Crosman 357 6" Frage

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2005 um 01:31) ist von Leuchtturm.

  • Hallo Leute!
    Ich interessiere mich sehr für einen CO2 Revolver, gut gefällt mir der Crosman 357 in 6 ZOLL. Hier im Forum, bei den Tests habe ich gelesen, dass das Teil n Kipplauf hat, auch mit "Bildbeweis". Bei Teutenberg (http://www.teutenberg-werl.de) steht allerdings "wie beim Original mit seitlich ausschwenkbarer Trommel".
    Da fragt man sich doch: Ja wat denn nu ??? ???
    Danke für Antworten! :huldige:

    MfG
    andyp99 :winke:

  • Hallo!

    Die hat einen Kipplauf! Hab sie zwar selbst nicht, aber im Testbericht bin ich fündig geworden, etwas weiter unten ist ein Bild wo man das sieht.

    Crosman 357 6"

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Jo (:) da hab ichs ja auch gesehen, welchen Revolver würdet ihr mir empfehlen? Kipplauf find ich :( :evil: (scheise). Gibts bei Teutenberg auch mit seitlich ausschwenken? Hab mal geguckt, wirklich tolle Beschreibungen hat der ja nicht grade :new16: Und hier unter Tests gibts ja auch nich so dolle viele Revolver :confused2:
    Wisst ihr noch mehr?
    Danke!

    MfG
    andyp99 :winke:

  • Prüfe diesen Testbericht hier:

    Diana R357 6"

    Das ist der einzige CO2-Revolver mir einer richtigen Trommel, und nicht so einer kleinen Ladetrommel.

    Aber hat ja bei dir noch zwei Jahre Zeit bis du dir sowas kaufen darfst!

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (22. Mai 2005 um 16:26)

  • *lol* *lol* Ist wohl war, aber ich hatte schon mal ne Softair, die war zwar präzise aber zum Schiessen im Keller trotzdem recht ungeeignet, der ganze Plastikscheiss und so halt, ne?! ;) Solange ich mit dem Ding im Keller bleibe kauft mir mein Vater auch so was, und solange er was, wo das Ding ist und was ich damit mache. Und ich mache nicht sehr viel Blödsinn.
    Übrigens: Was kostet das Diana Teil ??? Find das eigentlich nicht so schön wegen der Ding unterm Lauf, hätte man wenn durchzeihen sollen, bis nach vorne!

    MfG
    andyp99 :winke:

  • Teutenberg hat ihn wohl nur falsch beschrieben, man sieht den Knopf um den Lauf zu schwenken deutlich oben auf dem Ramen.

  • Zitat

    Original von andyp99
    *lol* *lol* Ist wohl war, aber ich hatte schon mal ne Softair, die war zwar präzise aber zum Schiessen im Keller trotzdem recht ungeeignet, der ganze Plastikscheiss und so halt, ne?! ;) Solange ich mit dem Ding im Keller bleibe kauft mir mein Vater auch so was, und solange er was, wo das Ding ist und was ich damit mache. Und ich mache nicht sehr viel Blödsinn.
    Übrigens: Was kostet das Diana Teil ??? Find das eigentlich nicht so schön wegen der Ding unterm Lauf, hätte man wenn durchzeihen sollen, bis nach vorne!

    Ist aber trotzdem illegal, dein Vater müsste sie kaufen und einschließen damit du nicht dran kannst und sie dir nur aushändigen, wenn er das Schießen beaufsichtigt. Du darfst nicht die ständige Gewalt über die Waffe ausüben. So will es das Gesetz! Und denk immer dran: "Brich den Vertrag, dann drehst du am Rad!!"

    Und was die kostet steht ganz unten in dem Test!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (22. Mai 2005 um 16:56)

  • bei frankonia gibts den crosman z.z. für 29,95 €

    ich selbst finde den nicht so toll, ist nur plastik

    (editiert: bitte keine Werbe- oder Spam-Links in der Signatur!)

  • Der 8Zoll lauf ist komplett aus Metall, das einzige was dann noch Plastick währe sind die Trommeln und die Griffschale und die Sicherung

  • Der Diana Revolver wird schon seit ein paar Jahren nicht mehr hergestellt , und den gebraucht zu bekommen , sollte auch recht schwierig werden , ich hab ihn bei e-gun zumindest noch nie gesehen .Der war wohl nie so wirklich weit verbreitet , und wurde auch nicht lange gebaut . Als CO 2 Revolver würde ich dir die S&W nachbauten von Umarex empfehlen .

    PS : den crosman M 357 6 Zoll gibts im Moment bei Frankonia für 29 Euro .

    Einmal editiert, zuletzt von plumbum (22. Mai 2005 um 18:34)

  • Also ich komme mit dem 357 von Crosman gut klar. Habe Ihn mit Wechsellaufsystem in 4 bzw 8". Die Visierung ist hor.& vert. einstellbar und mein Teil ist jetzt mittlerweile 10 Jahre alt, hat etliche tausend Dias durchgejagt und funktioniert immer noch tadellos! Bis auf den 4"Zoll-Lauf, Griffschallen und Sicherung ist alles Metal. Ist zwar simpel gehalten aber für de Preis wirklich gut. Nur das meine 10er Trommeln grau sind, ist ätzend. Die 6er sind schwarz.

    Vergleichbar mit einer Umarex ist Er natürlich nicht. Dafür fehlt der 357 das moderne Spannsystem und der Abzug ist im DA tödlich... SA schiesst Sie allerdings auf einem Level mit den Umarexen. Sie ist mit beiden Läufen sehr kräftig. Mit dem 4" Lauf in etwa wie eine BerettaFS92. Mit dem 8" Lauf noch stärker. Lt. Hersteller 130m/Sek. Reicht auf jeden Fall locker für 10m mit beiden Läufen!

  • Zitat

    Original von plumbum
    Der Diana Revolver wird schon seit ein paar Jahren nicht mehr hergestellt .

    Bist Du sicher? Auf der Homepage von Diana wird er aber noch geführt.


    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Ja, wenn die den noch im Produktkatalog haben wird er wohl noch gebaut werden. Gehe ich zumindest mal davon aus!


    http://www.diana-airguns.com/start.html

    Dort unter Produkte -> Revolver und Pistolen

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Eben.
    Obwohl ich dann doch manchmal so meine Zweifel an der Aktualität habe. Die LP5 Magnum taucht dort nämlich bis heute nicht auf, oder irre ich da?

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • So, ich hab mal eine Mail an Diana geschrieben. Mal schauen was die dazu sagen. Ergebnis wird gepostet.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zum Diana Revolver : Ich habe gerade die VISIER Ausgabe vom März 2002 vorliegen , in diesem Heft , wird über die Geschichte der Firma Mayer und GHrammelsbacher (Diana) berichtet . Auf Seite 119 ist eine Tabelle abgebildet , in der alle von Diana produzierten Waffen , mit kurzer beschreibung und den Herstellungszeiträumen aufgeführt sind .
    Dort steht :
    R 357 CO2 Revolver (produziert) von 1998 bis 12/2001 (...)

  • Zitat

    Original von plumbum
    Zum Diana Revolver : Ich habe gerade die VISIER Ausgabe vom März 2002 vorliegen , in diesem Heft , wird über die Geschichte der Firma Mayer und GHrammelsbacher (Diana) berichtet . Auf Seite 119 ist eine Tabelle abgebildet , in der alle von Diana produzierten Waffen , mit kurzer beschreibung und den Herstellungszeiträumen aufgeführt sind .
    Dort steht :
    R 357 CO2 Revolver (produziert) von 1998 bis 12/2001 (...)

    Ok, hatte denen geschrieben, dass der auf deren Seite noch aufgeführt wird, mal schauen was zurückkommt. Aber das würde schon viel über die Aktualität von deren Internet-Auftritt sagen, zwar nicht so schlimm wie Umarex aber auch nicht unbedingt toll.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Von Gamo gibt es auch einen Revolver mit 2, 4 und 6 Zoll Lauf!

    Und das Teil hat auch eine richtige Trommel...

    Modell R77 6,0" Rubber (Möglicherweise in Lizens von Diana).

    Der ist aber nicht schlecht!