch selbst etwas zu den Fragen anderer beitragen.
    Natürlich kam es bisweilen auch zu Mißverständnissen, auch mit den Mods, aber diese ließen sich eigentlich immer sehr schnell und unkompliziert lösen, ohne böses Blut, ohne Streit und ohne andere Problemen, die ich aus anderen Foren so kenne.

    Es ist einfach schön hier. Man kann jederzeit Fragen stellen, Antworten geben und die „Athmosphäre“ ist kaum zu schlagen. Man könnte quasi behaupten, dass ich mich hier auf virtueller Ebene sehr wohl fühle.

    Andere Meinungen, Korrekturen und Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht.

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Tut uns leid, soll nicht wieder vorkommen, versprochen!! :huldige:

    (Mist, jetzt hab ich den falschen Antwortbutton gedrückt - wir haben hier so eine Knopf-Leiste mit den gängigsten Standardantworten)

    Ist schön, so etwas morgens als ersten Thread zu lesen - wir danken recht herzlich und bemühen uns weiterhin... (ah, das war hier der richtige Knopf...)

    :laola::laola:
    (von links: Old Surehand, Paramags, Andreas, full.house, Gunimo, HWJunkie, ivtu, MOA, Pellet, point338, Sgt_Elias, WJN, ich und unser Mod-Robot, der für Notfälle eingesetzt wird)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    :laola::laola:
    (von links: Old Surehand, Paramags, Andreas, full.house, Gunimo, HWJunkie, ivtu, MOA, Pellet, point338, Sgt_Elias, WJN, ich und unser Mod-Robot, der für Notfälle eingesetzt wird)


    Wusste ich es doch, die Admins und Mods sind geklont
    Old Surehhand = MOA
    Paramags = Pellet
    ... :laugh:

    Aber ansonsten kann ich mich dem Threadstarter nur anschließen... Meinungs- und Erfahrungsaustausch vom Feinsten

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Moin,
    kann ich nur bestätigen,einfach klasse hier.Und wenn ich das schreibe,heisst das was,denn ich bin der faulste Schreiber,was Foren angeht.
    Aber hier ist alles Top und für jeden der eine FREIE Waffe hat oder auch nur interessiert
    ist,sehr zu empfelen.

    In diesem Sinne WEITERMACHEN


    Gruss Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

    2 Mal editiert, zuletzt von marlboroman1966 (31. Mai 2006 um 09:33)

  • Ja so ist es, kann ich mich auch nur anschließen. Einfach Spitze :lol:

    LG

    :F: LG300 XT Alutec "Evolution" , Weihrauch HW 100/ 85, Suhler 49a , Diana, S&W 686,6" & Walther CP88 6" , ... :n1:

  • hab schon viele foren besucht, bin aber bei keinem anderen hängengeblieben, sogar das forum von meinen kollegen hab ich in 2 einhalb jahren erst 40 mal beehrt.
    also invormativ 15 points und qualität der meisten treads auch 15 points.

    erste sahne!!!!
    mfg rome

    :direx:weihrauch hw35; haenelIII284; diana23; feinwerkbau 300 s;kjw g23;speedster mg :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von rome (31. Mai 2006 um 12:13)

  • Hallo,
    als ich 2003 zum ersten Mal hier war dachte ich mir:
    "Ja, ist ganz nett hier, kann man sich mal ein bisschen informieren!"
    Mittlerweile, da ich täglich im Schnitt mehr als 2 Stunden hier verbringe, finde ich es unglaublich man bekommt auf JEDE!! Frage eine Antwort oder eine Verweis auf andere Quellen!
    Mir wurde immer geholfen und beim Kauf meiner Waffe(n) sehr gut beraten!! :new11:

    :direx: GANZ DICKES LOB!! :huldige:

    Grüße
    David

    HW97k :F: mit Simalux Gold 6-24x50 \\ Diana Mod. 35 :F: 11/70 \\ AirMagnum "Hunter" :F: mit Tasco Varmint 2,5-10x42 \\ HW45 :F:
    Röhm RG89 \\ Röhm RG56 "Le Petit" \\ Beretta 92FS :F: CO2 \\ KJW CZ99 :F: GBB \ \ Darton Lightning 2010

  • Ebenso wie einige vor mir war ich überrascht, wie prompt und hilfreich hier agiert wird
    und das auf einem ansprechend hohen Niveau.
    Also Leute, die leider oft das Vorurteil haben, wer Waffen sammelt oder sich als Sportschütze betätigt wäre sowieso ein verkappter Macho oder Rambo-karikatur oder gar potentieller Attentäter, der ausser bumm bumm eh nix zu sagen hat, würde staunen
    wie hier miteinander umgegangen wird.
    Möge es so bleiben.
    Grüsse
    (auch) David

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen : Dieses Forum ist einfach nur gut. :huldige:. Was mich auch sehr anspricht, ist wie mit "Spinnern und Kindsköpfen" umgegangen wird - wer nicht hören will: Kurze :direx: und Thread geschlossen! Prima

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen : Dieses Forum ist einfach nur gut. :huldige:. Was mich auch sehr anspricht, ist wie mit "Spinnern und Kindsköpfen" umgegangen wird - wer nicht hören will: Kurze :direx: und Thread geschlossen! Prima

    Das finde ich auch sehr gut, bevor "scheiße" rauskommt, wird davor immer geschlossen ;)

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??