Weihrauch 100 pressluftgewehr

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. November 2004 um 13:44) ist von Astanase.

  • ich besitze bereits das diana 350 magnum und möchte mir demnächst noch ein pressluftgewehr kaufen und habe das weihrauch 100 in betracht gezogen.ich möchte wissen im anbetracht des hohen preises ob und in wiefern es möglich ist das lg von der freien 7,5joule version auf die wbk version über 7,5 joule umzubauen.bei meiner diana wars leicht aber beim weihrauch 100???? wer kann mir sagen was ich tun muss und mit wieviel aufwand. danke j.b.

    j.b.

  • Zitat

    ich möchte wissen im anbetracht des hohen preises ob und in wiefern es möglich ist das lg von der freien 7,5joule version auf die wbk version über 7,5 joule umzubauen.bei meiner diana wars leicht aber beim weihrauch 100 ?

    Warum kaufst Du nicht gleich die starke Version ? Ist zumindest doch sinnvoller als sich das Gewehr dann selbst umzubauen. An der WBK sollte es doch nicht scheitern. Schließlich läuft da Dein Diana auch schon drauf :ngrins:

  • das gewehr sollte an den hersteller eingeschickt werden. im grunde genommen und wenn du sowiso eine wbk pflichtige version haben willst, solltest du das direkt so kaufen.
    selber machen ist bei dem gewehr nicht.

  • Zitat

    Original von jan ole
    ohne wbk kann ich doch die starke version gar nicht bestellen also bleibt mir doch nur die alternative eigenbau übrig.


    Zitat aus: Thread

    Schlußfolgerung: Kindergarten auf; Kindergarten zu!

    Thema beendet & geschlossen.

    NACHSATZ: Der Mod.-Kollege war eine Minute schneller aber wie man sieht = einheitlicher Meinung; wie immer! :ngrins:

    Einmal editiert, zuletzt von Astanase (22. November 2004 um 13:45)