Wo bekomme ich ein ZF in Silber Finish.

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 8.109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juli 2004 um 10:42) ist von Al Bundy.

  • mmmmh ... Also bis auf die Tasco kenn Ich auch keine anderen. Eigendlich Schade, aber die brauchbaren gibt es nur in Schwarz. Ich hätte auch gerne ein silbernes aber aus Qualitätsgründen wirds dann doch ein Simmons Pro Air, Ich bastel nicht einen Monat an meiner 300S nur um dann ne farblich passende aber nicht funktionierende Brotdose draufzumontieren.

    Ich weiss auch nicht wie man das ZF als normal sterblicher auseinander bauen könnte (da geht doch das ganze schöne Nitrogen raus) geschweige denn wie man es nach dem Strahlen wieder richtig beschriften sollte.

    Bei der Montage würd Ich einfach ne schwarze nehmen un die strahlen lassen (Mach Ich zumindest jetzt so)

    And the ignorant shall fall to the squirrels

  • Zitat

    Original von acciaio
    Hallo,

    Guckst Du hier:
    https://www.co2air.de/wbb2/thread.ph…boardid=62&sid=

    Ciao,
    acciaio


    :crazy2: ja silber ist es, aber ich glaub nicht,daß carfanatic das wirklich haben will :laugh:.
    Zur Ehrenrettung muß ich aber sagen, daß es ein suuper Freizeit-Gartenpirsch ZF ist und schön lichtstark ist und sehr preiswert.

    Edit: upps.... ich dachte es soll auf ne FT-Büchse?? Also auf meinem Hw77 hat's super gehalten bisher und ich bin zufrieden damit.

    Z-MAN :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Z-MAN (4. Juni 2004 um 14:12)

  • Ach ja, ist zur Zeit billiger. Ist gerade irgendso'ne Aktionszeit. Ich hab damals noch 39 Euro hingeblätter. Leider sind die Montagen nicht so toll.
    Für'n Preller nimm besser etwas stabilere, sonst ruscht es. Für ein einfaches CO2 Gewehr würden sie gehen.

    Z-MAN :winke:

  • Also bei mir sind die Montagen gerutscht, probiere ruhig erstmal den Stoppblock aus. Die Montagen sind mit "Sie" anzureden, die sind sehr weich. Pass also auf, sonst sind schnell Kratzer drinn. Ich hatte keinen Stopper und mir waren die Montagen zum Durchschauen auch zu niedrig, daher hatte ich mir stabilere und höhere besorgt---->die sind allerdings schwarz. :new16:

    Tschüß, bis Montag.
    :new11: Wochenende , endlich :laola:

    Z-MAN :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Z-MAN (4. Juni 2004 um 15:30)

  • Zitat

    Original von carfanatic
    Hey, super, danke!
    Habe es gerade hier für 29.95 € bestellt. Für meine HW 35 reicht das allemal.

    auch von mir ein danke.
    hab mir gerade auch eins bestellt. für den preis mit garantie kann man nix falsch machen und mir reicht das bis 50 meter völlig :))

    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

    Einmal editiert, zuletzt von Al Bundy (4. Juni 2004 um 15:44)

  • Zitat

    Original von carfanatic
    Warst wohl auch auf das Mini-Radio scharf, was? *lol*

    klar, für den preis :n17:

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • so ein silbernes in der Art hab ich auch . Steht RWS drauf und macht
    einen ganz guten Eindruck für den Preis. Die Montagen kann man
    gleich wegwerfen.
    Aber... dieses Silber ist nun mal silberfarben eingefärbtes und
    eloxiertes Aluminium und hat einen ganz anderen Farbton, wie
    blanker unbeschichteter Stahl. Ich hab da alle möglichen
    Kombinationen probiert (verchromt, Stahl blank, vernickelt) und die
    Silbertöne passen schlecht zusammen. Deshalb lieber ein schwarzes
    (schwarz passt ja immer) ZF als zwei nicht harmonierende Silbertöne.

  • Pellet,
    stimmt, hab mir 10 min. vorher auch noch ein schwarzes bushmaster bestellt (woanders) für 25,- €. mit sehr guten montagen :lol:
    das silberne kommt evtl. auf ein schwarzes lg. mal sehn wo es optisch passt.

    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • Hat schon mal jemand daran gedacht ein ZF umzuspritzen(Airbrush)?
    Silberfarben ist sicherlich nicht nur für Einige wegen optischen Gründen interessant,auch beim FT schießen unter praller Sonne dürfte sich so ein ZF nicht so schnell aufheizen(Thema eines Thread's )
    Upps....da ist mir doch glatt ein altes WALDLÄUFER ZF in die Finger gefallen :nuts:..ob ich das wohl mal probeweise die Farbe wechseln lasse ? :ngrins:
    Ich lass wieder von mir lesen...:p:
    was nehm ich nur :Alluminium metallic oder Eisen metallic...oh,oh :confused2:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    2 Mal editiert, zuletzt von Leuchtturm (5. Juni 2004 um 03:18)

  • Ich habe doch aluminium,metallic genommen :))
    Als erstes habe ich die Montage-Ringe ab- und auseinander geschraubt,dann alle Teile inkl. die Schraubenköpfe mit 1000er Naßschleifpapier angeschmiergelt (also nicht das ganze Schwarze runter ! )Dann Bahn für Bahn in Kreuz und Quergang in feinster Einstellung mit der Airbrush-Pistole gespritzt.Die von mir benutzte REVELL Farbe ist schnell trocknend,so das ich schon nach einer 1/2 Stunde mit Acryl Mattlach überlakieren konnte.
    Das Ergebnis war für mich verblüffend !Die von mir benutze Farbe hat einen seidenmatten Finish und fühlt sich auch so an :lol:
    Ich habe noch zwei Farben in meinen Program die irgendwann mal ausprobiert werden müssen :))
    Aber....wo Licht ist auch Schatten : ich kann keine Aussagen über die Alltagstauglichkeit der Lakierung machen ! Das montieren hat jedenfall's keine Abnutzungserscheinung gezeigt.Wie das im täglichen- und Outdoor-Bereich verhält muß die Praxis zeigen. :new16:
    Nachfolgend einige Bilder :