Waffenshop in Frankfurt am Main

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 28.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2007 um 22:12) ist von derschlaueded.

  • Hi,

    ich Suche jetzt schon seit 2 Wochen einen Waffenladen in Frankfurt am Main!!!

    Könnt Ihr mir da helfen, bin auf der Suche nach:

    Druckluftgewehr sowie Pistole (beides Matchwaffen) der Firmen
    Feinwerkbau, Anschütz, Steyer

    kann jemand einen Laden empfehlen, der auch einiges an Waffen vorrätig hat zum anschauen!!

    danke

  • In FFM gibts den Engels im Bahnhofsviertel und (mein Lieblingsladen, war mangels Zeit leider schon laenger nicht mehr dort) etwas ausserhalb in Rodgau-Juegesheim den "Triggerstop".
    Von mir aus ists etwas weit, aber von FFM aus lohnt sichs auf jeden Fall. Am besten vorher anrufen, ob das, was Du suchst, da ist.

    http://www.triggerstop.de/

    Speatestens wenn der Jagdschein geklappt hat, were ich da aber wieder mal vorbeischauen muessen. :nuts:

    Ansonsten natuerlich auch Waffen-Abel

    Hier noch ne Liste:
    http://www.vdb-waffen.de/fachgeschaefte…geschaefte2.asp
    Da einfach mal suchen, was in der Region noch los ist.

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

    Einmal editiert, zuletzt von promillo (27. Februar 2006 um 13:27)

  • Es gibt noch in FFM-Höchst einen sehr kleinen Waffenladen auf der Bolongarostrasse, vor (oder nach?) dem Porzellanmuseum. Hat nur Mo, Mi, Fr geöffnet auf jeden Fall nachmittags zw 15-18. Keine Ahnung, ob auch vormittags (bis 12???). Dürfte ein nur begrenztes Sortiment haben, weil WIRKLICH KLEIN, aber der Inhaber ist ein ganz engagierter Typ, man kann stundenlang mit ihm fachsimpeln. Zur Preisgestaltung kann ich nicht viel sagen...

    Vermute, daß Engels solche Waffen, wie du sie suchst, auch nicht vorrätig hat... Außerdem ist mir der Typ irgendwie suspekt, hat zumindest was Armbrüste angeht sehr merkwürdige Ansichten und auch gepfefferte Preise... Naja, mach dir selbst ein Bild davon.

    PS : in Hofheim (also auch ein wenig außerhalb von FFM) gibt es auch ein Waffenladen, aber mehr weiß ich auch nicht...

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Es gibt noch den Waffen Bock in der Berliner Straße, in der Nähe von der Paulskirche. Schau am besten mal in die Händlerliste die oben schon erwähnt wurde.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von tiefflieger
    Es gibt noch in FFM-Höchst einen sehr kleinen Waffenladen auf der Bolongarostrasse, vor (oder nach?) dem Porzellanmuseum.

    Das IST der von Promillo erwähnte Peter Abel, das Geschäft heißt aber Waffen-Höltgen. Exzellenter Techniker, auch im Tuning von CO2-Waffen (Softair-Leute dürfte er vermutlich rauswerfen...). War früher der Boß vom Tuningclub S & W-Club 30.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • in Maintal Bischofsheim (Stadtrand) an der Autobahnauffahrt der frühere
    Waffen Pfau.
    Nicht zu vergessen Waffen Dotzert (hat sein Angebot verkleinert)

    Gruß
    Michel

    nur Geduld und Ruhe:p::schiess1:

    Einmal editiert, zuletzt von Sniper030258 (18. August 2008 um 11:31)

  • im hessen-center in der borsig alle ist ein pw-tobacco. das geschäft hat meiner ansicht alle wasd so braucht und dazu noch recht billig. Kann ich nur empfehlen.! :huldige:

    CO2: Beretta 92fs :nuts::)):n1: Crossman 1077
    Luftdruck: Diana Panther.21
    SSW: RG96

  • Zitat

    Original von Sniper030258
    Nicht zu vergessen Waffen Dotzert (hat sein Angebot verkleinert)

    Beim Dotzert habe ich meine erste SSW gekauft, war aber schon ewig nicht mehr da.

    Und PW Tobacco hat aber leider nur Waffen von Umarex im Angebot, kein Wunder, gehört ja auch zur Umarex-Gruppe.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von tiefflieger


    PS : in Hofheim (also auch ein wenig außerhalb von FFM) gibt es auch ein Waffenladen, aber mehr weiß ich auch nicht...

    Das dürfte die Fa. Föll sein.....
    (Mein Gott, war ich schon lange nicht mehr in Hofheim!)

    Gruß
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • In Schwanheim,Bahnstrasse Nr ? (LLZ Hessen) gibts noch einen.Den Namen weiss ich nicht mehr aber der hat die Kettner Vertretung übernommen nachdem die in der Kaiserstrasse dicht gemacht haben.