Reparatur Geco P225 - woher bekomme ich Ersatzteile?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 7.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Februar 2006 um 14:54) ist von Sleipnir.

  • Hallo!

    Kann mir einer sagen, wo ich meine Geco P225 ähnlich wie bei Umarex reparieren lassen kann, sind so einige sachen zu machen. Ich find dazu einfach nichts. Hilfreich wären eine Adresse, Homepage vom Hersteller, Emailadressen oder Telefonnummern vom Werk.
    Danke für eure Hilfe


    Gruß Stefan

  • Die dürften nicht nur von Umarex sein, die sind es auch. Im Ausland werden die als "Reck Police" verkauft. Das gilt auch für die CO2-Variante.

    Hier mal ein Bild von Gunimo's Seite http://www.muzzle.de (Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich das Bild mal zu Anschauungszwecken hier einstelle):

    Gruß Marcel

    Bilder

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (3. Februar 2006 um 17:58)

  • Versuche mal ob dir hier weitergeholfen wird:

    RUAG Ammotec GmbH
    Kronacher Strasse 63
    90765 Fürth
    Deutschland
    0911/79300

    Gruß
    Incubulus

    Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophana amittunt.
    Ergo: ne Margaritas obijce porcis, seu Asino substerne rosas.

  • Zitat

    Original von Sleipnir
    Hallo, umarex hat mir mal mitgeteilt das sie die Geco nciht Herstellen, sonder RUAG.

    Hmm, sehr merkwürdig, laut PTB ist Umarex als Hersteller eingetragen :confused2:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Sie sagten mir ausdrücklich Nein und wiesen mich zum Hersteller Ruag alt Dynamit Nobel. Dann habe ich die seite versucht zu finden und bin dabei auf RWS gestoßen. Zack angerufen und mir wurde gesagt das sie ebenfalls die geco 225 nicht herstellen. Eben ging eine Mail an RUAG in Fürth raus, mal sehen was die morgen schreiben. Ich werde euch dann sofort bescheid geben. Ich bin echt gespannt.

    gruß sleipnir

    Einmal editiert, zuletzt von Sleipnir (19. Februar 2006 um 18:16)

  • Umarex stellt die schon her, nur wird die GECO Mod. 225 von RUAG vertrieben und die leisten auch den Service.
    Baugleich, obwohl noch nicht als SSW gesehen, werden mit gleicher Zulassungsnummer noch die RECK Mod. Police und RECK Defender von Umarex vertrieben...
    Wahrscheinlich gibt es beide RECK nur im Ausland, damit die GECO sich hier auch noch verkaufen lässt...

    Gruß
    Incubulus

    Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophana amittunt.
    Ergo: ne Margaritas obijce porcis, seu Asino substerne rosas.

  • Zitat

    Original von Cold Dead
    Hallo!

    Kann mir einer sagen, wo ich meine Geco P225 ähnlich wie bei Umarex reparieren lassen kann, sind so einige sachen zu machen. Ich find dazu einfach nichts. Hilfreich wären eine Adresse, Homepage vom Hersteller, Emailadressen oder Telefonnummern vom Werk.
    Danke für eure Hilfe


    Gruß Stefan


    Entweder reparieren lassen oder ggbf. selbe reparieren ;) Je nach dem was zu machen ist usw.
    Gruß

  • Hallo habe soeben die antwort von RUAg erhalten und hoffe das damit die Sahce entgültig vom Tisch ist. Hier die Antwort:


    also, wenn da smal kein Service ist.

    Gruß

    4 Mal editiert, zuletzt von Sleipnir (20. Februar 2006 um 14:58)