Diana Mod.48 auf Sniper-Umbau für Anfänger? Noch mehr fragen...

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 12.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. November 2009 um 21:05) ist von tom cody.

  • Hy,

    ich wollte mir ursprünglich das Röhm TM Desperado holen, nach langem rumüberlegen ist es dann doch ein Diana Mod. 48 geworden *lol* also komplett was anderes. Nun steh ich aber nunmal voll auf den Sniperlook. Hat von euch einer eine Idee, was ich anbauen bzw. verändern könnte, dass es etwas mehr Sniper-Mäßiger rüberkommt? Bipod hab ich gedacht, Optik hab ich ein Walther 4x32 drauf. Was könnt man sonst noch machen?

    PS: Bin Anfänger, aber versuch mit den Fachausdrücken so gut wie möglich klarzukommen. Bitte entschuldigt deshalb meine Umschreibungen, bei manchen Teilen :crazy2:

    Danke im voraus für eure Vorschläge.

    2 Mal editiert, zuletzt von jangei (5. Januar 2006 um 00:31)

  • Gute Idee, nach Sniper allgemein zu suchen, hatte nur Diana-Spezifisch gesucht. Den Schaft lackieren ist gut, ich such mal nach ner Anleitung...Wo kann ich das evtl. machen lassen???

    Muss ich für den Schalli das Korn (mit samt dem Kunststoffteil um den Lauf) abnehmen?

    Danke vorerst mal!

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von jangei (4. Januar 2006 um 23:20)

  • Hallo

    auf der Diana Homepage mal die 48 Black anschauen und dann gleich den neuen Schalldämpfer von Diana, der ist nur zum aufstecken, ich weiß leider nicht wie es aussieht. (Also Bild davon machen) :lol:

    Bei Diana im Werk stand mal eine 48 als Sniper ganz in schwarz, mit Zweibein, ZF und Diana Stabilisator, ohne Kimme und Korn. Nur der Preis dieses Paketes hat mich vom Kauf abgehalten.

    Viel Spaß beim Basteln, hier im Forum gibts einige Vorschläge, .........

    Viel Erfolg


    Oh schreibe ich heute einen scheiß zusammen.......---Rechtverschreibung

    Bankenkrise ?