Herbstparcours in Dorsten

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 4.948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Oktober 2003 um 00:03) ist von pigeon hunter.

  • Wir "Kölner" möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Uwe (Scenar), Martin und Volker für das tolle FT bedanken.
    Das Wetter war Spitzenklasse: Sonne und Wind.
    Die Organisation war perfekt (alle die mal in Dorsten waren, kennen das ja :ngrins:)
    Und so preiswert essen kann man auch nur in Dorsten.

    Also noch mal vielen Dank und macht bloß weiter so!! :n1:

  • Ich kann mich Arnd nur anschließen, war super in Dorsten. :huldige:
    Fotos wurden viele gemacht, kommt bestimmt noch was rein.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • OT: Ich hatte heut bei meinem ersten FT 13 Treffer *lol* und grad das 1300 Posting, wen dat ma gut geht. :crazy2:

    Adrian
    Klasse Bilder, werd morgen mal ALLE runterladen, hab ja zu Hause nur 56k. :cry:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (19. Oktober 2003 um 21:09)

  • Also da kann ich mich nur anschließen.

    Super-Ausrichtung: Vielen Dank an die Ausrichter
    Super-Wetter: Danke, Petrus

    und (für mich)

    Super-schwer: Nix zu danken *lol*

  • Hallo Ebehard

    Hat spaß gemacht mit dir zu schiessen und freue mich aufs nächste mal... :marder:

    Hat doch gut geklappt bei dir... bei mir erste mal in Dorsten war die Trefferzahl einstellig...


    Gut Schuss...


    Gruß Jörg

    FWR-Mitglied Nr. 27850

  • Anschütz2001

    Hi Jörg.

    War wirklich klasse. Es hat mich auch nicht tief getroffen ... nur ich die Ziele :lol:

    Ich schätze in Dorsten werden wir uns (hoffentlich) noch häufiger treffen ... und ich dann auch die Ziele (:)

    War echt ne super Veranstaltung ... und wie Gunshooter (in etwa) bemerkte: Da kann man ja schon (nur) für's Essen kommen *lol*

    Wobei ich den Lerneffekt (besonders auch durch Dich) nicht vergessen sollte :huldige:

    2 Mal editiert, zuletzt von ettoao (19. Oktober 2003 um 22:34)

  • Jörg
    Einstellig, glaub ich nich, du "spielst doch gaaanz vorn mit". Oder War da das Schürtzchen der Diabolos verbeult. :nuts:
    Ich hatte 13 :marder: :evil: :nuts:

    ottertim
    Äh, wer warst du, stell ma ein Foto von dir ein (oder per email), irgentwie war die Zeit zu kurz um alle kennenzulernen. :(

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hallo Jungs,
    danke für die netten Worte, kann das Lob nur zurückgeben! :n1:
    Was wäre der Wettkampf , ohne so nette und hilfsbereite Teilnehmer wie euch! :huldige:
    Lasst uns das noch oft wiederholen!( Wir machen dieses jahr wieder ein Stutenkerlschiessen) :lol:

    (Bilder, reiche ich auch noch ein paar nach)

    Viele Grüsse
    uwe

  • Klasse fand ich auch, dass der Importeur der Simalux-Gläser, sich vor Ort, so intensiv nach den Ansprüchen der FT- Schützen hinsichtlich seiner Produkte erkundigte.
    das lässt hoffen! :huldige:

    Gruss
    uwe

  • Zitat

    Original von ottertim
    Frediee:
    Schöne Photos, nur leider keins von mir dabei

    @all:
    War ein toller Tag. Vielen Dank an alle Teilnehemer und Zuschauer.

    Vielen Dank Ottertim,
    Du warst ein prima Küchenchef! :huldige:

  • Hi,

    es war wirklich ein toller Tag, auch wenn ich etwas früher abhauen mußte!
    Und erst jetzt wieder zu hause bin! :)) Ich bin direckt aus Dorsten zur Arbeit gefahren und war sogar pünktlich! naja wenn man es richtig nimmt eine halbe Stunde zu früh.


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hier noch ein paar Fotos von mir (man merkt leider immer erst hinter her, daß man viel zu wenig fotografiert hat ;) )

    Die Einschießlane:

    Hier der Schatzmeister und einige interessierte Gäste des BDMP. Vielleicht nimmt dieser Verband ja auch mal das FT als Disziplin auf ?

    Ein Gast aus den Niederlanden mit seinem sehr schönen Eigenbau. Der Schaft ist ein Traum :n1:

    Hier der Beweis das ottertim nicht vergessen wurde ;) :

    Der Gewinner der Klasse 1 und sein Preis, von dem er mittlerweile zwei hat:

    Unser Freedie wurde in Klasse 1 trotz fehlender Schaftkappe immerhin zweiter:

    Außer den Niederländern schossen auch andere ausländische Gäste mit. Hier der wohlverdiente drittplatzierte in Klasse 1 mit seiner Landesflagge ;-):

    Gruß
    Ralph