Herbstparcours in Dorsten

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 4.962 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Oktober 2003 um 00:03) ist von pigeon hunter.

  • Zitat

    Original von Scenar

    Hallo pigeon hunter,
    der Kontrast , war wirklich gering! Im Sommer , wenn die Sonne höher steht, ist das nicht so tragisch mit den Farben schwarz und rot.
    ich hatte die Ziele ja auch vor dem schiessen , extra noch neu lackiert.
    (Leider hatte ich nur schwarz und rot :nuts:)
    Nächstes mal wird heller, versprochen.
    scenar

    Nun wenn wir uns ein bischen an die Weltklasse orientieren wollen dürfen wir es uns auch nicht zu leicht machen.
    Was der Ausrichter auch immer ausheckt, ich mache mit.:lol:

  • Zitat

    Original von gunshooter

    Ich finde, wir sollten die Ziele so beibehalten wie sie waren.
    Manche von den 15mm Hitzones standen ja auch etwas weiter weg.
    Aber alle hatten doch die gleiche Chance.
    Und es gab ja auch welche, die getroffen haben. :huldige:

    So ist es, wie gesagt man sollte es sich nicht zu leicht machen.
    Aber man darf die Neuanfänger (mich eingeschloßen :))) nicht zu sehr mit Frust vertreiben.
    Die meisten FT ler sind mit so viel Energie dabei, das so mancher Sportschütze sich davon eine Scheibe abschneiden kann. Liegt wohl am Virus.
    Aber bei den "normalen" gibt es Ausbilder und sonstige Starthilfen und bei FT sehe ich doch viele autodidackte (richtig geschrieben ?) ich meine Leute im Selbstbeibringmodus. Wenn die dann (in Klammern) nichts treffen leicht wieder verscheucht werden könnten.
    Ich für meinen Teil versuche bei "Neuen" die sich in Cloppenburg für FT interressieren so viel Ausbilder zu sein wie ich kann. Darum habe ich auch möglichst viel Info in meine HP gestellt.
    Wenn Ihr wüstet was ich alles schon verkehrt gemacht habe, dann graust mich das heute noch.
    ich wollte jetzt nicht angeben, sondern nur kundtun das ich auch schon jede menge Frust geschoben habe. Nur ich kann mich durchaus ausdauernd in eine Sache verbeißen, während andere schon mehr Hilfe und Anleitung brauchen. Sonnst wird schon mal aus Interresse schnell Frust und dann schließlich wieder Inaktivität.
    Und so sind wir wieder beim Thema: Hoher Anspruch gut für uns aaber aufgepasst nicht zu viel Frust für die neuen. Oder so