Beretta M 92 FS XX-Treme <- Bilder

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 7.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2005 um 22:51) ist von fabse.

  • Hallo,

    Nach 5½ Wochen warten habe ich heute meine M 92 FS XX-Treme bekommen.

    Als bisher nur Beitragslesender User möchte ich jetzt auch mal einen Beitrag eröffnen und euch ein Paar Bilder der M 92 FS XX-Treme zukommen lassen.

    Das Köfferchen:


    Lieferumfang:


    Ansicht von links:


    Ansicht von rechts:


    Befestigung des Kompensators:


    Gesamtansicht:


    Der Anfang meiner Sammlung:


    Ich hoffe euch gefallen die Bilder und entschuldige mich für eventuell längere Ladezeiten. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Magges (2. September 2004 um 01:50)

  • Super Bilder ! Die XX-Treme Beretta gefällt mir auf den Bildern richtig gut, obwohl sie mir anfänglich, als die ersten Bilder aufkamen überhaupt nicht zugesagt hat.

    Wirklich ein sehr schönes Gegenstück zur Nighthawk. :))

    Ein schöner Testbericht wäre auch nett :)

  • Ich hab sie mir letzte Woche bei KoZe bestellt (219€). Aber warum hast du denn 5 1/2 Wochen warten müssen ??? Ich bin nach der Woche schon ganz hibbelig.

    Hab mal ne Frage zum Koffer. Ich seh das da schon Paar vorgestanzte Formen sind. Ich nehm an in die runde passt ne Dose Diablolos, aber was kommt in das 4-eck(?) zwischen Kompensator und dem kleinen für die 8er Magazine ?

  • Die Waffe sieht wirklich sehr gut aus. :n1::nuts:

    Nur eine Sache passt nicht wie ich finde.
    Die Montage wirkt ein bischen, als wenn sie nicht zur Waffe gehören würde und wie wenn sie nur lose drangeklemmt ist. Außerdem finde ich, dass zu einer solchen Waffe eine Metallmontage gehört, weniger wegen der Stabilität als vielmehr wegen dem Gesamteindruck.

    Also bitte versteh mich nicht falsch ich finde die Waffe wunderschön :new11:

    Wie verhält es sich denn mit dem schießen?
    Schießt sie genauer als eine vergleichbare Waffe ohne Kompensator?

  • @ Xenator das sind vermutlich 2 Aussparungen für 2 co2 Kapseln

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher Freiherr von Braun)

  • Zitat

    Originally posted by Xenator

    Hab mal ne Frage zum Koffer. Ich seh das da schon Paar vorgestanzte Formen sind. Ich nehm an in die runde passt ne Dose Diablolos, aber was kommt in das 4-eck(?) zwischen Kompensator und dem kleinen für die 8er Magazine ?

    Da passen zwei (oder 4,wenn mann sie stapelt) CO2_Kartuschen rein.

    (Oh, zwei Herzen - ein Gedanke :lol: )

    NILSPFERD.
    bei meiner Nighthawk ist der Streukreis mit Comp um einiges geringer, als ohne.

    Aber die Montage (...mein alter Bloedsinn geloescht...) ist tatsaechlich aus Plaste, zumindest der untere Teil, die Ringe an denen das RD eingespannt ist, sind aus Metall.

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

    2 Mal editiert, zuletzt von promillo (11. August 2004 um 16:06)

  • Das wollte ich gerade auch antworten....

    Es passen 4 CO² Kapseln rein (:)

    Xenator

    Bei KoZe hab ich mir die auch Bestellt :evil: was aber auch die allerletzte Bestellung bei denen war.

    2 Mal editiert, zuletzt von Magges (2. September 2004 um 01:51)

  • Magges:
    Und da musstest du 5 1/2 Wochen warten :confused: ach du sch..... :wogaga:

    Als ich sie bestellt hab war sie noch "leiferbar" nu steht Lieferung in 2 Wochen auf der HP. Haben die dir irgendwie bescheid gegeben das es so lange dauert ? (Mail, Telefon o.Ä.)

    Ich hab bisher erst einmal bei denen bestellt und das Paket kam nach 4 Arbeitstagen an. (CPS Comp.+ P22 + Kleinkram)

  • @ Cold Dead

    Der "Achalldämpfer" is kein Schalldämpfer , sondern ein Kompensator , der Verstärkt ehr den Mündungsknall und sorgt teilweise für engere Schussbilder.
    Auf deine Normale Beretta wirst du den Komp. nicht drauf bekommen , weil ähnlich wie beim Vergleich NH<> CP99 der Lauf kein Gewinde hat und du ihn so nicht Montiert bekommst.
    Du müsstest schon den Lauf Tauschen , das haben zu mindets bei der CP99 schon einige aus dem Forum gemacht.

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher Freiherr von Braun)

  • Xenator

    Als ich die Bestellt hab stand da auch nur 2 Wochen Lieferzeit ;D

    Hab dann ab der driiten Woche immer Mittwochs angerufen und Nachgefragt ... was natürlich nichts gebracht hat.

    Am besten Anrufen und Nachfragen :huldige:

  • Zitat

    Originally posted by NILSPFERD
    Die Waffe sieht wirklich sehr gut aus. :n1::nuts:

    Nur eine Sache passt nicht wie ich finde.
    Die Montage wirkt ein bischen, als wenn sie nicht zur Waffe gehören würde und wie wenn sie nur lose drangeklemmt ist. Außerdem finde ich, dass zu einer solchen Waffe eine Metallmontage gehört, weniger wegen der Stabilität als vielmehr wegen dem Gesamteindruck.

    Also bitte versteh mich nicht falsch ich finde die Waffe wunderschön :new11:

    Wie verhält es sich denn mit dem schießen?
    Schießt sie genauer als eine vergleichbare Waffe ohne Kompensator?

    Finde ich auch. Wäre alles aus Metall, würde ich mir schon überlegen mal wieder zuzuschlagen *lol* Wie stabil ist denn die Montage? Wackelt es arg?

    CU
    Raptor

  • Raptor:

    Ganz meiner Meinung.

    Ich finde auch eine Metallfassung hätte ihr besser gestanden. Die hier sieht wirklich mehr nach Nighthawk aus.

    Trotzdem: Großes Lob :huldige: für die schönen Bilder.

    Ist es normal, wenn ein Mann mit seiner Waffe spricht :confused2:

    Gruß Kühlschrank

  • die Montage passt optisch überhaupt nicht und sieht zutiefst hässlich aus :cry:

    Wenigstens hat man jetzt ein Gewinde, an das man einen SD anpassen kann, ohne an der Waffe etwas verändern zu müssen oder einen Adapter machen zu lassen.

  • Zitat

    Original von illuminatus!
    die Montage passt optisch überhaupt nicht und sieht zutiefst hässlich aus :cry:

    Wenigstens hat man jetzt ein Gewinde, an das man einen SD anpassen kann, ohne an der Waffe etwas verändern zu müssen oder einen Adapter machen zu lassen.


    Umarex hat halt einfach die vorhandene NH-Montage genommen. So kann man auch Kosten sparen.

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • Soeben hat mir der freundliche Postbote meine M92 FS XX-Treme überreicht *freu* ;)

    Mein erster Eindruck:

    + größstenteils Metall / schöne Optik
    + SA-Abzug hat sehr geringen Wiederstand
    + gute Montage des TopPoint trotz Plastik

    - alles in allem auf dauer recht schwer (~2kg)
    - CO2 Patronenfachabdeckung etwas wacklig