Info Weihrauch 97 K

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. September 2004 um 15:34) ist von Private pouler.

  • hallo !
    und zwar möchte ich mir dieses model wie oben erwähnt zulegen . hat hier jemand schon erfahrungen mit diesen model gemacht . und kann mir die vor und nachteile des Lg aufzählen . gruss pouler

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

  • Also hab das Ding schon Ewigkeiten. Gabs früher mit langem Lauf. Ich hab eines der ersten, die mit dem Spannhebel abschließen. Sieht somit aus wie ne Büchse. Schwächen gibt es eigentlich keine. Hier stimmt einfach alles. Qualität/ Verarbeitung, Power und Zuverlässigkeit. Wer hier erwartet, ein mehrschüssiges Luftgewehr zu finden ist natürlich fehl am Platz. Aber hier kommt es ja auf Präzision an. Und da ist es wirklich mit ganz vorn dabei. Etabliert sich auch immer mehr im Field Target Bereich. Absolute Kaufempfehlung, bestes LG im Freizeitsektor!

  • ausserdem:
    1. das beste Federluftgewehr in diesjähriger Welmeisterschaft in Ebern;
    (möge der Airman nicht böse sein, dass ich nicht erwähne, dass er auch hervorragender Schütze ist);
    2. ich selbst habe eine hw97 :F: seit über einem Jahr. Mittlerweile habe ich circa 20.000 Diabolos durch sie gejagt. Ausser "rundum Pflege" mit Ballistol noch nichts dran gemacht. Wozu auch :crazy3:

    Fazit: nimm sie!!!
    Gruß,
    Bogdan

    hexer

  • gibt es unterschiede zwischen dem hw97 und den hw97k ? (auser lauflänge und preis natürlich :)) )
    ist das hw97 evtl. noch präziser ? :ngrins:

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • stimmt nicht ganz habe zwar beiträge vom weihrauch gefunden aber dieser bericht war nicht zu sehen :( . also wird dieses gewehr von unten gespannt so wie ich das sehe . hatte ich garnicht geweusst :confused2: gruss pouler

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !