Jetfunnel an 1911?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2006 um 09:32) ist von Christian.

  • Hallo,

    im Allgemeinen kann man ja recht viel an einem Colt 1911 SSW tunen, was die Optik angeht. Hat schon mal jemand in die Richtung gedacht, einen Jetfunnel (also so ein Teil das das Magazineinführen erleichtert) zu montieren bzw gibt es sowas überhaupt für die Modelle mit nur einreihigen Magazinen?

    mfg. Christian

  • Ja, so in etwa hatte ich mir das vorgestellt. Ist das Ding denn für die Modelle mit einreihigen Magazinen? Weil es steht ja für Colt Government dran, sollte also passen, oder?

    mfg. Christian

  • @Darkphönix

    THX für diese Site.Habe da einige Artikel gefunden die ich schon lange gesucht habe ! :new11:

    @softairchris

    Zitat

    Ja, so in etwa hatte ich mir das vorgestellt. Ist das Ding denn für die Modelle mit einreihigen Magazinen? Weil es steht ja für Colt Government dran, sollte also passen, oder?

    Für den Preis würde ich das mal riskieren,ansonnsten wieder verkaufen :ngrins:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm (21. Januar 2006 um 22:35)

  • Das wird nicht passen, das Griffstück des SSW 1911er ist schmaler als das des scharfen 1911er. Das des CO2-1911er ist näher am Original.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • @ germi
    An der CO2 1911 wird wohl weder der Trichter noch der Magazinschuh passen.
    Lasse mich aber gerne belehren..... ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm (21. Januar 2006 um 23:06)

  • Ist nur ein Hinweis, dass das Griffstück des SSW-1911ers schmaler ist als das des scharfen 1911ers. Ein Bekannter hat einen Deko-1911er und der ist eher an der CO2-Variante dran von der Breite des Griffstücks.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-