02.11.2003 DFTC2000 - Trainingsschießen in Dorsten

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 9.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. November 2003 um 09:30) ist von airman.

  • Hallo FT-Gemeinde.
    Werden an dem Tag auch wieder 10 Lanes aufgebaut ???
    Wer kommt denn alles? Ich werde zu 99% da sein. :winke:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    Hallo FT-Gemeinde.
    Werden an dem Tag auch wieder 10 Lanes aufgebaut ???
    Wer kommt denn alles? Ich werde zu 99% da sein. :winke:


    Find ich prima (:)
    Wir bauen eigentlich jedes mal die Lanes auf und wieder ab.
    Wenn ich von meiner Obrigkeit frei bekomme, dann bin ich natürlich auch da. Meine Diana mußte ja letztes mal im Koffer bleiben weil wir nur einen Durchgang geschafft haben. :(
    Viper: Vielen Dank für das schöne Laufgewicht, es war zwar für die FWB passt aber auch an die Diana 100
    Gruß
    Ralph

  • Zitat

    Original von GPB

    Und wo geht das eine % hin?

    Obba Gerrit


    Das weiss ich bei mir nie so genau, Sonntags schläft es meist den ganzen Tag. :))

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hi,

    letzten Sonntag war bei mir noch alles klar das ich am 02.11.03 wieder vorbei komme, jetzt hat sich aber im laufe von 3 Tagen alles arbeitsmässig etwas überschlagen (bei uns im Betreib hängt der Hammer im moment sehr tief) und nun weis ich nicht mehr ob ich komme oder nicht! :cry:


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo Crossi, hallo Point... seh ich das richtig ihr fahrt zum Training von Berlin und Leipzig nach Dorsten :huldige: Alle Achtung!!
    Nur mal eine Frage...Könnte der Virus, wenn man denn unbedingt wollte, eigentlich behandelt werden?

  • Pellet : na ja zw. leipzig und dorsten liegt ja eine woche . außerdem finde ich es wichtig sich mal endlich beim heimatverein zu zeigen . point war ja schon mal da . ich bin aber wie ein flitzebogen gespannt .
    leider kann man bei mir den ft-virus nicht mehr behandeln
    .......er ist zu einem killer-virus ( bitte nicht falsch verstehen ) mutiert :)) .

    ciao crossi

    Einmal editiert, zuletzt von crossbow (22. Oktober 2003 um 23:19)

  • Hallo,

    den Termin peile ich auch schon seit Wochen an, will hoffen daß es klappt. Mein erster Besuch bei Euch und ich hoffe, daß ich bei der Gelegenheit auch ein wenig über das Thema Vereinsgründung in SH palavern kann - möglichst mit VB.

    Also, hoffentlich bis bald...

    Gruß Andreas

  • Zitat

    Original von airman
    ein wenig über das Thema Vereinsgründung in SH palavern kann - möglichst mit VB.

    Also, hoffentlich bis bald...

    Gruß Andreas

    Hallo Andreas,
    der VB, wird höchstwahrscheinlich am 2.11 nicht da sein. Er wird wohl auf der BDS Präsidiumssitzung in Kassel sein.
    Aber deswegen kannst du trotzdem kommen, oder? ???

    Gruss
    uwe

  • Zitat

    Original von airman
    Hallo,

    den Termin peile ich auch schon seit Wochen an, will hoffen daß es klappt.

    Also, hoffentlich bis bald...

    Gruß Andreas

    Mensch Andreas toll das Du auch mitkommen willst. Du kannst natürlich gerne wieder in Cloppenburg zusteigen und mit uns fahren. Hat doch bei der VM prima geklappt.
    Melde Dich dazu bitte per e-mail.

    gruß Jürgen

  • Hallo,

    @ Scenar: Schade, daß der Altehrwürdige nicht da ist - hätte gerne eine Audienz gehabt ;)

    Aber da sind wohl noch ein paar mehr Leute, für die die Reise lohnt, oder?

    @ pigeon hunter: Nehme Dein Angebot gerne an. Kontakt wieder wie letztes Mal.

    Bis dann...

    Gruß Andreas

  • Zitat

    Original von airman
    Hallo,

    daß der Altehrwürdige nicht da ist

    Gruß Andreas

    Laß Ihn dass besser nicht hören! *lol*

    scenar

  • Zitat

    Original von airman
    Hallo,
    ...und ich hoffe, daß ich bei der Gelegenheit auch ein wenig über das Thema Vereinsgründung in SH palavern kann

    Gruß Andreas

    1. Also zur Vereinsgründung braucht man 7 Personen die den Verein mit ihrer Unterschrift zu Papier bringen.
    2.Dann gibt es noch die Möglichkeit das ein DSB Verein dem BDS durch den Landesverband beitreten kann. Das geht formlos. Dazu muß man aber auch nur die als neue BDS Mitglieder melden, die auch Field target Schießen nachgehen.
    3. Je nach Satzung des BDS Landesverbandes kann auch eine Gruppe als Einzelmitglieder oder Gruppenmitglieder direkt dem Landesverband des BDS beitreten.
    4. In einen richtigen Field Target Club beitreten und dann einen auf Ortsgruppe machen. Dazu kann ich dir den FTO wärmstens empfehlen. Den Arne und mich kennst Du ja schon. Da Ihr aus Schleswig Holstein kommt ist die Verbindung nach uns viel kürzer. Außerdem könntet Ihr euch unserer Nordwest/Spijk/Cloppenburg Campany anschließen.

    Gruß
    Jürgen

    Field Target Ostfriesland Club e.V.
    Field Target Schooting Cloppenburg

  • Leider werde ich zu 100 % nicht da sein!
    Grund:
    Meine Tochter wird an diesem Tag 5 und wir haben die Hütte voll ...

    Ansonsten würde meine Frau sicher eine neue Disziplin erfinden ... :evil:

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...