AEP

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2005 um 22:14) ist von BadAss.

  • Hallo, auf der seite von tokyo-marui.de steht das die G18C von TM AEP kommen wird und F/A schießen wird. Die Energie beträt 0,5J. Hat die ein :F: und in anderen Länder hat die doch mehr joule, oder? Also wurde die energie für DE reduziert? mfg timecop :crazy3:

  • Hallo,

    Auf der Seite von Tokyomarui.de stehen alle Guns die FA haben auch als FA drin, auch wenn sie das in Deutschland nicht sein dürfen und nicht sind.

    Sie hat ~0,5 Joule, allerdings scheint es wohl so zu sein das es über 0,5 J ist, somit kein FA, und F.

    Tokyomarui.de sagte mir erst das sie FA werden würde, dann später aber sagten sie sie wird es nicht.

    Waffen mit F dürfen kein FA schiessen, und Waffe ab 14 dürfen kein F haben.

    Die Energie wurde nicht reduziert.

    Edit:

    Entschuldigt, es ist doch so wie er sagt, aber TM.de sagte erst etwas anderes.

    http://www.tokyo-marui.de/scripte/Board/viewtopic.php?t=3

    Einmal editiert, zuletzt von AST (22. Mai 2005 um 16:21)

  • So wie i9ch das sehe wird sie 0,5 joule haben, kein :F: und F/A schießen, oder? Verstehe das net so mit den Ladegerät. Was ist das den für ein Problem? mfg timecop

  • Sie hat über 0,5J und wird daher kein FA schießen!

    ...und das mitgelieferte Ladegerät wurde für Asien gebaut und hat dementsprechend keine passenden Stecker für unsere Steckdosen.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ja für die Experten die sich das ding günstig aus dem ausland holen wollen, die A-Karte. *lol* Warum schrebt tm.de das sie f/a schießen wir? ;-)T -cop

  • Ja, die müsste unter 0,5J haben. 205 ft/s sind rund 63m/s, kommt jetzt nur drauf an mit welchen Kugeln sie das gemessen haben, dann könnte man die E0 ausrechnen. Aber selbst mit 0,2g Kugeln sind das weniger als 0,5J, nämlich 0,3969 J.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (22. Mai 2005 um 17:16)

  • 1. Hier scheinen einige die EBB und die AEP zu verwechseln.
    2. Tokyo Marui ist eine mehr oder weniger private Seite, du gute Infos von Umarex bekommt, mehr nicht.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Es ist wie folgt:

    Die Glock kommt als 0,5J Version auf den deutschen Markt .. also als FA Version.

    Aus Lizenzrechtlichen Gründen wird das Glock-Logo allerdings etwas verändert.

    UVP liegt bei 225 EUR.


    Und jetzt abwarten .. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Assassin (22. Mai 2005 um 17:55)

  • Also doch FA... hm, dolles Ding; warum man sich dann keine EBB kaufen sollte, ist mir ein Rätsel :D

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • ich find das mit dem fa nicht so doll. ich hätte lieber eine ab 18 version. wie ist das eigentlich darf es in deutschland waffen ab 18 geben die burstfire scheißen also immer 3 kugel fa und dann muss man den abzug neu betätigen?

    @timecop : man kann son stecker auch toll umlöten wenn man da en bissel übung hat bekommt man das in 5 minuten mit neuer isolierung hin. also ganz so am ars**** ist man doch nicht.

  • Zitat

    Original von Outlaw666
    wie ist das eigentlich darf es in deutschland waffen ab 18 geben die burstfire scheißen also immer 3 kugel fa und dann muss man den abzug neu betätigen?

    Nein, das ist genauso verboten wie vollautomatisches Feuern.
    Wenn durch einemaliges Abdrücken mehrere Schüsse ausgelöst werden, dann ist es in D illegal!

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Glock ist da !

    Zur Glock
    Es wurde ein zweites Netzteil mit geliefert dort wird das eigentliche Netzteil von TM reingesteckt. Der Ladevorgang geht recht schnell.
    ca. 30 Min Laden = reichen für bis zu 10 Mags a 30 BBs. Und noch
    musste ich den Akku kein zweites mal Laden. !

    Folgende Markings wird man auf der "D" Glock sehen.
    G.S.G
    Kal. 6mm BB
    E:<0,5J

    Alle Glock Logos wurden mit drei Strichen I I I unkenntlich gemacht.

    Zur Funktion der Glock werde ich in den nächsten Tagen was Schreiben.
    Dazu werden auch noch ein paar Bilder folgen.

  • Also ich fände es gut, wenn Co2air mal hier eine Ausnahme macht für einen Bericht über die G18C. Weil mich würde das schon interessieren, wie so eine AEP funktioniert, schießt usw.

  • Zitat

    Also ich fände es gut, wenn Co2air mal hier eine Ausnahme macht für einen Bericht über die G18C. Weil mich würde das schon interessieren, wie so eine AEP funktioniert, schießt usw.

    ich hoffe nicht. wir sollten hart und konsequent sein.
    :direx:nie wieder spielzeug bei co2air

  • ja mich interresiert es auch. aber wenn man eine ausnahme für diese softair macht wird sich bald eine finden für die man auch eine ausnahme machen sollten und über kurz oder lang hat man dann doch wieder kleiner 0,5 J softairs im forum.

  • Zitat

    Original von Outlaw666
    ja mich interresiert es auch. aber wenn man eine ausnahme für diese softair macht wird sich bald eine finden für die man auch eine ausnahme machen sollten und über kurz oder lang hat man dann doch wieder kleiner 0,5 J softairs im forum.


    :n17: :n17: :n17:

    was willst du uns mitteilen, ich verstehe kein Wort??? Ich denke wenn jemand einen guten Testbericht über eine 0,5j schreibt wird der Test zu 99% eingestellt....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.